(82467) MFG, Versand GH+Crested, Schoko-Buff-(Solid)agouti Zuchtpaare/gruppe

Diskutiere (82467) MFG, Versand GH+Crested, Schoko-Buff-(Solid)agouti Zuchtpaare/gruppe im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Manche haben ja vielleicht mitbekommen, dass ich leider meine Zucht auflösen muss. Die meisten Tiere haben nun schon Interessenten gefunden, aber...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Nehle

Nehle

Reaktionen
2
Manche haben ja vielleicht mitbekommen, dass ich leider meine Zucht auflösen muss. Die meisten Tiere haben nun schon Interessenten gefunden, aber ich habe noch zwei tolle Zuchtpaare abzugeben:

Jostabeere, Engl. Crested, Schoko-Buff-Agouti Aar x Thor, Glatthaar, Schoko-Buff-Agouti Aar

und
Ipomea, Glatthaar, Schoko-Buff-Agouti Aar x Simson, Engl. Crested, Schoko-Buff-Solidagouti

Die Tiere können auch zur Ausstellung nach Alzey mitgebracht werden.
Ich kann sie auch gerne nach München und Ravensburg mitnehmen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

(82467) MFG, Versand GH+Crested, Schoko-Buff-(Solid)agouti Zuchtpaare/gruppe

(82467) MFG, Versand GH+Crested, Schoko-Buff-(Solid)agouti Zuchtpaare/gruppe - Ähnliche Themen

• [50354 bei Köln/MFG] Zwei Crestedmädels suchen ihr Traumzuhause :)

[50354 bei Köln/MFG] Zwei Crestedmädels suchen ihr Traumzuhause :): Cara und Amelie sind derzeit auf der Suche nach ihrem Traumzuhause. Sie leben aktuell in meiner großen Gruppe mit erwachsenem Kastraten und Mädels...
  • (A-4020 oder Mfg) 0,1 Sheltie weiß d.e. und 0,1 Sheltie creme-weiß, creme

(A-4020 oder Mfg) 0,1 Sheltie weiß d.e. und 0,1 Sheltie creme-weiß, creme: Hallo, suche zuchttaugliche Mädel, Sheltie weiß d.e./b.e., Sheltie creme, creme-weiß oder auch Texel biete dem Mädel/den Mädels Außenhaltung...
  • [50354 bei Köln/MFG] Doolittle sucht sein Traumzuhause :)

[50354 bei Köln/MFG] Doolittle sucht sein Traumzuhause :): Doolittle von den Mountain Cavies männlich, wird frühkastriert Glatthaar in schoko-creme-solidagouti-creme-weiß geb. 19.12.16 Standort: 50354...
  • [50354 bei Köln/MFG] Engl. Crested schoko-buff-weiß (Frühkastrat)

[50354 bei Köln/MFG] Engl. Crested schoko-buff-weiß (Frühkastrat): Chino von den Mountain Cavies männlich, Frühkastrat Engl. Crested in schoko-buff-weiß geb. 15.07.16 Standort: 50354 bei Köln Chino ist ein...
  • [50354 bei Köln/MFG] Dickmännchen (Kastrat), Engl. Crested schoko-buff-weiß

[50354 bei Köln/MFG] Dickmännchen (Kastrat), Engl. Crested schoko-buff-weiß: Dickmännchen (vom Windmühlenweg) Kastrat Engl. Crested schoko-buff-weiß geb. 19.11.15 Standort: 50354 bei Köln Dickmännchen ist ein sehr...
  • [50354 bei Köln/MFG] Dickmännchen (Kastrat), Engl. Crested schoko-buff-weiß - Ähnliche Themen

• [50354 bei Köln/MFG] Zwei Crestedmädels suchen ihr Traumzuhause :)

[50354 bei Köln/MFG] Zwei Crestedmädels suchen ihr Traumzuhause :): Cara und Amelie sind derzeit auf der Suche nach ihrem Traumzuhause. Sie leben aktuell in meiner großen Gruppe mit erwachsenem Kastraten und Mädels...
  • (A-4020 oder Mfg) 0,1 Sheltie weiß d.e. und 0,1 Sheltie creme-weiß, creme

(A-4020 oder Mfg) 0,1 Sheltie weiß d.e. und 0,1 Sheltie creme-weiß, creme: Hallo, suche zuchttaugliche Mädel, Sheltie weiß d.e./b.e., Sheltie creme, creme-weiß oder auch Texel biete dem Mädel/den Mädels Außenhaltung...
  • [50354 bei Köln/MFG] Doolittle sucht sein Traumzuhause :)

[50354 bei Köln/MFG] Doolittle sucht sein Traumzuhause :): Doolittle von den Mountain Cavies männlich, wird frühkastriert Glatthaar in schoko-creme-solidagouti-creme-weiß geb. 19.12.16 Standort: 50354...
  • [50354 bei Köln/MFG] Engl. Crested schoko-buff-weiß (Frühkastrat)

[50354 bei Köln/MFG] Engl. Crested schoko-buff-weiß (Frühkastrat): Chino von den Mountain Cavies männlich, Frühkastrat Engl. Crested in schoko-buff-weiß geb. 15.07.16 Standort: 50354 bei Köln Chino ist ein...
  • [50354 bei Köln/MFG] Dickmännchen (Kastrat), Engl. Crested schoko-buff-weiß

[50354 bei Köln/MFG] Dickmännchen (Kastrat), Engl. Crested schoko-buff-weiß: Dickmännchen (vom Windmühlenweg) Kastrat Engl. Crested schoko-buff-weiß geb. 19.11.15 Standort: 50354 bei Köln Dickmännchen ist ein sehr...