Wunderschöne Schneeflocken Rosetten und buff Schätze :-)

Diskutiere Wunderschöne Schneeflocken Rosetten und buff Schätze :-) im Trächtige Meerschweinchen Forum im Bereich Zucht und Genetik; Hi, am 15.09.2013 hat meine Opri, Rosette in schoko-creme, 4 wunderschöne Babys von Tom, Rosette in sepia-creme-(weiß), bekommen. Ein 5tes war...
L

Lina1020

Meerschweinsklavin :D
Reaktionen
0
Hi,
am 15.09.2013 hat meine Opri, Rosette in schoko-creme, 4 wunderschöne Babys von Tom, Rosette in sepia-creme-(weiß), bekommen. Ein 5tes war leider tot, es war nicht vollständig entwickelt und somit nicht lebensfähig. Die 3 Jungs werden zu Abgabe stehen, alle sind zuchtgeeignet. Können aber auch gern in Liebhaberhände. Die Ohren sind mittlerweile besser ;) Das Mädchen bleibt.

1,0 Rosette weiß f.e. - total hübscher Kerl, zeigt starkes Pigment

1,0 Rosette buff-(weiß) - hammer Kerl, super hübsch, wenn das ein Mädel wäre... :heart:

1,0 Rosette in sepia-buff-weiß - ebenfalls wunderschön

0,1 Rosette weiß f.e - meine Maus :slove2:

26.09.2013
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wunderschöne Schneeflocken Rosetten und buff Schätze :-) . Dort wird jeder fündig!
L

Lina1020

Reaktionen
0

Alle 4 zusammen.

Und mit Mama Opri, die leider garkeine Lust hatte :rolleyes:

Lg Sabrina

B

bastelmama

Gast
Der zweite Bub ist ja absolut zum Knutschen.

Wenn der so bleibt wird er übergewichtig, weil keiner seinem Blick widerstehen kann. :rofl:

Smarti

Smarti

Rosetten-Fan
Reaktionen
210
Der kleine buff-Mann ist ja toll! Ich überleg die ganz Zeit, ob ich noch einen Zuchtbock brauchen könnte.....

LG Julia

L

Lina1020

Reaktionen
0
Danke ihr beiden :danke:

Ja er ist wirklich traumhaft schön und so ein süßer Kerl :heart: Genau das gleiche habe ich auch gedacht als ich ihn gesehen habe... Er hat auch alle Rosetten an richtiger Stelle und er ist jetzt mit 11 Tagen schon ein Brummer für einen 4er Wurf. Einfach nur ein wunderschöner Kerl mit super intensivem Buff.

S

Schweinchen4ever

1x Schwein, immer Schwein
Reaktionen
2.148
Ich bin verliebt :heart:

Die sind ja alle zuckersüß...mein Freund kriegt hier schon immer die Krise,
wenn ich von Bild zu Bild in höheren Tönen "oh nein" und "uhhh" quieke :hüpf:

mariajonas

mariajonas

Reaktionen
706
..Glückwunsch zum schönen Wurf! Der buff und der sepia-buff- Bock gefallen mir am besten!

Smarti

Smarti

Rosetten-Fan
Reaktionen
210
:dance::juhu::hüpf::yeah::D:cheers:

Meiner! Der wunderschöne buff-Bube darf zu mir ziehen!

Lg Julia

Meelimama

Meelimama

Reaktionen
331
das sepia buff weiße männchen so hübsch der kleine

Süße_Schnuten

Süße_Schnuten

Outdoorhalter
Reaktionen
93
Schöne Minis & Glückwunsch Julia, der ist toll :heart: ... ach ja, son creme oder buff Mädel würde zu Zesi ja auch gehen... irgendwie gefällt mir Gedanke noch nicht so den ganz unverrichteter Dinge kastrieren zu lassen... Ich warte den Winter glabe bich mal ab und guck mal bei der Julia :verlegen:

Thema:

Wunderschöne Schneeflocken Rosetten und buff Schätze :-)

Wunderschöne Schneeflocken Rosetten und buff Schätze :-) - Ähnliche Themen

• Schoko-gold-weiße und Magpie Rosetten! Wunderschön und einzigartig :-)

Schoko-gold-weiße und Magpie Rosetten! Wunderschön und einzigartig :-): Hi, bereits am 20.09.2013 hat meine Selia, Rosette in Schoko-Gold (trägt Aufhellung) 5 wunderschöne Babys von Onyx, Rosette in sepia-creme-weiß...
  • Xenias wunderschöne Rosettenzwerge :-)

Xenias wunderschöne Rosettenzwerge :-): Hi, bereits am 08.09.2013 hat meine Xenia 4 wunderschöne Babys von Onyx bekommen. Das kleine Mädchen ist leider 2 Tage später gestorben, sie war...
  • Calcis wunderschöner Rosettenwurf von Dobbie :-)

Calcis wunderschöner Rosettenwurf von Dobbie :-): Hi, am 29.06.2013 hat auch meine wunderschöne Calci 4 tolle Babys von Dobbie bekommen. Der Süße lebt mittlerweile bei LisaL als Kastrat :winke...
  • Danas wunderschöne Rosettenschnuten in schoko Kombis :-)

Danas wunderschöne Rosettenschnuten in schoko Kombis :-): Hi, hier gab es am 17.05.2013 wunderschönen Nachwuchs von Dana, Rosette in sepia-creme-weiß und Zinjo, Rosette in sepia-buff-weiß (mittlerweile in...
  • 3 wunderschöne Lunkarya Mädels

3 wunderschöne Lunkarya Mädels: Heute hat Imara-Santal "vom Stockfelderhof" von Washington DC "v.d. Knopfaugen" geworfen! Hatte den Deckakt gesehen und so war ab 12.07. Termin...
  • 3 wunderschöne Lunkarya Mädels - Ähnliche Themen

• Schoko-gold-weiße und Magpie Rosetten! Wunderschön und einzigartig :-)

Schoko-gold-weiße und Magpie Rosetten! Wunderschön und einzigartig :-): Hi, bereits am 20.09.2013 hat meine Selia, Rosette in Schoko-Gold (trägt Aufhellung) 5 wunderschöne Babys von Onyx, Rosette in sepia-creme-weiß...
  • Xenias wunderschöne Rosettenzwerge :-)

Xenias wunderschöne Rosettenzwerge :-): Hi, bereits am 08.09.2013 hat meine Xenia 4 wunderschöne Babys von Onyx bekommen. Das kleine Mädchen ist leider 2 Tage später gestorben, sie war...
  • Calcis wunderschöner Rosettenwurf von Dobbie :-)

Calcis wunderschöner Rosettenwurf von Dobbie :-): Hi, am 29.06.2013 hat auch meine wunderschöne Calci 4 tolle Babys von Dobbie bekommen. Der Süße lebt mittlerweile bei LisaL als Kastrat :winke...
  • Danas wunderschöne Rosettenschnuten in schoko Kombis :-)

Danas wunderschöne Rosettenschnuten in schoko Kombis :-): Hi, hier gab es am 17.05.2013 wunderschönen Nachwuchs von Dana, Rosette in sepia-creme-weiß und Zinjo, Rosette in sepia-buff-weiß (mittlerweile in...
  • 3 wunderschöne Lunkarya Mädels

3 wunderschöne Lunkarya Mädels: Heute hat Imara-Santal "vom Stockfelderhof" von Washington DC "v.d. Knopfaugen" geworfen! Hatte den Deckakt gesehen und so war ab 12.07. Termin...