Gekämpft und Verloren.Charly

Diskutiere Gekämpft und Verloren.Charly im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; Ich habe mir solche Mühe gegeben, dass du trotz deinen Kieferproblemen ein schönes Leben hast. Deine 3 Schneidezähne,die du noch hattest machten...
B

Baby

Gast
Ich habe mir solche Mühe gegeben, dass du trotz deinen Kieferproblemen ein schönes Leben hast. Deine 3 Schneidezähne,die du noch hattest machten dir gar keine Probleme und doch hast du nach 5 Monaten tapferen durchhalten den Kampf verloren.
Erst das Kiefer-RöBi zeigte,dass es schlimmer und unheilbar ist.
Wir haben die letzten 2 Wochen alles versucht.Die Zahnärztin hat sich auch solche Sorgen gemacht,dass sie sich selbst abends privat meldete.
Du warst ganz tapfer, aber ein Leben mit nur 2 Schneidezähnen wolltest du wohl nicht. Deine zusätzlichen Herz und Leberprobleme hast du prima weggesteckt.
Du warst ein besonderes Schwein seit dem ersten Tag und immer der lauteste beim Betteln!
Danke für die schöne unterhaltsame Zeit.

16.07.2009 - 19.05.2013​

22.05.2013
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Gekämpft und Verloren.Charly . Dort wird jeder fündig!
S

Schweinemama96

Gast
Mein Beileid ...
Tut mir sehr leid für euch... :heulen:

carmen3195

carmen3195

Reaktionen
898
:treost:

machs gut im regenbogenland kleiner charly................:engel:

Thema:

Gekämpft und Verloren.Charly

Gekämpft und Verloren.Charly - Ähnliche Themen

• Gekämpft und doch verloren...

Gekämpft und doch verloren...: Ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll...so lange haben wir gekämpft und doch verloren! Als ich vor 4 Jahren zur Züchterin fuhr, warst du gar...
  • Krümel, lange gekämpft und doch verloren

Krümel, lange gekämpft und doch verloren: Krümel 07.08.2010 - 26.09.2014 Lieber Krümel, :angel: ich kann es noch gar nicht richtig fassen. Du warst doch erst 4 Jahre alt. Viel zu...
  • Gekämpft und doch verloren :wein:

Gekämpft und doch verloren :wein:: Shiko mein kleiner Prinz, 5 lange Wochen habe ich um dich gekämpft und nichts unversucht gelassen damit du noch bei mir und deinen Jungs bleiben...
  • Tapfer gekämpft und doch verloren....

Tapfer gekämpft und doch verloren....: Lucky-Mein lieber kleiner Schatz Du wurdest bei mir geboren,zogst dann aus,aber ich sah dich mindestens jede Woche.Dann kamst du mit deinem Bruder...
  • Kiwi - Gekämpft, gehofft und doch verloren

Kiwi - Gekämpft, gehofft und doch verloren: *ca Februar 2008 - 28.10.2013 Vorgeschichte : http://www.meerschweinforum.de/showthread.php?t=298946 Gestern war der Tag gekommen, an dem wir...
  • Kiwi - Gekämpft, gehofft und doch verloren - Ähnliche Themen

• Gekämpft und doch verloren...

Gekämpft und doch verloren...: Ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll...so lange haben wir gekämpft und doch verloren! Als ich vor 4 Jahren zur Züchterin fuhr, warst du gar...
  • Krümel, lange gekämpft und doch verloren

Krümel, lange gekämpft und doch verloren: Krümel 07.08.2010 - 26.09.2014 Lieber Krümel, :angel: ich kann es noch gar nicht richtig fassen. Du warst doch erst 4 Jahre alt. Viel zu...
  • Gekämpft und doch verloren :wein:

Gekämpft und doch verloren :wein:: Shiko mein kleiner Prinz, 5 lange Wochen habe ich um dich gekämpft und nichts unversucht gelassen damit du noch bei mir und deinen Jungs bleiben...
  • Tapfer gekämpft und doch verloren....

Tapfer gekämpft und doch verloren....: Lucky-Mein lieber kleiner Schatz Du wurdest bei mir geboren,zogst dann aus,aber ich sah dich mindestens jede Woche.Dann kamst du mit deinem Bruder...
  • Kiwi - Gekämpft, gehofft und doch verloren

Kiwi - Gekämpft, gehofft und doch verloren: *ca Februar 2008 - 28.10.2013 Vorgeschichte : http://www.meerschweinforum.de/showthread.php?t=298946 Gestern war der Tag gekommen, an dem wir...