Der Q-Wurf: ...mit Pusteblumen! ;-)

Diskutiere Der Q-Wurf: ...mit Pusteblumen! ;-) im Trächtige Meerschweinchen Forum im Bereich Zucht und Genetik; Hallo liebe Forianer, inzwischen sind die ersten beiden Mai-Würfe bei uns gefallen. Der Q-Wurf in einem Verhältnis 1,1 - das ist scheinbar die...
claudia

claudia

Claudia
Reaktionen
64
Hallo liebe Forianer,

inzwischen sind die ersten beiden Mai-Würfe bei uns gefallen. Der Q-Wurf in einem Verhältnis 1,1 - das ist scheinbar die günstigste Kombi, auf die ich dieses Jahr hoffen kann..... Aaaaaaber: Beide sind gesund UND es sind zwei Rotnasen! Mama ist meine lustige Raupi. Die Gute hat mir die ganze Zeit vorgemacht es wären 4 Babies, aber nein - Madame hatte nur großen Appetit. Die Schwangerschaft sieht man ihr gar nicht mehr an. Ein echtes Topmodel! :lach:

Mit Mama Raupi:

Ohne Mama Raupi:

Einzelbilder:

Quintus [m]
EC Rot-Weiß (Slate-Träger)

Quinta w]
GH Schildpatt-Weiß (Slate-Träger)

LG, Claudia :)

21.05.2013
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Der Q-Wurf: ...mit Pusteblumen! ;-) . Dort wird jeder fündig!
Heidi*

Heidi*

LIEBHABER
Reaktionen
360
Herrlich :heart:

So schön.

Süße_Schnuten

Süße_Schnuten

Outdoorhalter
Reaktionen
93
WAHNSINN :ohnmacht: Oh mein Gott, die sind wundervoll, wirklich :heart:
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH :wavey:

Orangeagouti

Orangeagouti

Agouti und Loh
Reaktionen
0
Oh, Raupi habe ich das letzte mal auf einem Babyfoto gesehen, mein Gott ist die hübsch geworden !!! tolle Babys

Smarti

Smarti

Rosetten-Fan
Reaktionen
210
Die sind so schön! Herzlichen Glückwunsch! Wunderschöne Bilder...

LG Julia

Aquariuslove

Aquariuslove

Reaktionen
282
Das kleine Mädel - und wieder die Mami! Beide so schööön! :heart: Ich weiß, warum ich Glatthaar so liebe. Toll gezeichnete Familie. :)

Thema:

Der Q-Wurf: ...mit Pusteblumen! ;-)

Der Q-Wurf: ...mit Pusteblumen! ;-) - Ähnliche Themen

• Der C-Wurf

Der C-Wurf: Hallo liebe Foris, Ende November 2019 gab es bei uns noch einen sehr hübschen Wurf. :heart: Mama ist Golia (EC Slate Blue-Gold-Weiß) und Papa ist...
  • G-Wurf bei den Mountain Cavies :)

G-Wurf bei den Mountain Cavies :): Mit etwas Verspätung möchte ich euch noch unseren jüngsten Wurf vorstellen :) Bereits am 24. August ist unser G-Wurf rundum gesund und munter auf...
  • Der erste Wurf 2017 stellt sich vor. :)

Der erste Wurf 2017 stellt sich vor. :): Hallo Ihr Lieben, meine Rosalie hat 2 Texelbabys in Rot-weiß am 31.01.17 zur Welt gebracht, alle sind gesund und munter. Und hier sind sie...
  • Die drei Miniknödel vom E-Wurf :)

Die drei Miniknödel vom E-Wurf :): Mit etwas Verspätung möchte ich euch hier noch unseren E-Wurf vorstellen, der schon am Freitagmittag gepurzelt ist :) Die Eltern der süßen...
  • T-Wurf - Nupsies Winterbabies

T-Wurf - Nupsies Winterbabies: Hallo zusammen Bei uns wurden Winterbabies geboren. Doch so gar nicht zum momentanen Winterwunderland passend, hat es vorwiegend dunkle Babies...
  • T-Wurf - Nupsies Winterbabies - Ähnliche Themen

• Der C-Wurf

Der C-Wurf: Hallo liebe Foris, Ende November 2019 gab es bei uns noch einen sehr hübschen Wurf. :heart: Mama ist Golia (EC Slate Blue-Gold-Weiß) und Papa ist...
  • G-Wurf bei den Mountain Cavies :)

G-Wurf bei den Mountain Cavies :): Mit etwas Verspätung möchte ich euch noch unseren jüngsten Wurf vorstellen :) Bereits am 24. August ist unser G-Wurf rundum gesund und munter auf...
  • Der erste Wurf 2017 stellt sich vor. :)

Der erste Wurf 2017 stellt sich vor. :): Hallo Ihr Lieben, meine Rosalie hat 2 Texelbabys in Rot-weiß am 31.01.17 zur Welt gebracht, alle sind gesund und munter. Und hier sind sie...
  • Die drei Miniknödel vom E-Wurf :)

Die drei Miniknödel vom E-Wurf :): Mit etwas Verspätung möchte ich euch hier noch unseren E-Wurf vorstellen, der schon am Freitagmittag gepurzelt ist :) Die Eltern der süßen...
  • T-Wurf - Nupsies Winterbabies

T-Wurf - Nupsies Winterbabies: Hallo zusammen Bei uns wurden Winterbabies geboren. Doch so gar nicht zum momentanen Winterwunderland passend, hat es vorwiegend dunkle Babies...