48477 Gebrauchtschweinchen Riesenbeck

Diskutiere 48477 Gebrauchtschweinchen Riesenbeck im Nordrhein-Westfalen Forum im Bereich notmeerschweinchen in Deutschland; Hallo ihr lieben seid einigen Tagen bin ich Pflegestelle der Gebrauchtschweinchen Deutschland. Wir sind ein Team von Meerschweinchen Freunden die...
H

hurley

Gast
Hallo ihr lieben seid einigen Tagen bin ich Pflegestelle der Gebrauchtschweinchen Deutschland. Wir sind ein Team von Meerschweinchen Freunden die sich zur Aufgabe gemacht haben nicht mehr gewollten Meerschweinchen ein neues Heim zu suchen.
Hier möchte ich euch immer wieder meine Schützlinge vorstellen die ein neues Heim suchen.
Artgerechte Haltung ein gleich Artiger Partner gesunde Ernährung und kenntnisse über Meerschweinchen sind natürlich Vorrausetzung.
Meine Pflegetiere werden nur mit Schutzgebühr und Schutzvertrag vermittelt.

Zuletzt bearbeitet:
15.09.2014
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: 48477 Gebrauchtschweinchen Riesenbeck . Dort wird jeder fündig!
H

hurley

Gast
AW: 48477 Gebrauchtschweinchen Riesenbeck

Name: Vanity
Rasse: Peruaner

Vanity habe ich aus einer schäbigen Zoohandlung frei gekauft sie war in einem verwarlosten zustand und hatte mehr panik als alles andere.
Nach dem Check letzte Woche gilt nun noch ab zu warten ob sie tragend ist.
Vanity kann gerne bereits angefragt werden.

H

hurley

Gast

Vanity ist im November in eine Traumzuhause in Berlin gezogen. Ihr geht es prächtig!

H

hurley

Gast

Aktuelle Vermitlungsschweine!

Maeve
1Jahre alt
Crested in rot /weiß
dominant

Rufus
9 Monate alt
kastriert
Crested in rot / schwarz
zurückhaltend

Milou
2 Jahre
Glatthaar
Creme weiß
ruhig

Inka
2Jahre
Shelti mix in schwarz weiß
sehr schüchtern

Ella
2 Jahre
Glatthaar
schildpatt weiß
vorwitzig

Lotte
2 Jahre
Glatthaar
schwarz / rot
dominant

Osiris
1 Jahr
Glatthaar
schwarz

H

hurley

Gast

Inka ist am Freitag nach Bielefeld gezogen.
Milou wird dauerhaft bei mir bleiben da sie Eierstockzysten hat.
Ella zieht mitte Februar zu einem kastraten.
Maeve bringe ich morgen nach Bremen.

Aktuell suchen also noch Osiris, Lotte und Rufus.

luckybeaker

luckybeaker

Reaktionen
351

Hallo Hurley,
macht es nicht Sinn, für die 3 Hübschen einzelne Vermittlungsthreats aufzumachen? Das macht das Ganze vielleicht übersichtlicher - nur als Vorschlag :streicheln:

H

hurley

Gast

Sie sind alle noch zu haben einzeln oder zusammen. Einzeln Posten kann ich auch wenn das besser ist .

luckybeaker

luckybeaker

Reaktionen
351

Ich glaube, das ist übersichtlicher.

Thema:

48477 Gebrauchtschweinchen Riesenbeck

48477 Gebrauchtschweinchen Riesenbeck - Ähnliche Themen

• 48477 Gebrauchtschweinchen Deutschland

48477 Gebrauchtschweinchen Deutschland: Hallo zusammen, die Gebrauchtschweinchen Deutschland haben sich zur Aufgabe gemacht nicht mehr gewollte Meerschweinchen zu Pflegen wieder...
  • 48477 Riesenbeck Milou

48477 Riesenbeck Milou: Name : Milou Alter : 2 Jahre Rasse : Glatthaar Farbe: creme weiß Geschlecht : weiblich Milou ist eine aufgewecke Dame die sich wundervoll anpaast...
  • 48477 Riesenbeck Fame

48477 Riesenbeck Fame: Name : Fame Alter : 6 Monate Rasse : Rosette Farbe : creme schwarz weiß Geschlecht : weiblich Fame ist ein ehr ruhiges Tier das gut in jede...
  • 48477 Riesenbeck Glory

48477 Riesenbeck Glory: Name : Glory Alter : 6 Monate Rasse : Glatthaar Farbe : schildpat weiß Glory ist noch sehr zurückhaltend und braucht eine gute Gruppe die ihr...
  • 48477 Riesenbeck Icy

48477 Riesenbeck Icy: Name : Icy Alter : 1 Jahr Rasse : Rosette Farbe : rot schwarz weiß Geschlecht : weiblich Icy ist eine vorwitzig kleine Maus sie ist sehr offen...