trächtig es meerschweinchen

Diskutiere trächtig es meerschweinchen im Trächtige Meerschweinchen Forum im Bereich Zucht und Genetik; Hi ich habe am 12.07. Mir 2 Meerschweinchen Weibchen geholt von privat. So nun ist mir vor ca 4 Wochen aufgefallen, dass eins der Weibchen...
J

jeffrey

Gast
Hi ich habe am 12.07.
Mir 2 Meerschweinchen Weibchen geholt von privat.
So nun ist mir vor ca 4 Wochen aufgefallen, dass eins der Weibchen aufeinmal ziemlich viel zunahm nun wiegt sie 935 g. Seit 3 Wochen spüre ich nun leichte Bewegungen und seit 2 Wochen wirklich extreme Bewegungen auch sichtbar das tut manchmal beim zuschauen weh ;) . und die schambeinfuge ist seit gestern auch schon offen.
Ich bin echt sauer das man meerschweinchen einfach soo vermehrt freue mich aber dennoch auf die babys.
Seit gestern sitzt sie abundzu (2 mal bis jetzt)da, schaut zur Wand dann sieht es aus als wenn sie drückt (Kötelt), schiebt ihr Hinterteil nach vorn und leckt sich unten rum .Sind das vorwehen ? Es gehen aber keine Wellen durch ihren Körper
Ich hoffe ihr könnt mir helfen
Mfg jeffrey
 
15.09.2014
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: trächtig es meerschweinchen . Dort wird jeder fündig!
B-Tina :-)

B-Tina :-)

NotschweinchenHalterin
Beiträge
12.835
Reaktionen
14.861
AW: trächtig es meerschweinchen

Kann schon sein, Jeffrey ...
Habe das einmal bei einem Notschweinchen erlebt; wenn es so weit ist, geht es ganz schnell.

Drücke die Daumen, dass alles gut geht!!
LG
 
J

jeffrey

Gast
AW: trächtig es meerschweinchen

Hi Danke für deine Antwort leider ist noch nix da
Mir ist aber aufgefallen das sie ìrgentwie nicht mehr bzw weniger ausgebeult aussieht ist das ein Zeichen das der Bauch sich gesenkt hat?

Mfg jeffrey
 
Smarti

Smarti

Rosetten-Fan
Beiträge
1.838
Reaktionen
210
AW: trächtig es meerschweinchen

Ja, nun geht es ganz bald los.
Alles Gute für die werdende Mama!

LG Julia
 
gummibärchen

gummibärchen

Moderator
Beiträge
21.114
Reaktionen
3.838
AW: trächtig es meerschweinchen

Auch von mir alles gute, drücke die Daumen, dass alles gut geht! :daumen:
 
J

jeffrey

Gast
AW: trächtig es meerschweinchen

Hi Danke ist immer noch nix da diese Säue ;) aber bewegen sich fleißig und die schambeinfuge ist schon daumenbreit offen
Die Mama Frisst gut nimmt nicht ab und ist topfidel.

Mfg jeffrey
 
B-Tina :-)

B-Tina :-)

NotschweinchenHalterin
Beiträge
12.835
Reaktionen
14.861
AW: trächtig es meerschweinchen

Sie macht's aber spannend ...
*hibbel*
 
gummibärchen

gummibärchen

Moderator
Beiträge
21.114
Reaktionen
3.838
AW: trächtig es meerschweinchen

Freut mich, dass es der werdenden Mama so gut geht, das hört man gern.
 
Heidi*

Heidi*

LIEBHABER
Beiträge
20.749
Reaktionen
360
AW: trächtig es meerschweinchen

Hi ich habe am 12.07.
Mir 2 Meerschweinchen Weibchen geholt von privat.
So nun ist mir vor ca 4 Wochen aufgefallen, dass eins der Weibchen aufeinmal ziemlich viel zunahm nun wiegt sie 935 g. Seit 3 Wochen spüre ich nun leichte Bewegungen und seit 2 Wochen wirklich extreme Bewegungen auch sichtbar das tut manchmal beim zuschauen weh ;) . und die schambeinfuge ist seit gestern auch schon offen.
Ich bin echt sauer das man meerschweinchen einfach soo vermehrt freue mich aber dennoch auf die babys.
Seit gestern sitzt sie abundzu (2 mal bis jetzt)da, schaut zur Wand dann sieht es aus als wenn sie drückt (Kötelt), schiebt ihr Hinterteil nach vorn und leckt sich unten rum .Sind das vorwehen ? Es gehen aber keine Wellen durch ihren Körper
Ich hoffe ihr könnt mir helfen
Mfg jeffrey
Nun, Privat u. auch Handel, da kann das schon vorkommen. Mich wundert das nicht. Waren die zu verschenken oder unter 20/30€?

