Ilvi's süße Lockenbabys stellen sich vor.:)

Diskutiere Ilvi's süße Lockenbabys stellen sich vor.:) im Trächtige Meerschweinchen Forum im Bereich Zucht und Genetik; Hallo Ihr Lieben, am 28.02.14 hat auch meine Ilvi ihre Babys bekommen und diesmal durfte ich zuschauen. Es sind 3,0 Merino in Rot-weiß und SPW...
Kimberly

Kimberly

Meeri&Genetik Fan
Reaktionen
10
Hallo Ihr Lieben,
am 28.02.14 hat auch meine Ilvi ihre Babys
bekommen und diesmal durfte ich zuschauen.
Es sind 3,0 Merino in Rot-weiß und SPW.
Der erste Wurf waren 0,3, der zweite 1,1
und jetzt 3,0, das finde ich mal gut ausgeglichen
mit 4,4. :winke:
Allen geht es sehr gut.

Und hier sind sie:

Brandy, Merinobube in Rot-weiß mit 78g Zur Abgabe

Dobby, Merinobube in SPW mit 55g Zur Abgabe

Whisky, Merinobube in Rot-weiß mit 98g Zur Abgabe

Die Mama Ilvi, Texel in SPW

und der Papa Fluffy, Merino in SPW

VLG Kimberly

02.03.2014
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Ilvi's süße Lockenbabys stellen sich vor.:) . Dort wird jeder fündig!
Smarti

Smarti

Rosetten-Fan
Reaktionen
210
Herzlichen Glückwunsch!
Der Größenunterschied ist ja beachtlich. Schön, dass es den Buben gut geht.

Viel Freude und eine gute Aufzucht.

LG Julia

Süße_Schnuten

Süße_Schnuten

Outdoorhalter
Reaktionen
93
Das wirkt echt krass im Unterschied. Ich drücke besonders dem Kleinsten die Daumen :bussi:

Süße Zwerge sind :bussi:

Kimberly

Kimberly

Meeri&Genetik Fan
Reaktionen
10
Das wirkt echt krass im Unterschied. Ich drücke besonders dem Kleinsten die Daumen :bussi:

Süße Zwerge sind :bussi:
Ja das stimmt, ich habe mich auch sehr erschrocken,
denn so ein süßes kleines Minibaby hatte ich lange nicht.
Aber er ist munter und bekommt auch Muttermilch ab,
ich füttere trotzdem zu und er nimmt es sehr gut an. :hüpf:
Bestimmt wird er mal groß und stark. ;)

VLG Kimberly

Thema:

Ilvi's süße Lockenbabys stellen sich vor.:)

Ilvi's süße Lockenbabys stellen sich vor.:) - Ähnliche Themen

• Ist meine süsse Schwager?

Ist meine süsse Schwager?: Hallo ich habe mal eine Frage ich habe vor zwei Wochen festgestellt dass meine Meerschweinchen also zwei kleine Bläschen im hinteren Bereich des...
  • N2-Wurf mit einem süssen Schneemann

N2-Wurf mit einem süssen Schneemann: Hallo zusammen gestern hat Rainbow (goldagouti-rot-weiss) ein Tag vor ihrem ersten Geburtstag ihren ersten Wurf bekommen, Papa ist Emergenza...
  • Süsser Bärchenwurf - K2-Wurf

Süsser Bärchenwurf - K2-Wurf: Hallo zusammen heute hat Teddybärchen (US-TEddy goldagouti-rot) von Nikita (US-Teddy gold-weiss) 5 süsse Babys bekommen leider war eines davon...
  • Ina und Grisu haben süße Rosettenbabys...

Ina und Grisu haben süße Rosettenbabys...: Moin zusammen, gestern fiel bei mir der Y1 Wurf. Eltern sind Countdowns Ina von den Kristallschweinchen und Grisu von den Meerschweinchen aus...
  • Nicht geplant, trotzdem süß!

Nicht geplant, trotzdem süß!: huhu, hoffe die diskussion geht hier nicht weiter und ihr freut euch einfach nur auf die bilder der babys. wäre sehr nett von euch, wenn ihr die...