(41238) 0,2 US-Teddy schwarz-weiß+ schwarz-rot-weiß

Diskutiere (41238) 0,2 US-Teddy schwarz-weiß+ schwarz-rot-weiß im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Hallo! Habe zwei Us Teddy Weibchen abzugeben, ca. 5 monate alt. Nur zusammen abzugeben pro Schweinchen 20€. Bei Bedarf kann ein Eigenbau mit...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
P

peruanerfan

Gast
Hallo!

Habe zwei Us Teddy Weibchen abzugeben, ca. 5 monate alt.

Nur zusammen abzugeben pro Schweinchen 20€.

Bei Bedarf kann ein Eigenbau mit übernommen werden, dann alles komplett für 50€

Nur persönliche Abholung in Mönchengladbach!

25.09.2013
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: (41238) 0,2 US-Teddy schwarz-weiß+ schwarz-rot-weiß . Dort wird jeder fündig!
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

(41238) 0,2 US-Teddy schwarz-weiß+ schwarz-rot-weiß

(41238) 0,2 US-Teddy schwarz-weiß+ schwarz-rot-weiß - Ähnliche Themen

• [41238 o. MFG] Peruanermädchen slateblue Schimmel & schwarz

[41238 o. MFG] Peruanermädchen slateblue Schimmel & schwarz: Hallihallo! Aus meiner liebevollen Zucht von Langhaarmeerschweinchen suchen ab sofort diese zwei netten und hübschen Schwestern ein tolles neues...
  • [41238 o. MFG] 0/2 Kastrat Rosette & CH Teddy

[41238 o. MFG] 0/2 Kastrat Rosette & CH Teddy: Martin von der Ruhrhalbinsel, charmante Plüschkugel CH Teddyjunge in buffagouti-buff-weiß, geboren 11.2.14, kastriert am 17.10.14, ein...
  • [41238 o.MFG] 0,5 Sheltie/Texel/Peruaner u.a. Sonderfarben

[41238 o.MFG] 0,5 Sheltie/Texel/Peruaner u.a. Sonderfarben: Bei mir suchen jetzt bzw. in Kürze ein paar schöne und gruppenkompatible Damen ein nachweislich allerbestes Liebhaberzuhause, nicht zur Zucht. Ich...
  • [41238 o. MFG] 3,3 Kastrate Sheltie + Rosetten/Langhaar Girls

[41238 o. MFG] 3,3 Kastrate Sheltie + Rosetten/Langhaar Girls: Hallo Ihr Lieben! Bei mir suchen ab sofort bzw. in Kürze wunderschöne und liebe Langhaartiere ein tolles neues Zuhause. 1. Peruanermädchen in...
  • [41238 o. MFG] 2,0 Kastrate Sheltie cremeagouti + Rosette black tan

[41238 o. MFG] 2,0 Kastrate Sheltie cremeagouti + Rosette black tan: Diese beiden jungen Herren möchten nun endlich ihr endgültiges Zuhause finden. Es sind zwei supertolle Jungs, die nun auch schon Erfahrung in der...
  • [41238 o. MFG] 2,0 Kastrate Sheltie cremeagouti + Rosette black tan - Ähnliche Themen

• [41238 o. MFG] Peruanermädchen slateblue Schimmel & schwarz

[41238 o. MFG] Peruanermädchen slateblue Schimmel & schwarz: Hallihallo! Aus meiner liebevollen Zucht von Langhaarmeerschweinchen suchen ab sofort diese zwei netten und hübschen Schwestern ein tolles neues...
  • [41238 o. MFG] 0/2 Kastrat Rosette & CH Teddy

[41238 o. MFG] 0/2 Kastrat Rosette & CH Teddy: Martin von der Ruhrhalbinsel, charmante Plüschkugel CH Teddyjunge in buffagouti-buff-weiß, geboren 11.2.14, kastriert am 17.10.14, ein...
  • [41238 o.MFG] 0,5 Sheltie/Texel/Peruaner u.a. Sonderfarben

[41238 o.MFG] 0,5 Sheltie/Texel/Peruaner u.a. Sonderfarben: Bei mir suchen jetzt bzw. in Kürze ein paar schöne und gruppenkompatible Damen ein nachweislich allerbestes Liebhaberzuhause, nicht zur Zucht. Ich...
  • [41238 o. MFG] 3,3 Kastrate Sheltie + Rosetten/Langhaar Girls

[41238 o. MFG] 3,3 Kastrate Sheltie + Rosetten/Langhaar Girls: Hallo Ihr Lieben! Bei mir suchen ab sofort bzw. in Kürze wunderschöne und liebe Langhaartiere ein tolles neues Zuhause. 1. Peruanermädchen in...
  • [41238 o. MFG] 2,0 Kastrate Sheltie cremeagouti + Rosette black tan

[41238 o. MFG] 2,0 Kastrate Sheltie cremeagouti + Rosette black tan: Diese beiden jungen Herren möchten nun endlich ihr endgültiges Zuhause finden. Es sind zwei supertolle Jungs, die nun auch schon Erfahrung in der...