68259 Mannheim-Wallstadt - Weibchen Fluffy (Rosetten-Langhaar-Mix, schwarz-rot-weiß)

Diskutiere 68259 Mannheim-Wallstadt - Weibchen Fluffy (Rosetten-Langhaar-Mix, schwarz-rot-weiß) im bereits vermittelte Meerschweinchen Forum im Bereich erfolgreich vermittelte Meerschweinchen; Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Vermittlung ist nur im Vermittlungsgebiet im Umkreis um...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
F

fool

Gast
Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden!
Vermittlung ist nur im Vermittlungsgebiet im Umkreis um die aktiven Mitglieder (Karlsruhe bis Frankfurt a. M.) möglich.

Weitere Bilder: http://sos-meerschweinchen.de/index.php/vermittlungen/weibchen

Rasse: Rosetten-Langhaar-Mix
Farbe: schwarz-rot-weiß
Geburtsdatum: Frühjahr 2010
Bei uns seit: 19.09.2013
Pflegestelle: 68259 Mannheim-Wallstadt

Beschreibung:
Fluffy und Trevor wurden aus Zeitmangel abgegeben. Da sie vorher auf einem Balkon lebten, sind sie beide noch etwas scheu und müssen sich erst eingewöhnen. Sie vertragen sich sehr gut, da sie schon ihr ganzes Leben zusammen verbracht haben. Mehr wenn sie sich eingelebt haben. Vermittelbar nach Beobachtungszeit ab 03.10.2013.
Hinweis: Innenhaltung. Sitzt zusammen mit Trevor, Nana, Meridia, Mephala, Wally und Valentin.

Interesse? Kontaktformular

26.09.2013
A

Anzeige

Gast

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

68259 Mannheim-Wallstadt - Weibchen Fluffy (Rosetten-Langhaar-Mix, schwarz-rot-weiß)

68259 Mannheim-Wallstadt - Weibchen Fluffy (Rosetten-Langhaar-Mix, schwarz-rot-weiß) - Ähnliche Themen

• 68259 Mannheim-Wallstadt - Weibchen Francesca (Rosetten-Mix, rot-weiß)

68259 Mannheim-Wallstadt - Weibchen Francesca (Rosetten-Mix, rot-weiß): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Vermittlung ist nur im Vermittlungsgebiet im Umkreis um...
  • 68259 Mannheim-Wallstadt - Weibchen Löckchen (Rex, schwarz-wenig weiß)

68259 Mannheim-Wallstadt - Weibchen Löckchen (Rex, schwarz-wenig weiß): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Vermittlung ist nur im Vermittlungsgebiet im Umkreis um...
  • 68259 Mannheim-Wallstadt - Weibchen Lizzy (GH, sepia-buff)

68259 Mannheim-Wallstadt - Weibchen Lizzy (GH, sepia-buff): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Vermittlung ist nur im Vermittlungsgebiet im Umkreis um...
  • 68259 Mannheim-Wallstadt - Weibchen Daika (US-Teddy, rot)

68259 Mannheim-Wallstadt - Weibchen Daika (US-Teddy, rot): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Vermittlung ist nur im Vermittlungsgebiet im Umkreis um...
  • 68259 Mannheim-Wallstadt - Kastrat Kresnadi (GH, schwarz-weiß)

68259 Mannheim-Wallstadt - Kastrat Kresnadi (GH, schwarz-weiß): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Vermittlung ist nur im Vermittlungsgebiet im Umkreis um...
  • 68259 Mannheim-Wallstadt - Kastrat Kresnadi (GH, schwarz-weiß) - Ähnliche Themen

• 68259 Mannheim-Wallstadt - Weibchen Francesca (Rosetten-Mix, rot-weiß)

68259 Mannheim-Wallstadt - Weibchen Francesca (Rosetten-Mix, rot-weiß): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Vermittlung ist nur im Vermittlungsgebiet im Umkreis um...
  • 68259 Mannheim-Wallstadt - Weibchen Löckchen (Rex, schwarz-wenig weiß)

68259 Mannheim-Wallstadt - Weibchen Löckchen (Rex, schwarz-wenig weiß): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Vermittlung ist nur im Vermittlungsgebiet im Umkreis um...
  • 68259 Mannheim-Wallstadt - Weibchen Lizzy (GH, sepia-buff)

68259 Mannheim-Wallstadt - Weibchen Lizzy (GH, sepia-buff): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Vermittlung ist nur im Vermittlungsgebiet im Umkreis um...
  • 68259 Mannheim-Wallstadt - Weibchen Daika (US-Teddy, rot)

68259 Mannheim-Wallstadt - Weibchen Daika (US-Teddy, rot): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Vermittlung ist nur im Vermittlungsgebiet im Umkreis um...
  • 68259 Mannheim-Wallstadt - Kastrat Kresnadi (GH, schwarz-weiß)

68259 Mannheim-Wallstadt - Kastrat Kresnadi (GH, schwarz-weiß): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Vermittlung ist nur im Vermittlungsgebiet im Umkreis um...