Der Mami alles Gute !! :)
 
J

jeffrey

Gast
AW: trächtig es meerschweinchen

Hi danke heute wieder keine babys aber sonst ist alles tipitopi



Ps: 25 € pro schweinchen
 
J

jeffrey

Gast
Babys sind da:)))

Hi soeben hat meine kleine 3 süße babys bekommen bei meinem bei sein freu :)))))
 
Smarti

Smarti

Rosetten-Fan
Beiträge
1.838
Reaktionen
210
AW: trächtig es meerschweinchen

Herzlichen Glückwunsch! Schön, dass alles gut gegangen ist.

LG Julia
 
B-Tina :-)

B-Tina :-)

NotschweinchenHalterin
Beiträge
12.835
Reaktionen
14.861
AW: trächtig es meerschweinchen

Na also :)
:heart:lichen Glückwunsch für Mutter & Kinder! Geht es allen gut?

Wir möchten dann natürlich Fotos sehen ... :fg:
 
J

jeffrey

Gast
AW: trächtig es meerschweinchen

Hi danke es geht allen gut es sind 2 Weibchen 1 mänchen und haben gestern 80g 63 g und 59 g gewogen und heute morgen 77g 60 g und 57g das sie den ersten Tag eine Wenigkeit abnehmen ist normal hab ich gelesen richtig?
Werde mal probieren Fotos zu machen ;)

Mfg jeffrey
 
gummibärchen

gummibärchen

Moderator
Beiträge
21.114
Reaktionen
3.838
AW: trächtig es meerschweinchen

Ja, bisher ist es noch im Rahmen, noch mehr sollten sie aber nicht abnehmen. ;)

Freut mich, das alles gut gegangen ist und es den Süßen gut geht.
 
Thema:

trächtig es meerschweinchen

trächtig es meerschweinchen - Ähnliche Themen

  • Brauche dringend eure Hilfe bei meinen 3 trächtigen Meerschweinchen

    Brauche dringend eure Hilfe bei meinen 3 trächtigen Meerschweinchen: Hallo ich bräuchte mal euere Hilfe, meine 3 trächtigen Notschweinchen haben bis jetzt noch nicht geworfen. Nun bin ich auf einen Artikel gestoßen...
  • Ist mein Meerschweinchen trächtige

    Ist mein Meerschweinchen trächtige: Hallo erstmal vor gut 4 Wochen verstarb mein Meerschweinchen böckchen poldi (kastriert) ich habe mir direkt ein neues böckchen namens Christiano...
  • Meerschweinchen Trächtig oder nicht?

    Meerschweinchen Trächtig oder nicht?: Hallo Zusammen, Ich habe 2 Meerschweinchendamen von einer Freundin übernommen die hatte sie Wochen mit einem Unkastrierten Bock zusammen der...
  • Trächtiges Meerschweinchen übernommen

    Trächtiges Meerschweinchen übernommen: Heute sprach mich eine Mutter im Kindergarten an. Ob ich mich mit Meerschweinchen aus kenne so wie die Erzieherin es ihr sagte!? Sagte,das es...
  • Meerschweinchen Gekauft und Trächtig :-(

    Meerschweinchen Gekauft und Trächtig :-(: Ich hab vor 2 Wochen zu meiner Loona und zu meinem Kastrierten Bock Krümel, 2 Weitere Kleine Meerschweinchenweibchen dazu gesetzt, dass hat auch...
  • Meerschweinchen Gekauft und Trächtig :-( - Ähnliche Themen

  • Brauche dringend eure Hilfe bei meinen 3 trächtigen Meerschweinchen

    Brauche dringend eure Hilfe bei meinen 3 trächtigen Meerschweinchen: Hallo ich bräuchte mal euere Hilfe, meine 3 trächtigen Notschweinchen haben bis jetzt noch nicht geworfen. Nun bin ich auf einen Artikel gestoßen...
  • Ist mein Meerschweinchen trächtige

    Ist mein Meerschweinchen trächtige: Hallo erstmal vor gut 4 Wochen verstarb mein Meerschweinchen böckchen poldi (kastriert) ich habe mir direkt ein neues böckchen namens Christiano...
  • Meerschweinchen Trächtig oder nicht?

    Meerschweinchen Trächtig oder nicht?: Hallo Zusammen, Ich habe 2 Meerschweinchendamen von einer Freundin übernommen die hatte sie Wochen mit einem Unkastrierten Bock zusammen der...
  • Trächtiges Meerschweinchen übernommen

    Trächtiges Meerschweinchen übernommen: Heute sprach mich eine Mutter im Kindergarten an. Ob ich mich mit Meerschweinchen aus kenne so wie die Erzieherin es ihr sagte!? Sagte,das es...
  • Meerschweinchen Gekauft und Trächtig :-(

    Meerschweinchen Gekauft und Trächtig :-(: Ich hab vor 2 Wochen zu meiner Loona und zu meinem Kastrierten Bock Krümel, 2 Weitere Kleine Meerschweinchenweibchen dazu gesetzt, dass hat auch...