E2-Wurf - Minipli und Alpaka

Diskutiere E2-Wurf - Minipli und Alpaka im Trächtige Meerschweinchen Forum im Bereich Zucht und Genetik; Hallo zusammen am 27. Februar brachte meine Samantha (Alpaka SPW) von Sams (Minipli creme) 4 bezaubernde Babys zur Welt Emiljio, männlich...
L

Lea Söili

Reaktionen
25
Hallo zusammen

am 27. Februar brachte meine Samantha (Alpaka SPW) von Sams (Minipli creme) 4 bezaubernde Babys zur Welt

Emiljio, männlich, Minipli, Schildpatt-(weiss), GG: 82g

Eliot, männlich, Alpaka, creme, GG: 115g

El Fuego, männlich, Minipli, Rot-(weiss), GG: 84g

Eucalyptus, weiblich, Minipli, schwarz-buff-weiss, GG: 97g
Sie hat eine mega tolle FV

Das Mädel bleibt sicher, Eliot ist sicher zur Abgabe und El Fuego und Emiljio unter Beobachtung

Liebe grüsse
Léa

01.03.2014
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: E2-Wurf - Minipli und Alpaka . Dort wird jeder fündig!
Daisy-HU

Daisy-HU

Reaktionen
3.415
Ach wie schön,da sind ja wieder mal Alpaka Schweinchen.:juhu:
Diese Rasse habe ich ja so vermisst.
Wenn du mal ein Mädel für mich hast, gerne.
Meine Leonie war mein letztes Alpakaschweinchen.

Süße_Schnuten

Süße_Schnuten

Outdoorhalter
Reaktionen
93
Eliot ist tolol. Glückwunsch zu den Minis ;)

Kimberly

Kimberly

Meeri&Genetik Fan
Reaktionen
10
Herzlichen Glückwunsch,
ein toller Wurf und der Emilio :heart:, er ist mein Favorit.

VLG Kimberly

Katy

Katy

Rotäuglein-Verliebte ♥
Reaktionen
6
Süße Nasen, Glückwunsch!

L

Lea Söili

Reaktionen
25

Eucalyptus eines meiner Lieblingsschweinchen

H

Hermanns-Harem

Reaktionen
1.275
Und warum muss man jetzt den Mix aus "Minipli" und Alpaka mit Lunkarya kreuzen?

L

Lea Söili

Reaktionen
25
hermanns HArem: meinst du mit Ivo??

Thema:

E2-Wurf - Minipli und Alpaka

E2-Wurf - Minipli und Alpaka - Ähnliche Themen

• Der C-Wurf

Der C-Wurf: Hallo liebe Foris, Ende November 2019 gab es bei uns noch einen sehr hübschen Wurf. :heart: Mama ist Golia (EC Slate Blue-Gold-Weiß) und Papa ist...
  • G-Wurf bei den Mountain Cavies :)

G-Wurf bei den Mountain Cavies :): Mit etwas Verspätung möchte ich euch noch unseren jüngsten Wurf vorstellen :) Bereits am 24. August ist unser G-Wurf rundum gesund und munter auf...
  • Der erste Wurf 2017 stellt sich vor. :)

Der erste Wurf 2017 stellt sich vor. :): Hallo Ihr Lieben, meine Rosalie hat 2 Texelbabys in Rot-weiß am 31.01.17 zur Welt gebracht, alle sind gesund und munter. Und hier sind sie...
  • Die drei Miniknödel vom E-Wurf :)

Die drei Miniknödel vom E-Wurf :): Mit etwas Verspätung möchte ich euch hier noch unseren E-Wurf vorstellen, der schon am Freitagmittag gepurzelt ist :) Die Eltern der süßen...
  • T-Wurf - Nupsies Winterbabies

T-Wurf - Nupsies Winterbabies: Hallo zusammen Bei uns wurden Winterbabies geboren. Doch so gar nicht zum momentanen Winterwunderland passend, hat es vorwiegend dunkle Babies...
  • T-Wurf - Nupsies Winterbabies - Ähnliche Themen

• Der C-Wurf

Der C-Wurf: Hallo liebe Foris, Ende November 2019 gab es bei uns noch einen sehr hübschen Wurf. :heart: Mama ist Golia (EC Slate Blue-Gold-Weiß) und Papa ist...
  • G-Wurf bei den Mountain Cavies :)

G-Wurf bei den Mountain Cavies :): Mit etwas Verspätung möchte ich euch noch unseren jüngsten Wurf vorstellen :) Bereits am 24. August ist unser G-Wurf rundum gesund und munter auf...
  • Der erste Wurf 2017 stellt sich vor. :)

Der erste Wurf 2017 stellt sich vor. :): Hallo Ihr Lieben, meine Rosalie hat 2 Texelbabys in Rot-weiß am 31.01.17 zur Welt gebracht, alle sind gesund und munter. Und hier sind sie...
  • Die drei Miniknödel vom E-Wurf :)

Die drei Miniknödel vom E-Wurf :): Mit etwas Verspätung möchte ich euch hier noch unseren E-Wurf vorstellen, der schon am Freitagmittag gepurzelt ist :) Die Eltern der süßen...
  • T-Wurf - Nupsies Winterbabies

T-Wurf - Nupsies Winterbabies: Hallo zusammen Bei uns wurden Winterbabies geboren. Doch so gar nicht zum momentanen Winterwunderland passend, hat es vorwiegend dunkle Babies...