Kleine agoutis von Savannah

Diskutiere Kleine agoutis von Savannah im Trächtige Meerschweinchen Forum im Bereich Zucht und Genetik; Hallo zusammen Savannah hat gestern drei Babies in die Welt entlassen. Nachdem in ihrem ersten Wurf kein einziges goldagouti dabei war, sind nun...
OhLaLa

OhLaLa

Reaktionen
196
Hallo zusammen

Savannah hat gestern drei Babies in die Welt entlassen. Nachdem in ihrem ersten Wurf kein einziges goldagouti dabei war, sind nun zwei von dreien in der tollen Farbe gepurzelt. :hand:

v.l.n.r: ♂ Littlefoot, ♂ Legolas, ♀ Leelu

Littlefoot

Leelu

Legolas

31.10.2015
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Kleine agoutis von Savannah . Dort wird jeder fündig!
juppzim

juppzim

Reaktionen
44
AW: Kleine agoutis von Savannah

Oh! sind die Zucker süß aber noch süßer ist deine Leelu :heart:

Tasha_01

Tasha_01

Chaos-Tante
Reaktionen
1.217

Hammer, ist Leelu ein Schimmelchen oder sehe ich das falsch ?

mottine

mottine

Moderator Hunde Forum
Reaktionen
2.583

Gratulation! Alle sind traumhaft schön!

Heidi*

Heidi*

LIEBHABER
Reaktionen
360

Erinnerungen werden wach :heart:

Sehr hübsch - gratuliere!

:D

Nanu

Nanu

Kinnkrauler
Reaktionen
13

Die sind ja :heart:

C

cheyenne

Reaktionen
52

Die sind ja knuffig :heart:

Ich mag ja goldagouti nicht so, aber als Schimmel sieht das toll aus. Hab daher ein Liebhaberschimmelchen hier mit einer schönen breiten Blesse. :wusel:

Thema:

Kleine agoutis von Savannah

Kleine agoutis von Savannah - Ähnliche Themen

• Wann die kleinen Buben von der Mutter trennen?

Wann die kleinen Buben von der Mutter trennen?: Haben ungewollt Nachwuchs bekommen, und das Böckchen ( was ein Mädchen sein sollte abgegeben). Das eine Meerschweinbaby ist ein Männchen und wiegt...
  • Kleine Frankfurter

Kleine Frankfurter: Juchu, ich kenne mein Passwort noch :) Schaut ganz anders aus...... Möchte meine Freude mit Euch teilen. Es sind 3 kleine FMs gepurzelt. Nein...
  • @ sarah: Ein kleiner Weißargente

@ sarah: Ein kleiner Weißargente: Haj Meerifreunde, vor ein paar Tagen (genauer am 4.6.) hat Ellis ihren Wurf präsentiert. Nachdem Nuwell es so lange versucht hatte ist doch Novon...
  • Die ersten Kleinen von Ilja

Die ersten Kleinen von Ilja: Haj Meerifreunde, in der ersten Februarwoche war es soweit, genauer am 6.2.: Anchai hat die ersten Nachkommen meines neuen Zuchtbockes Ilja...
  • Meine kleinen :-)

Meine kleinen :-): Der papa Die mama Die kleinen
  • Meine kleinen :-) - Ähnliche Themen

• Wann die kleinen Buben von der Mutter trennen?

Wann die kleinen Buben von der Mutter trennen?: Haben ungewollt Nachwuchs bekommen, und das Böckchen ( was ein Mädchen sein sollte abgegeben). Das eine Meerschweinbaby ist ein Männchen und wiegt...
  • Kleine Frankfurter

Kleine Frankfurter: Juchu, ich kenne mein Passwort noch :) Schaut ganz anders aus...... Möchte meine Freude mit Euch teilen. Es sind 3 kleine FMs gepurzelt. Nein...
  • @ sarah: Ein kleiner Weißargente

@ sarah: Ein kleiner Weißargente: Haj Meerifreunde, vor ein paar Tagen (genauer am 4.6.) hat Ellis ihren Wurf präsentiert. Nachdem Nuwell es so lange versucht hatte ist doch Novon...
  • Die ersten Kleinen von Ilja

Die ersten Kleinen von Ilja: Haj Meerifreunde, in der ersten Februarwoche war es soweit, genauer am 6.2.: Anchai hat die ersten Nachkommen meines neuen Zuchtbockes Ilja...
  • Meine kleinen :-)

Meine kleinen :-): Der papa Die mama Die kleinen