[NL, bei DE46*** oder Tischschau Wessem]1,0 Sheltie schwarz-weiss

Diskutiere [NL, bei DE46*** oder Tischschau Wessem]1,0 Sheltie schwarz-weiss im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Ich habe ein tolles schwarz-weisses Sheltie Bock ab zu geben. Er ist 5 Wochen alt. Er hat viel Fell und ist schön von Typ. Seine Vater ist ein...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Y

Yacente

Reaktionen
0
Ich habe ein tolles schwarz-weisses Sheltie Bock ab zu geben. Er ist 5 Wochen alt. Er hat viel Fell und ist schön von Typ. Seine Vater ist ein Peruaner in Goldagouti-weiss und seine Mutter ist ein Sheltie in schwarz-weiss.

Ich wohne in die Niederlände, nur 6 km von Deutschland (46399). Ich gehe nachtste woche nach die Tischschau in Wessem und kann diese Bock mitnehmen.

02.03.2014
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: [NL, bei DE46*** oder Tischschau Wessem]1,0 Sheltie schwarz-weiss . Dort wird jeder fündig!
Y

Yacente

Reaktionen
0
Er ist verkauft.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

[NL, bei DE46*** oder Tischschau Wessem]1,0 Sheltie schwarz-weiss

[NL, bei DE46*** oder Tischschau Wessem]1,0 Sheltie schwarz-weiss - Ähnliche Themen

• {NL bei DE46}

{NL bei DE46}: Ich habe ein Babyboom gehabt und habe verschiedene süsse Babies ab zu geben. Sie sind 4 bis 6 Woche alt. Ich wohne in die Niederlande, nur 6 km...
  • [NL bei DE46] 0,3 glatthaar gold d.a.

[NL bei DE46] 0,3 glatthaar gold d.a.: Ich habe 3 glatthaar Mädels in gold dunkel aug ab zu geben. Sie sind 1 Jahre (1x nachwuchs) und 2 Geschwester von 1,5 Jahre alt (2x Nachwuchs)...