Hier schimmelt es auch :D in GH Solid Bunt

Diskutiere Hier schimmelt es auch :D in GH Solid Bunt im Trächtige Meerschweinchen Forum im Bereich Zucht und Genetik; Hier schimmelt es auch :D in GH Solid Bunt + Schimmel Hier geht es nun auch endlich weiter :D Die Frühjahrswürfe beginnen nun :dance: 3 kleine...
Heidi*

Heidi*

LIEBHABER
Reaktionen
360
Hier schimmelt es auch :D in GH Solid Bunt + Schimmel

Hier geht es nun auch endlich weiter :D Die Frühjahrswürfe beginnen nun :dance:

3 kleine Solids in BS und Non-Schimmel !!

Hintergrund Girl
Vorn Boy

.....muss erst mal reichen.
Nu muss misten - Rosettenwurf in Buff- u. Cremevariante meldet sich an, muss den Burschen rausholen, nicht dass vor lauter Berufsstress mir was verrutscht :nuts:

Zuletzt bearbeitet:
28.02.2014
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Hier schimmelt es auch :D in GH Solid Bunt . Dort wird jeder fündig!
A

Angelika

Reaktionen
3.552
Herzlichen Glückwunsch!
Das Schilmmelchen ist natürlich der Hit!

Eliza

Eliza

Reaktionen
589
Herzlichen Glückwunsch :cheers:

Toller Schnappschuß, die beiden sind einfach nur Zucker!

LG Claudia

OhLaLa

OhLaLa

Reaktionen
196
Ganz bezaubernd, die Kleinen! :heart: Herzlichen Glückwunsch!

Süße_Schnuten

Süße_Schnuten

Outdoorhalter
Reaktionen
93
Oh, überlesen :D

Hübsch ;) Herzlichen Glückwunsch.

Heidi*

Heidi*

LIEBHABER
Reaktionen
360
Dankeschön :D

Eine aus dem H-Wurf habe ich euch noch vorenthalten :heart: :angel:
Sie kam passend an dem Abend, als ich so viel Ärger auf Arbeit hatte und heißt somit Happy :heart:

Sie hat ein total tiefes Schwarz!

Auf dem Foto nur Stunden alt.

:wah: voll gegen das Mutter-Wutz-Schutz-Gesetz.

Heidi*

Heidi*

LIEBHABER
Reaktionen
360
Den Schimmelbub braucht's vorerst nimmer anfragen.....
Der ist erst mal für SK geblockt.

:wavey:

Thema:

Hier schimmelt es auch :D in GH Solid Bunt

Hier schimmelt es auch :D in GH Solid Bunt - Ähnliche Themen

• Auch hier Schimmelt es :-) Kleine Rosetten

Auch hier Schimmelt es :-) Kleine Rosetten: Hi, und auch hier hat es geschimmelt am 06.03.2014. Ein kleines Mäuschen in schoko wurde leider schon tot geboren. Das kleine orangeagouti...
  • Es schimmelt schon wieder, ich muß glaub ich mal durchlüften

Es schimmelt schon wieder, ich muß glaub ich mal durchlüften: Oh was war ich gespannt auf diesen Wurf, ist schon was besonderes wenn fremde Sauen werfen und dann auch noch mit einem fremden Bock... irgendwie...
  • Was schimmelt denn da?

Was schimmelt denn da?: Kann ja nur ein Rosettchen sein, und dann ein besonders hübscher Bub, wie ich finde. Leider fehlt mir bei dem Kerlchen die Lohzeichnung, deswegen...