Vergesellschaftung meiner Flusen

Diskutiere Vergesellschaftung meiner Flusen im Haltung von Bock- und Kastratengruppen Forum im Bereich Haltung, Verhalten und Pflege; So heute ist es endlich soweit. Meine bestehende 4er Truppe zieht in ihren neuen Eigenbau und die zwei neuen ziehen zu ihnen. Ich hoffe es wird...
M

Mel1902

Reaktionen
0
So heute ist es endlich soweit. Meine bestehende 4er Truppe zieht in ihren neuen Eigenbau und die zwei neuen ziehen zu ihnen.
Ich hoffe es wird nicht zu heftig.
Bis jetzt wird viel mit den Zähnen geklappert und mal gejagt, aber eigentlich fressen sie zum großeteil.

Das ist ihr neues Heim. Denächst wird noch eine Etage folgen, aber jetzt war ich erstmal glücklich fertig zu sein. Mein erster komplett selbstgebauter EB.

10.12.2012
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Vergesellschaftung meiner Flusen . Dort wird jeder fündig!
Süße_Schnuten

Süße_Schnuten

Outdoorhalter
Reaktionen
93

AW: Vergesellschaftung meiner Flusen

WOW, wirklich - Hut ab. Der ist toll geworden :hand:

Sag mal, magst du mir verraten, was es jetzt alles in allem gekostet hat ?
Denn die Idee finde ich echt gut und umgesetzt ist auch richtig schick, wie ich finde :D

Für die VG wünsche ich alles Gute :bussi:

P.S.: Und wenn ich darf würd ich mir diesen EB gerne für meine HP und meine Bau-Ecke klauen :D

M

Mel1902

Reaktionen
0

Danke für das Lob. Ich bin auch echt stolz drauf.

Klar darfst du den für deine HP nehmen. Irgendwann folgt noch eine Etage, aber dann kann ich dir ja ein neues Bild schicken.
Also insgesamt hat mich der EB ca. 178€ gekostet.
Ich habe 16 Ikea-Tische gekauft (10 sieht man auf dem Bild, mit den 6 übrigen will ich noch eine Etage drauf bauen).
Dann habe ich noch PVC Boden, Verbindungsscharniere, Schrauben, weiße Rückwände und Plexiglasscheiben gekauft.
Der EB hat an der langen Seite 2,20m x 1,10m und an der kürzeren Seite 1,65m x 1,10m.
Reicht dir das? Sonst frag gerne nach, gebe gerne Auskunft :fg:

Bei der Vergesellschaftung ist es eigentlich verhältnismäßig ruhig. Sie klappern mal mit den Zähnen, jagen sich mal und quiken dann dabei. Aber wie ich finde noch alles im grünen Bereich.
Der einzige der richtig Angst hat ist Stripes. Der sitzt im häuschen und kommt nicht raus. Aber ich denke der kriegt sich auch noch ein und kommt demnächst raus.

Süße_Schnuten

Süße_Schnuten

Outdoorhalter
Reaktionen
93

Sehr schön, dann übernehm ich das die Tage - viiielen Dank & weiterhin alles Liebe für die VG :hand:

M

Mel1902

Reaktionen
0

Klar, kein stress.
Ja ich glaube bis jetzt läuft es ganz gut. sie fressen zusammen. Es gibt immer noch Zähne geklapper und mal gejage, aber viel mehr kann ich bis jetzt nicht beobachten.

Thema:

Vergesellschaftung meiner Flusen

Vergesellschaftung meiner Flusen - Ähnliche Themen

• Bockgruppe und Mädels in gleichen Raum?

Bockgruppe und Mädels in gleichen Raum?: Hiho, ich mache mir Gedanken zur bevorstehenden "Logistik" meiner kleinen Schweinezucht. Derzeit sitzen jeweils Verpaarungen zusammen. Um die...
  • Meerschweinchen nach Vergesellschaftung

Meerschweinchen nach Vergesellschaftung: Hello, Also, bei mir ist heute morgen ein neues Schwein zugezogen. Er ist ein unkasrtierter, etwa 5 Jahre alter Bock und kam zu meinen drei, etwa...
  • Böckchen verstehen sich nicht

Böckchen verstehen sich nicht: Wir haben uns vor ein paar Monaten drei Brüder geholt. Das waren die einzigen, die verfügbar waren, und natürlich wollten wir die nicht...
  • 4 Kastraten vergesellschaften (2 x 2 Boys)

4 Kastraten vergesellschaften (2 x 2 Boys): Hallo, wir haben vier Kastraten in zwei 2er „Gruppen“ aufgenommen von denen drei früher mal zusammen lebten. Es gab früher noch einen weiteren...
  • Alten Bock zu jungen Böcken vergesellschaften

Alten Bock zu jungen Böcken vergesellschaften: Hallo. Ich bin neu hier habe aber schon gleich eine dringliche Frage. Ich habe zwei Gruppen...eine bestehend aus einem Kastraten mit 4 Mädels. Und...