[BIETE] XXL Käfig in Kiel zu verschenken

Diskutiere XXL Käfig in Kiel zu verschenken im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Hallo zusammen, ich biete einen Großen Käfig (Toddy Roll 140) an Außenmaße 75 tief, 149cm lang und 90 cm hoch. Die Wanne hat einen selbst gesägten...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
P

Pini

Gast
Hallo zusammen,
ich biete einen Großen Käfig (Toddy Roll 140) an Außenmaße 75 tief, 149cm lang und 90 cm hoch.
Die Wanne hat einen selbst gesägten Ausgang, bei Bedarf gibt es einen selbst gebauten Aufsatz für den Käfig dazu der über eine Rampe zu erreichen ist, die Etagen auch selbst gebaut sind leider hinüber müssten aber, falls das Dachgeschoß gebraucht wird ersetzt werden, da dass Dach sonst nicht zu erreichen wäre.
Bild ist in meinem Fotoalbum (Ohne Auslauf, da leider nicht mehr zu gebrauchen, ohne Zubehör, ohne Schweinchen :nuts:)
An Selbstabholer!

http://www.meerschweinforum.de/picture.php?albumid=1834&pictureid=14919

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
02.03.2014
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: XXL Käfig in Kiel zu verschenken . Dort wird jeder fündig!
P

Pini

Gast
Bitte löschen

Ich spende den Stall dem Kieler Tierheim, daher bitte löschen

Hallo zusammen,
ich biete einen Großen Käfig (Toddy Roll 140) an Außenmaße 75 tief, 149cm lang und 90 cm hoch.
Die Wanne hat einen selbst gesägten Ausgang, bei Bedarf gibt es einen selbst gebauten Aufsatz für den Käfig dazu der über eine Rampe zu erreichen ist, die Etagen auch selbst gebaut sind leider hinüber müssten aber, falls das Dachgeschoß gebraucht wird ersetzt werden, da dass Dach sonst nicht zu erreichen wäre.
Bild ist in meinem Fotoalbum (Ohne Auslauf, da leider nicht mehr zu gebrauchen, ohne Zubehör, ohne Schweinchen :nuts:)
An Selbstabholer!

http://www.meerschweinforum.de/picture.php?albumid=1834&pictureid=14919

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

XXL Käfig in Kiel zu verschenken

XXL Käfig in Kiel zu verschenken - Ähnliche Themen

• [BIETE] XXL Kuschelsachenpaket gebraucht zu Gunsten Notstation

[BIETE] XXL Kuschelsachenpaket gebraucht zu Gunsten Notstation: Verkaufe zu Gunsten unserer Notschweinchen folgendes XXL Kuschelsachenpaket. Die Sachen sind alle gebraucht aber frisch gewaschen. VB 60 Euro mit...
  • [BIETE] Hängematte im XXL-Format

[BIETE] Hängematte im XXL-Format: Eine besonders große, neue,unbenutzte Hängematte steht auch zur Abgabe. Eine Seite ist mit Fleece,die andere mit einem glatten Stoff...
  • [BIETE] XXL Kuschelsachenpaket

[BIETE] XXL Kuschelsachenpaket: Verkaufe zu Gunsten unserer Notschweinchen einige Kuschelsachen. Teilweise neu aber auch gebraucht. Frisch gewaschen, es sind lediglich ein paar...
  • [BIETE] Käfig 160x80cm

[BIETE] Käfig 160x80cm: Verkaufe einen Käfig für Meerschweinchen. Die Heuraufe aus Holz mit Getränkehalter ist im Preis enthalten. L160cm B 80cm H 20cm von der Schale...
  • 44787 Bochum Eigenbau-Käfig zu verschenken

44787 Bochum Eigenbau-Käfig zu verschenken: Wir verschenken unseren Eigenbau-Holzkäfig an Selbstabholer. Die Maße sind 1,83 m x 0,83 m. Vorne mit einer Plexiglasscheibe, innen mit...