1,2 Advent-Schoko-Lunkys

Diskutiere 1,2 Advent-Schoko-Lunkys im Trächtige Meerschweinchen Forum im Bereich Zucht und Genetik; Heute morgen hat Holly diese tollen Babys von meinem Ösi O-Ton (Heumännchen) ausgepackt. Ich war schon sehr gespannt, weil es für beide der erste...
B

Bergschnuten

Gast
Heute morgen hat Holly diese tollen Babys von meinem Ösi O-Ton (Heumännchen) ausgepackt.
Ich war schon sehr gespannt, weil es für beide der erste Wurf war und ich finde die Babys wieder mal sehr schön, wobei die Lockung der Jungs besser sein könnte. Aber dafür ist das schoko schön dunkel.
Die Bilder sind leider nicht ganz so toll, ich musste im Wohnzimmer fotografieren.

1,0 Finnlay, schoko-gold-weiß

1,0 Feivel, schoko-creme-weiß

0,1 Fanny, gold-weiß f.e.

und alle

09.12.2012
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: 1,2 Advent-Schoko-Lunkys . Dort wird jeder fündig!
pepinolito

pepinolito

Seelentierchenhalter
Reaktionen
2
Oh, wie süüüüß :heart:

Funny ist ein Traumschwein :hand:

Also ich finde, daß die Bilder ganz gut gelungen sind :winke:

mariajonas

mariajonas

Reaktionen
706
..und ich find mal wieder die Böckchen klasse! :rofl: Glückwunsch!

B

Bergschnuten

Gast
Danke, ja, die Böcke sind wirklich traumhaft - der Feivel ist so dunkel, dass er fast wie sepia aussieht.:heart:

Das Mädel Fanny steht übrigens später zur Abgabe.:fg:

pepinolito

pepinolito

Seelentierchenhalter
Reaktionen
2
Süße_Schnuten

Süße_Schnuten

Outdoorhalter
Reaktionen
93
FEIVEL :heart: Der ist total toll. Ein schöner Wurf - aber der springt mir voll ins Auge :heart: Glückwunsch ;)

Thema:

1,2 Advent-Schoko-Lunkys

1,2 Advent-Schoko-Lunkys - Ähnliche Themen

• Eine kleine Schoko-Quitta und ein kleiner Schoko-Quips...

Eine kleine Schoko-Quitta und ein kleiner Schoko-Quips...: ... sagten mir gestern HALLO :D Ich durfte daneben sitzen, Mama Aika hat aber alles alleine gemacht. Er war herrlich anzusehen und die Kleinen...
  • Schoko-Buff-Weiss Bärchen - Q2-Wurf

Schoko-Buff-Weiss Bärchen - Q2-Wurf: Hallo zusammen heute hat Anna-Pepita (schoko-buff-weiss) von Diego (schoko-buff-weiss) ihren ersten Wurf bekommen, geworden sind es 3 süsse...
  • Noch mehr rot und schoko Rosetten :-)

Noch mehr rot und schoko Rosetten :-): Hi, bereits am 26.02.2014 kamen diese 3 Schnuckel zur Welt. Mama hatte sich von einer andren werfenden (B-Wurf) anstecken lassen und leider ein...
  • Rexe in schoko-magpie

Rexe in schoko-magpie: Heute hab ich endlich mal wieder nen Rex-Wurf vorzustellen: Bubble und ihre 3 Knuffelchen: XaPaTo, Rex-Bub, schoko-magpie Xacacan, Rex-Bub...
  • Erst 1, dann 2, dann 3, dann 4 .. Hibbeln im Advent!

Erst 1, dann 2, dann 3, dann 4 .. Hibbeln im Advent!: Wer bekommt alles Adventsbabies? :hand: Bei uns könnte es mit Dunja in den allerersten Dezembertagen so weit sein.. Rosettenbabies in schwarz &...
  • Erst 1, dann 2, dann 3, dann 4 .. Hibbeln im Advent! - Ähnliche Themen

• Eine kleine Schoko-Quitta und ein kleiner Schoko-Quips...

Eine kleine Schoko-Quitta und ein kleiner Schoko-Quips...: ... sagten mir gestern HALLO :D Ich durfte daneben sitzen, Mama Aika hat aber alles alleine gemacht. Er war herrlich anzusehen und die Kleinen...
  • Schoko-Buff-Weiss Bärchen - Q2-Wurf

Schoko-Buff-Weiss Bärchen - Q2-Wurf: Hallo zusammen heute hat Anna-Pepita (schoko-buff-weiss) von Diego (schoko-buff-weiss) ihren ersten Wurf bekommen, geworden sind es 3 süsse...
  • Noch mehr rot und schoko Rosetten :-)

Noch mehr rot und schoko Rosetten :-): Hi, bereits am 26.02.2014 kamen diese 3 Schnuckel zur Welt. Mama hatte sich von einer andren werfenden (B-Wurf) anstecken lassen und leider ein...
  • Rexe in schoko-magpie

Rexe in schoko-magpie: Heute hab ich endlich mal wieder nen Rex-Wurf vorzustellen: Bubble und ihre 3 Knuffelchen: XaPaTo, Rex-Bub, schoko-magpie Xacacan, Rex-Bub...
  • Erst 1, dann 2, dann 3, dann 4 .. Hibbeln im Advent!

Erst 1, dann 2, dann 3, dann 4 .. Hibbeln im Advent!: Wer bekommt alles Adventsbabies? :hand: Bei uns könnte es mit Dunja in den allerersten Dezembertagen so weit sein.. Rosettenbabies in schwarz &...