Neue Kamera kaufen: Nikon Coolpix L810 - taugt die was?

Diskutiere Neue Kamera kaufen: Nikon Coolpix L810 - taugt die was? im Computer, Internet und Games Forum im Bereich Community; Hey Leute, hab da mal ne Frage an die, die sich mit Kameras auskennen. Ich wollte mir jetzt von meinem Geburtstagsgeld eine neue Kamera kaufen...
H

HikoKuraiko

Schweine-Bändiger
Reaktionen
101
Hey Leute,

hab da mal ne Frage an die, die sich mit Kameras auskennen. Ich wollte mir jetzt von meinem Geburtstagsgeld eine neue Kamera kaufen und bin dabei auf diese hier gestoßen: http://www.otto.de/Nikon-Coolpix-L8...ction,descending,countMainNavigationEntries,0

Da ich mich mit Kameras nicht auskenne wollte ich mal fragen ob die was taugt???? Also was würdet ihr sagen???? Bin im übrigen totale Anfängerin was das Fotografieren angeht auch wenn ich gerne Bilder mache.

27.02.2013
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Neue Kamera kaufen: Nikon Coolpix L810 - taugt die was? . Dort wird jeder fündig!
Maya&Coco

Maya&Coco

Reaktionen
533

AW: Neue Kamera kaufen: Nikon Coolpix L810 - taugt die was?

Hab mir mal die Amazon Rezensionen durchgelesen. Glaube, es ist nicht die beste Kamera.
Sie hat nicht mal einen Akku, sondern es kommen ganz normale Batterien rein. Meistens ist es so, dass die dann extrem schnell leer sind (nach ein paar Aufnahmen), dann bist du nurnoch mit Batterienwechseln beschäftigt.
Brauchst du wirklich eine Bridgekamera? Für den Preis würde ich mir eine gute kompakte Kamera kaufen. Ich hab mir vorgestern die Sony Cybershot WX100 bestellt und bin nach kurzem testen sehr zufrieden. Ich hab aber auch noch eine Bridgekamera (Nikon Coolpix p90).
So wirklich Bridge ist sie auch garnicht, da man bei ihr kaum Einstellmöglichkeiten hat. Also dafür brauch man dann nicht so eine riesen Kamera.