[BIETE] [Berlin] Stall (4 Buchten)

Diskutiere [Berlin] Stall (4 Buchten) im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Hallo zusammen, gebe einen Stall (ohne Inhalt) ab der eingebaut in einer Hütte steht (an Selbstabholer): Aussenmaß ca: 173cm x 107cm x 65cm. (4...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Rexin

Rexin

Reaktionen
1
Hallo zusammen,

gebe einen Stall (ohne Inhalt) ab der eingebaut in einer Hütte steht (an Selbstabholer):
Aussenmaß ca: 173cm x 107cm x 65cm. (4 Jahre alt, 18mm OSB, 4 Buchten, rückwärtige Abzugs - Gitter, linke Seite Verbindungsfenster (Trenngitter)
50€

dazu
4 Sondermaß- wannen von Singold (Neupreis war mal 150 €)
75€

Einrichtung wie 4 Flaschenhalter, 4 Türschliessheuraufen, 4 Häuser auf Anfrage möglich

25.09.2013
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: [Berlin] Stall (4 Buchten) . Dort wird jeder fündig!
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

[Berlin] Stall (4 Buchten)

[Berlin] Stall (4 Buchten) - Ähnliche Themen

• [BIETE] Katzensicherer Eigenbau in Berlin Spandau

[BIETE] Katzensicherer Eigenbau in Berlin Spandau: Hallo, Da nun das letzte Meerschweinchen über die Regenbogenbrücke gegangen ist, verkaufe ich meinen schönen, katzensicheren Eigenbau. Hier...
  • [BIETE] schönen Eigenbau Innengehege, Berlin

[BIETE] schönen Eigenbau Innengehege, Berlin: VERKAUFT Berlin, für Selbstabholer: Schöner Eigenbau (Innengehege) für 2-3 Meerschweinchen abzugeben (gebraucht). Material: Sperrholz Kiefer...
  • [SUCHE] Eigenbau gesucht - in Berlin oder Umgebung

[SUCHE] Eigenbau gesucht - in Berlin oder Umgebung: Hallo Meerschweinchenfreunde :-) Ich suche einen EB mit den Maßen 240-250cm x 80 cm (tiefe) und ca. 60-70 cm Höhe. Es sollte darin eine 2. Ebene...
  • [BIETE] Klappgehege zu verschenken (Berlin)

[BIETE] Klappgehege zu verschenken (Berlin): Hallo, ich verschenke Seitenteile für ein Klappgehege, die müssten aber neu mit DuckTape verbunden werden. Eine Folie für den Fußboden hätte ich...
  • [BIETE] 2 Holzhäuser zu verschenken (Berlin)

[BIETE] 2 Holzhäuser zu verschenken (Berlin): Hallo, ich verschenke 2 benutzte Holzhäuser, so wie dies hier: , bei einem wurde die Tür etwas vergrößert, ist aber standsicher. Die Häuser...
  • 2 Holzhäuser zu verschenken (Berlin) - Ähnliche Themen

• [BIETE] Katzensicherer Eigenbau in Berlin Spandau

[BIETE] Katzensicherer Eigenbau in Berlin Spandau: Hallo, Da nun das letzte Meerschweinchen über die Regenbogenbrücke gegangen ist, verkaufe ich meinen schönen, katzensicheren Eigenbau. Hier...
  • [BIETE] schönen Eigenbau Innengehege, Berlin

[BIETE] schönen Eigenbau Innengehege, Berlin: VERKAUFT Berlin, für Selbstabholer: Schöner Eigenbau (Innengehege) für 2-3 Meerschweinchen abzugeben (gebraucht). Material: Sperrholz Kiefer...
  • [SUCHE] Eigenbau gesucht - in Berlin oder Umgebung

[SUCHE] Eigenbau gesucht - in Berlin oder Umgebung: Hallo Meerschweinchenfreunde :-) Ich suche einen EB mit den Maßen 240-250cm x 80 cm (tiefe) und ca. 60-70 cm Höhe. Es sollte darin eine 2. Ebene...
  • [BIETE] Klappgehege zu verschenken (Berlin)

[BIETE] Klappgehege zu verschenken (Berlin): Hallo, ich verschenke Seitenteile für ein Klappgehege, die müssten aber neu mit DuckTape verbunden werden. Eine Folie für den Fußboden hätte ich...
  • [BIETE] 2 Holzhäuser zu verschenken (Berlin)

[BIETE] 2 Holzhäuser zu verschenken (Berlin): Hallo, ich verschenke 2 benutzte Holzhäuser, so wie dies hier: , bei einem wurde die Tür etwas vergrößert, ist aber standsicher. Die Häuser...