nochmal Mais

Diskutiere nochmal Mais im Ernährung und Fütterung Forum im Bereich Meerschweinchen; Maisblätter sind ja der Renner, die unreifen weichen Kolben wurden von meiner Bande überhaupt nicht so wirklich beachtet Bißchen angenagt und dann...
S

Saubande

Gast
Maisblätter sind ja der Renner, die unreifen weichen Kolben wurden von meiner Bande überhaupt nicht so wirklich beachtet
Bißchen angenagt und dann mal wieder für ungenießbar betrachtet.
allerdings jetzt habe ich einen reifen Kolben mit im Käfig und den fressen die wie wild.
Paulchen schleppt seinen mit Vorliebe durch die Gegend und zeigt was für ein toller starker Kerl er ist.

Nun habe ich hier im Forum gelesen, das die reifen Kolben zu hart wären für die Schweinchenzähne, jetzt bin ich verunsichert.

14.09.2014
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: nochmal Mais . Dort wird jeder fündig!
Esmeralda

Esmeralda

Reaktionen
4.265
AW: nochmal Mais

Ich hab letzte Woche einen Maiskolben vom Markt geholt und der wird mit Stumpf und Stil vernichtet. Mal lieber die Blätter, dann die Körner.

Allerdings leg ich den nur alle paar Tage rein, damit sie nicht das ganze Teil auf einmal vernichten.

Thema:

nochmal Mais

nochmal Mais - Ähnliche Themen

• Nochmal Mais

Nochmal Mais: Hallo! Habe ich das richtig verstanden?Ich kann Maisblätter frisch UND getrocknet verfüttern?
  • bitte nochmal Hilfe bei Trocknung von Grünem

bitte nochmal Hilfe bei Trocknung von Grünem: Habe hier auch schon gesucht, bißchen was gefunden, trotzdem noch Fragen offen: Brennessel: Ich habe die Möglichkeit wunderschöne Brennesseln von...
  • Wie war das nochmal????

Wie war das nochmal????: Alsoo.... Ich bin gerade verunsichert :nut: Dürfen Meerlis eigentlich Feldsalat fressen? Wenn ja , auch wenn er schon 3 Tage abgelaufen ist, weil...
  • Nochmal eine Heufrage....

Nochmal eine Heufrage....: Hallo liebe Foris, ich wohne ja auf einem Dorf, und da nun alle Bauern bei dem saugeilen Wetter die Wiesen abmähen und Heu machen, hatte ich das...
  • Nochmal Cranberry

Nochmal Cranberry: Hallo! Ich habe hier gelesen das Meeris Cranberrys gerne mögen.Ich kaufe immer die ungeschwefelten in der Tüte bei Aldi für meine Chinchillas...