[BIETE] Bunny MeerschweinchenTraum kostenlos abzugeben

Diskutiere Bunny MeerschweinchenTraum kostenlos abzugeben im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Hallo, ich habe meinen Meerschweinchen vor einiger Zeit zusätzlich auch Pellets verfüttert. Habe aber mittlerweile auf nur Heu, Wasser und...
W

Wilma

Reaktionen
0
Hallo,

ich habe meinen Meerschweinchen vor einiger Zeit zusätzlich auch Pellets verfüttert. Habe aber mittlerweile auf nur Heu, Wasser und Frischfutter umgestellt.

Nun habe ich noch immer eine Packung "bunny MeerschweinchenTraum basis 1,5 kg / MHD: 4/15" zu stehen. Ich finde es schade, sie einfach nur zu entsorgen. Vielleicht kann sie Jemand gebrauchen.

Ich gebe sie kostenlos an Selbstabholer ab (14163 Berlin-Zehlendorf).

LG

13.02.2015
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Bunny MeerschweinchenTraum kostenlos abzugeben . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Bunny MeerschweinchenTraum kostenlos abzugeben

Bunny MeerschweinchenTraum kostenlos abzugeben - Ähnliche Themen

• [BIETE] Eigenbau + Zubehör in Leipzig (kostenlos)

[BIETE] Eigenbau + Zubehör in Leipzig (kostenlos): Käfig sucht neue Bewohner Ich möchte gerne meinen selbstgebauten Käfig abgeben. Er ist sehr gut in Schuss und nochmal frisch aufbereitet worden...
  • Getrocknete Maisblätter (für Notstation kostenlos!)

Getrocknete Maisblätter (für Notstation kostenlos!): Letztes Jahr haben wir (offiziell!) so viele Maisblätter ernten dürfen, das die meinen Meeries (als Leckerchen) mittlerweile zum Hals raushängen...
  • [BIETE] [68xxx] Bunny Meerschweinchen-Traum und Bio-Wiesengrascobs

[BIETE] [68xxx] Bunny Meerschweinchen-Traum und Bio-Wiesengrascobs: Gebe 1,5 kg Bunny Meerschweinchen-Traum sowie 3 kg Bio-Wiesengrascobs von Meister Lampe kostenlos an Selbstabholer ab. Meine Schweinchen mögen die...
  • [BIETE] 86199 Eigenbau (kostenlos)

[BIETE] 86199 Eigenbau (kostenlos): Hallo Ihr Lieben, ich habe meinen großen 6m²-Stall umgebaut, da ich jetzt "nur noch" 5 Schweinchen habe und auch keine weiteren Tiere möchte (s...
  • 86199 Eigenbau (kostenlos) - Ähnliche Themen

• [BIETE] Eigenbau + Zubehör in Leipzig (kostenlos)

[BIETE] Eigenbau + Zubehör in Leipzig (kostenlos): Käfig sucht neue Bewohner Ich möchte gerne meinen selbstgebauten Käfig abgeben. Er ist sehr gut in Schuss und nochmal frisch aufbereitet worden...
  • Getrocknete Maisblätter (für Notstation kostenlos!)

Getrocknete Maisblätter (für Notstation kostenlos!): Letztes Jahr haben wir (offiziell!) so viele Maisblätter ernten dürfen, das die meinen Meeries (als Leckerchen) mittlerweile zum Hals raushängen...
  • [BIETE] [68xxx] Bunny Meerschweinchen-Traum und Bio-Wiesengrascobs

[BIETE] [68xxx] Bunny Meerschweinchen-Traum und Bio-Wiesengrascobs: Gebe 1,5 kg Bunny Meerschweinchen-Traum sowie 3 kg Bio-Wiesengrascobs von Meister Lampe kostenlos an Selbstabholer ab. Meine Schweinchen mögen die...
  • [BIETE] 86199 Eigenbau (kostenlos)

[BIETE] 86199 Eigenbau (kostenlos): Hallo Ihr Lieben, ich habe meinen großen 6m²-Stall umgebaut, da ich jetzt "nur noch" 5 Schweinchen habe und auch keine weiteren Tiere möchte (s...