Das war wohl nicht :)

Diskutiere Das war wohl nicht :) im Trächtige Meerschweinchen Forum im Bereich Zucht und Genetik; Hallo zusammen, vor genau 2 Stunden sind meine Meerli Babys auf die Welt gekommen.. Habe die dame aus einem Zoohandel bekommen (trächtig) weil sie...
J

jennih

Gast
Hallo zusammen,
vor genau 2 Stunden sind meine Meerli Babys auf die Welt gekommen..
Habe die dame aus einem Zoohandel bekommen (trächtig) weil sie mir so leid tat.
Dachte natürlich es werden auch teddy babys aber nein lang haar :) Dabei habe ich ja schon 7 Langhaar :)
Aber egal hautpsache gesund ..
Und ich könnt sie grad vernaschen die süßen hihi

28.02.2013
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Das war wohl nicht :) . Dort wird jeder fündig!
A

Angelika

Reaktionen
3.589
Mutter und Babies alles Gute.
Ich bin sehr überrascht, dass du direkt nach der Geburt feststellen kannst, dass es langhaar-Babies sind. Da die ja mit kurzen Haaren auf die Welt kämen, würden sie sich die ersten Tage ja nicht von normalen GH unterscheiden?

Perlmuttschweinchen

Perlmuttschweinchen

ehem. hoffix
Reaktionen
1.410
LH Babys sehen nach der Geburt wie KH aus...

Süße_Schnuten

Süße_Schnuten

Outdoorhalter
Reaktionen
93
Ich hab mich auch grade gefragt, ob die schon sooooo weit entwickelt sind nach 2 Stunden, dass das Fell schon wächst ;) Ich wünsch den Minis und der Mama alles gute...

pepinolito

pepinolito

Seelentierchenhalter
Reaktionen
2
Fotooooos !!!!! :D

J

jennih

Gast
Okay dann muss ich wohl abwarten :)
Dachte halt das die babys dann auch so stochiges fell haben wie die mama :)
Sind aber alle woooohlauf :)
Kann mir vll jemand sagen wieviel so ein wurf wiegen sollte also einzelne ?

Heidi*

Heidi*

LIEBHABER
Reaktionen
360
Dann ist die Mutter hier mit Milben/Plagegeistern verseucht?
Ich kann ja leider auf dem Profilbild nix dolle sehen, nur erahnen.

Hier ist aber Not am Mann, bzw kurz vor 12.

Warum wartet man denn so lange? ...bis die Haut aufgeht.
Verstehe ich nicht.

J

jennih

Gast
Nein das ist ncht die mutter .. Das ist meine andere dame.
Hatte ja nicht gewartet war ja sofort als ichs entdeckt hab beim arzt der mir spritzen gegeben hat bzw meiner dame ... & das 3 mal m. mein mann fährt jetzt zu einem anderen Tierarzt.

Süße_Schnuten

Süße_Schnuten

Outdoorhalter
Reaktionen
93
Ich war schon völlig verwirrt worum es nun geht... danke fürs Verlinken Heidi* ;)

Thema:

Das war wohl nicht :)

Das war wohl nicht :) - Ähnliche Themen

• Ist wohl ein Böckchen, oder?

Ist wohl ein Böckchen, oder?: Hallo zusammen, ich bräuchte eure Hilfe bei der Geschlechtsbestimmung. Ich denke, dass es ein Böckchen ist... Beim Geschwisterschwein sieht es...
  • wohl doch ein Böckchen, oder?

wohl doch ein Böckchen, oder?: Bei Zweien waren wir uns von anfang an sicher, das es Buben sind. Aber beim heutigen Wiegen dachte ich mir, das ich nochmal nachschaue. Ich glaube...
  • Wieviele Babys bekommt sie wohl? Wer mag schätzen? :-)

Wieviele Babys bekommt sie wohl? Wer mag schätzen? :-): Hi, ich werde hier bald noch wahnsinnig vor lauter Warterei und frage mich langsam ob meine Süße platzen oder werfen will. Mag nicht mehr allein...
  • Wenn draußen noch Schnee fällt dachte Nami wohl sie lässt auch 2 Schneekugeln purzeln

Wenn draußen noch Schnee fällt dachte Nami wohl sie lässt auch 2 Schneekugeln purzeln: Mein W-Wurf ist gepurzelt :D Und da draußen immernoch Schnee fällt, dachten sich meine Nami und der schöne Bee wohl, da könnten sie doch gleich...
  • Wie lang dauert´s wohl noch?

Wie lang dauert´s wohl noch?: Ich schrieb bereits, dass ich eine ggf. trächtige Sau aufgenommen habe. Damals war noch nicht klar, ob es sich um eine Art Wachstumsschub handelt...