Hibbelliste Januar 2013

Diskutiere Hibbelliste Januar 2013 im Trächtige Meerschweinchen Forum im Bereich Zucht und Genetik; Frechheit siegt - ich mach mal nen Zeitsprung :engelteufel: und trotze der Maya. Nachdem ich mich auch schon in den Monaten verzottel, kann ich...
Heidi*

Heidi*

LIEBHABER
Reaktionen
360
Frechheit siegt - ich mach mal nen Zeitsprung :engelteufel: und trotze der Maya.
Nachdem ich mich auch schon in den Monaten verzottel, kann ich gleich hier für noch mehr Verwirrung sorgen - kommt mal Leben in die Bude :rofl:

Und, wie geht es bei Euch 2013 weiter?

Hier wird im Januar 2x Kurzes erwartet :heart:

wer braucht schon Weihnachten

Shany

Shany

Reaktionen
32
Ich werde hier wohl auch mithibbeln koennen! Habe ja ein schwangeres Maedel samt Partner aufgenommen. Aber kann auch im Dezember was werden, wobei ich das nicht glaube.

D

Dagmina01

Ex-Züchter
Reaktionen
22
Frechheit siegt - ich mach mal nen Zeitsprung und trotze der Maya.

:D

...die Welt wird nicht untergehen und damit bleibt mir Zeit den Versuch zu starten mit Böcken zu züchten :hand: :nuts:

Im Ernst... Im Januar könnte bei mir Rosette Goldagouti-(weiß) fallen und 1 Wurf Rosette Schwarz , bzw. Schwarzschimmel wird erwartet.

Zuletzt bearbeitet:
Heidi*

Heidi*

LIEBHABER
Reaktionen
360
FMsche Rosetten

Hier wird es in Rosette:

Solid Goldagouti Schimmel
Solid Goldagouti Rot Schimmel
u. die "Einfarbigen" Pendants dazu geben.

Auch ohne Solid, dann Schwarzschimmel od. Buntschimmel.

:juhu:

Süße_Schnuten

Süße_Schnuten

Outdoorhalter
Reaktionen
93
:fg: Jaja, die Heike ist ungeduldig :D

Wir hibbeln im Januar die beiden Würfe, die theoretisch auch schon end Dezember fallen könnten dann wohl zum Monatsanfang hin aus:

Evita (GH, schoko-creme-weiß) x Geronimo (EC, creme-weiß d.e. (trägt A))
Maggy (GH, creme, p.e.) x Geronimo

Und dann in Rosette:
Lia (Rosette rot Bb) x Potato (Rosette rot Bb)

Evita trägt 100% sicher :heart: Da würde ich sogar zutrauen, dass die so fix waren, dass es echt noch Dezemberende wird. Maggy ist vermutet auch tragend - da wirds aber wirklich der Januar denke ich (lass mich aber überraschen, Gero ist immer fix mit seinen VPs :D) und bei Lia kann ich noch nichts sagen - aber sie und Potato waren sich recht zugetan :heart:

Abwarten :heart:

Und wie immer: Allen Hibblern alles Liebe, gesunde Würfe und vorallem auch Mamas :bussi:

Smarti

Smarti

Rosetten-Fan
Reaktionen
210
Ich darf auch wieder hibbeln:

1) Doodle (organeagouti-gold) & Fiorino (creme-weiß): könnte auch noch Ende des Jahres kommen.

2) Diva (creme p.e.) & Snowflake (weiß d.e.): Könnte auch erst Februar werden.

Natürlich alles Rosetten :lach:

:winke: und :daumen: für alle Hibbler!

LG Julia

Heidi*

Heidi*

LIEBHABER
Reaktionen
360
ja, ja, ja :D Wo meine Hasis mich so endlos im Stich gelassen haben :wein:
Dann halt im Frühjahr :)

Warte mal den Februar ab :engelteufel: da werden sich die Lieb-hab-Bären freuen ....

ABER - es gibt nur Kurzes. LH ist VP-Stopp. Im Nov. das waren die letzten 3 LH-Knirpsis für lange lange Zeit........... :engel:

Torphy

Torphy

Tierfreund
Reaktionen
57
:D hehe wir hibbeln auch und zwar mit :
Miss Marble von den Garten_meerlis :

&

Sirius von den Kristallschweinchen

Sie ist schon sichtbar/spürbar tragend. Erstmöglicher Wurftermin ist der 2. Januar :) Entweder werden es mehr wie 3 Babies oder Marble wurd sehr früh gedeckt. :D ich bin gespannt und kanns kaum erwarten :hand:

Erwartet werden Rosettchen in Magpie und Brindle. ;) :heart:

aisha0202

aisha0202

Reaktionen
6
Uiuiui dann hibbel ich mal mit euch allen mit. Bei mir kommt im Januar nix, hab allerdings vor zwei Wochen die "Gunst der Stunde" für eine Brunstverpaarung genutzt, mal schauen ob es gefluppt hat.

