Der B-Wurf aus dem Sonnenland, zuckersüße Rosetten

Diskutiere Der B-Wurf aus dem Sonnenland, zuckersüße Rosetten im Trächtige Meerschweinchen Forum im Bereich Zucht und Genetik; Hi, am 26.02.1014 kamen diese 2 tollen Babys zur Welt. Mama und Babys sind wohlauf. 0,1 Rosette in schoko-gold-(weiß) - super süße Maus...
L

Lina1020

Meerschweinsklavin :D
Reaktionen
0
Hi,
am 26.02.1014 kamen diese 2 tollen Babys zur Welt. Mama und Babys sind wohlauf.

0,1 Rosette in schoko-gold-(weiß) - super süße Maus, bleibt vorerst zur Beobachtung

0,1 Rosette in rot-(weiß) - zur Abgabe

Beide zusammen.

Mit Mama.

Mama

Papa

Lg Sabrina

01.03.2014
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Der B-Wurf aus dem Sonnenland, zuckersüße Rosetten . Dort wird jeder fündig!
Finki

Finki

Schweinchen-Junkie
Reaktionen
142
Mein Gott sind die süß, besonders Maus Nr.1 :)
Das haben die Eltern ja super hinbekommen!! Haben die beiden schon Namen?

Torphy

Torphy

Tierfreund
Reaktionen
57
Oh die sind ja schön <3 :hüpf:

Smarti

Smarti

Rosetten-Fan
Reaktionen
210
Oh, die schoko-Maus ist ja süß mit der kleinen Blesse :heart:
Herzlichen Glückwunsch!

Heute hab ich mir vorgenommen Fotos von Tomi zu machen. Mal schauen, ob er mitmacht.

LG Julia

Smarti

Smarti

Rosetten-Fan
Reaktionen
210
Sorry, das "Daumen runter" ist natürlich nur ein versehen, das ich leider nicht mehr weg kriege...

LG Julia

Schneewolf

Schneewolf

Reaktionen
234
Sind die Kleinen süß, die Mama gefällt mir am besten :heart:
Was hat die denn für eine Farbe?

L

Lina1020

Reaktionen
0
Danke ihr lieben :bussi:

@Smarti: Oh da bin ich ja gespannt ob es geklappt hat :nut:

Süße_Schnuten

Süße_Schnuten

Outdoorhalter
Reaktionen
93
Tolle Schnuckis :heart:

Aber Nr. 2 ist doch gold-weiß, oder ? Nicht rot ? Ist doch pigmentfrei ?! :D
Hach würde mir ja gefallen... aber erstmal muss ich schauen, ob meine Rosettchengedanken hier überhaupt noch so wollen wie ich ... ;)

L

Lina1020

Reaktionen
0
Tolle Schnuckis :heart:

Aber Nr. 2 ist doch gold-weiß, oder ? Nicht rot ? Ist doch pigmentfrei ?! :D
Hach würde mir ja gefallen... aber erstmal muss ich schauen, ob meine Rosettchengedanken hier überhaupt noch so wollen wie ich ... ;)

Jep du hast natürlich recht, die kleine Maus ist gold-(weiß)
Los geb dir Ruck ;) Ne im Ernst, auf Rosetten verzichten ist nicht schön ;)

Süße_Schnuten

Süße_Schnuten

Outdoorhalter
Reaktionen
93
Ich dachte schon :fg:

Derzeit nicht leider. Erstmal muss ich wie gesagt hier schauen, ob meine Damen und mein Herr denn überhaupt wollen & wen nicht - dann solls einfach nicht sein... aber ich hab noch Zeit, wir gucken mal weiter ;)

Ganz ohne wäre ich eh nie, ich mag die "frechen Rüben", aber dann wärs halt "nur noch" liebhab ;) Was nicht soll, erzwinge ich nicht, ich hoffe aber noch, es soll :fg:

L

Lina1020

Reaktionen
0
Hier mal ein paar aktuelle Fotos:

Die süße gold Maus sucht immer noch ein neues Zuhause ;)

Thema:

Der B-Wurf aus dem Sonnenland, zuckersüße Rosetten

Der B-Wurf aus dem Sonnenland, zuckersüße Rosetten - Ähnliche Themen

• Der C-Wurf

Der C-Wurf: Hallo liebe Foris, Ende November 2019 gab es bei uns noch einen sehr hübschen Wurf. :heart: Mama ist Golia (EC Slate Blue-Gold-Weiß) und Papa ist...
  • G-Wurf bei den Mountain Cavies :)

G-Wurf bei den Mountain Cavies :): Mit etwas Verspätung möchte ich euch noch unseren jüngsten Wurf vorstellen :) Bereits am 24. August ist unser G-Wurf rundum gesund und munter auf...
  • Der erste Wurf 2017 stellt sich vor. :)

Der erste Wurf 2017 stellt sich vor. :): Hallo Ihr Lieben, meine Rosalie hat 2 Texelbabys in Rot-weiß am 31.01.17 zur Welt gebracht, alle sind gesund und munter. Und hier sind sie...
  • Die drei Miniknödel vom E-Wurf :)

Die drei Miniknödel vom E-Wurf :): Mit etwas Verspätung möchte ich euch hier noch unseren E-Wurf vorstellen, der schon am Freitagmittag gepurzelt ist :) Die Eltern der süßen...
  • T-Wurf - Nupsies Winterbabies

T-Wurf - Nupsies Winterbabies: Hallo zusammen Bei uns wurden Winterbabies geboren. Doch so gar nicht zum momentanen Winterwunderland passend, hat es vorwiegend dunkle Babies...
  • T-Wurf - Nupsies Winterbabies - Ähnliche Themen

• Der C-Wurf

Der C-Wurf: Hallo liebe Foris, Ende November 2019 gab es bei uns noch einen sehr hübschen Wurf. :heart: Mama ist Golia (EC Slate Blue-Gold-Weiß) und Papa ist...
  • G-Wurf bei den Mountain Cavies :)

G-Wurf bei den Mountain Cavies :): Mit etwas Verspätung möchte ich euch noch unseren jüngsten Wurf vorstellen :) Bereits am 24. August ist unser G-Wurf rundum gesund und munter auf...
  • Der erste Wurf 2017 stellt sich vor. :)

Der erste Wurf 2017 stellt sich vor. :): Hallo Ihr Lieben, meine Rosalie hat 2 Texelbabys in Rot-weiß am 31.01.17 zur Welt gebracht, alle sind gesund und munter. Und hier sind sie...
  • Die drei Miniknödel vom E-Wurf :)

Die drei Miniknödel vom E-Wurf :): Mit etwas Verspätung möchte ich euch hier noch unseren E-Wurf vorstellen, der schon am Freitagmittag gepurzelt ist :) Die Eltern der süßen...
  • T-Wurf - Nupsies Winterbabies

T-Wurf - Nupsies Winterbabies: Hallo zusammen Bei uns wurden Winterbabies geboren. Doch so gar nicht zum momentanen Winterwunderland passend, hat es vorwiegend dunkle Babies...