Trächtiges Meerschweinchen hat Milben/Haarlinge

Diskutiere Trächtiges Meerschweinchen hat Milben/Haarlinge im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo, wie oben schon steht hat mein Schwein Milben oder Haarlinge. Es ist mir nur aufgefallen, dass sie sich häufig kratzt und dann hab ich nach...
U

Unregistriert

Gast
Hallo,

wie oben schon steht hat mein Schwein Milben oder Haarlinge. Es ist mir nur aufgefallen, dass sie sich häufig kratzt und dann hab ich nach gesehen und bräunliche Punkte krabbeln sehen.
Gibt es da was ich ihr geben kann? Sie steht kurz vor der Geburt.

LG Mona

25.09.2013
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Trächtiges Meerschweinchen hat Milben/Haarlinge . Dort wird jeder fündig!
Torphy

Torphy

Tierfreund
Reaktionen
57

AW: Trächtiges Meerschweinchen hat Milben/Haarlinge

Nein vor der Geburt bitte nichts mehr drauf machen. Leider sind alle Präparate nicht zu empfehlen so kurz vor der Geburt, lieber jetzt warten bis die Jungtiere da sind, dann kann man bei einem ganz fürchterlichen Befall auch was drauf machen. Dann am Besten beim TA nachfragen was am besten geeignet ist, bzw eben kontrollieren lassen was für ein Befall es ist. :einv:

U

Unregistriert

Gast

AW: Trächtiges Meerschweinchen hat Milben/Haarlinge

Danke.
Und wenn die Babys sich dann anstecken? Die kann ich doch sicher so klein, dann nicht behandeln oder?
Hab gelesen advocate könnte man nehmen? Und es besser jetzt zu machen wie wenn sie die Jungen säugt und die sich dann auch noch mit den Viechern anstecken.

LG Mona

Thema:

Trächtiges Meerschweinchen hat Milben/Haarlinge

Trächtiges Meerschweinchen hat Milben/Haarlinge - Ähnliche Themen

• 3 Jahre altes Meerschweinchen erste mal trächtig

3 Jahre altes Meerschweinchen erste mal trächtig: Hey ihr lieben! Als wir im Urlaub waren gaben wir Unsre Meerschweinchen ein "Meerschweinchen Hotel" als wir sie nach dem Urlaub holten war...
  • Meerschweinchen trächtig im Alter von 2 und 2,5 Jahren

Meerschweinchen trächtig im Alter von 2 und 2,5 Jahren: Hallo Zusammen, meine Meeridamen sind schwanger geworden. Es ist nun durch einen dummen Fehler passiert...Was kann ich ausser beten nun tun?
  • Trächtiges Meerschweinchen ?!?

Trächtiges Meerschweinchen ?!?: Hallo zusammen, ich habe 3 Meerschweinchen: Trüfel (kastrierter Bock) ,Stupsi (weibchen) ,Karamel (weibchen) ich hatte nie große Probleme mit...
  • Grosse? Gewichtszunahme bei trächtigem Meerschweinchen

Grosse? Gewichtszunahme bei trächtigem Meerschweinchen: Helle Leute, ich bin neu hier , weil ich eine -vielleicht beruhigende - Antwort benötige. Mein US Teddy Mädel ist zum zweiten mal trächtig und...
  • Trächtiges meerschweinchen

Trächtiges meerschweinchen: hallo :):):) Ich wollte euch mal fragen ab wann mann bewegungen spürt weil mein meerschweinchen ist trächtig.:hurra2:hurra2 Also ab welchem tag...