Heidi*

Heidi*

LIEBHABER
Reaktionen
360
Ja, kannst mit mir mithippeln auf 4-8 neue FMs :heart::angel:

Torphy

Torphy

Tierfreund
Reaktionen
57
Also Marble ist jetzt schon rund, aber da bewegt sich noch nix. :D dauert auf jeden Fall noch mehr wie 2 Wochen. :D bin gespannt was da purzelt bei der Süßen.:cheers:

Z

zumTeckblick

Gast
Ich drück die Daumen. ;)
Erwarte im Januar endlich mal wieder nen Magpiewurf bei den Rexen, von einer selbstgezogenen Sau. Dann kommen vermutlich noch Rosetten in creme Varianten. Der zweite Wurf für Xantja, diesmal mit einem Gandalf von Verdana. Bin sehr gespannt, ob sie diesmal von der Wirbelung schöner sind. Vom letzen Wurf habe ich mir ein Weibchen behalten. Das dürfte es sein für Januar.

Smarti

Smarti

Rosetten-Fan
Reaktionen
210
OHHH, auf den Rosetten-Wurf bin ich seeehhttt gespannt!

LG Julia

Shany

Shany

Reaktionen
32
Ich glaub hier passiert doch nichts. Sie hat zwar 123g zugenommen, war aber auch sehr duenn und hat nen ordentlichen Schub gemacht. Mal sehen :)

L

Lausekidsmama

Reaktionen
0
Huhu wir hibbeln auch mit ;-) habe eines unserer Rosetten gedeckt

LG Nicole

Süße_Schnuten

Süße_Schnuten

Outdoorhalter
Reaktionen
93
Huhu wir hibbeln auch mit ;-) habe eines unserer Rosetten gedeckt

LG Nicole
Sorry Nicole - nicht böse nehmen, aber ich kanns mir nicht verkneifen :fg: : DU hast es gedeckt ? Na alle Achtung, soweit bin ich noch nie gegangen :totlach:

Sorry, ich weiß,ich bin albern :schäm: :p

Jetzt mal wieder ernst werden...
Was ist es denn für ein Rosettchen ? Und wer ist der werdende Papa ?

L

lizzy

Gast
Na wenn ihr so auf Rosetten steht hier wird es auch 2Würfe Rosetten in SPW geben,etwa mitte Januar oder etwas später.lg lizzy

Thema:

Hibbelliste Januar 2013

Hibbelliste Januar 2013 - Ähnliche Themen

• Hibbelliste Januar

Hibbelliste Januar: So wer hibbelt denn noch? Ich warte noch auf den ersten Wurf von einem Schildpattmädel hier :yeah: Perlmuttschweinchen´s Ghernie x Merlin aus...
  • Hibbelliste Januar

Hibbelliste Januar: Hibbelliste Januar 2014 Sooo, wer hibbelt mit im Januar? Dieses Jahr hatte ich hier ja nur einen einzigen Wurf. Und für Januar hibbel ich...
  • Hibbelliste Januar

Hibbelliste Januar: Hallo! Bille hatte gestern ihren 68. Tag nach Zusammensetzen, aber es tut sich noch nichts, so dass sie nun in die Januar-Hibbelliste gerutscht...
  • Hibbelliste Januar

Hibbelliste Januar: ich halt es nicht mehr aus, ich bin so aufgeregt... jetzt in einem monat könnten bei mir schon die ersten schweinibabys rumflitzen... es stehen 2...
  • Hibbelliste Januar

Hibbelliste Januar: Hallo an alle! Um einen genaueren Überblick zu bekommen, wer hibblet, wer erlöst ist, und wer gute Ratschläge bereit hat, tragt euch doch bitte...
  • Hibbelliste Januar - Ähnliche Themen

• Hibbelliste Januar

Hibbelliste Januar: So wer hibbelt denn noch? Ich warte noch auf den ersten Wurf von einem Schildpattmädel hier :yeah: Perlmuttschweinchen´s Ghernie x Merlin aus...
  • Hibbelliste Januar

Hibbelliste Januar: Hibbelliste Januar 2014 Sooo, wer hibbelt mit im Januar? Dieses Jahr hatte ich hier ja nur einen einzigen Wurf. Und für Januar hibbel ich...
  • Hibbelliste Januar

Hibbelliste Januar: Hallo! Bille hatte gestern ihren 68. Tag nach Zusammensetzen, aber es tut sich noch nichts, so dass sie nun in die Januar-Hibbelliste gerutscht...
  • Hibbelliste Januar

Hibbelliste Januar: ich halt es nicht mehr aus, ich bin so aufgeregt... jetzt in einem monat könnten bei mir schon die ersten schweinibabys rumflitzen... es stehen 2...
  • Hibbelliste Januar

Hibbelliste Januar: Hallo an alle! Um einen genaueren Überblick zu bekommen, wer hibblet, wer erlöst ist, und wer gute Ratschläge bereit hat, tragt euch doch bitte...