Es schimmelt schon wieder, ich muß glaub ich mal durchlüften

Diskutiere Es schimmelt schon wieder, ich muß glaub ich mal durchlüften im Trächtige Meerschweinchen Forum im Bereich Zucht und Genetik; Oh was war ich gespannt auf diesen Wurf, ist schon was besonderes wenn fremde Sauen werfen und dann auch noch mit einem fremden Bock... irgendwie...
aisha0202

aisha0202

Reaktionen
6
Oh was war ich gespannt auf diesen Wurf, ist schon was besonderes wenn fremde Sauen werfen und dann auch noch mit einem fremden Bock... irgendwie bin ich da immer besonders unruhig. Aber nun ist der nächste Schritt für mein Projekt "slateblue-goldargente-Schimmel" gemacht, leider haben alle drei irgendwo ne rote Sträne (oder auch zwei) aber ich bin total verliebt. Die Gewichte waren sehr hoch und leider habe ich (nach langer Zeit mal wieder) auch ein Jungtier gefunden, das leider nicht mehr lebte. Aber dieses war noch ein ganzes Stück größer als seine Geschwister so daß ich denke, daß es aufgrund der Größe zu lange gebraucht hat. Mama und die Kleinen sind wohlauf und sie kümmert sich wirklich vorbildlich um die Kleinen.

Aber genug geredet - hier sind sie:

Peruanerbock in Buntschimmel (ganz bischen rot) GG 127 gr

Peruanerbock in schwarz-rot GG 125 gr

Peruanermädchen in Buntschimmel, GG 107 gr

Ich mag sie immer in der Hand halten und anschauen...:juhu:

27.02.2014
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Es schimmelt schon wieder, ich muß glaub ich mal durchlüften . Dort wird jeder fündig!
Torphy

Torphy

Tierfreund
Reaktionen
57
Sie sind sooo toll <3 :schäm:

mottine

mottine

Moderator Hunde Forum
Reaktionen
2.524
Wunderschön, aber passe auf beim Durchlüften, das sie nicht wegwehen.....:)

Eliza

Eliza

Reaktionen
589
Alle drei einfach nur hammerschick!!! :heart:

LG Claudia

juppzim

juppzim

Reaktionen
44
sag mal wo wohnst du eigentlich ? Dann komm mit meiner Transportbox vorbei :totlach: . Mein Gott ich glaub ich bin verliebt.

T

Teppichratte

Gast
Zuckerschnuten Alarm :heart: Ein bildschöner Wurf :blumen:
Glückwunsch Tanja :yeah:

Katy

Katy

Rotäuglein-Verliebte ♥
Reaktionen
6
Wunderschöne Schweinchen, Glückwunsch :top:

B

Bella and friends

Gast
Gegen so zauberhaften Schimmel hätte ich nichts einzuwenden. :heart::heart::heart:

Süße_Schnuten

Süße_Schnuten

Outdoorhalter
Reaktionen
93
Hier auch nochmal herzlichste Glückwünsche :bussi: Alle 3 wundervoll, wobei hier mal das Mädelchen meine Favoritin ist :heart:

aisha0202

aisha0202

Reaktionen
6
Danke ihr Lieben. So einen Schimmel läßt man sich gerne im Stall gefallen oder? :nuts:

@Denise - das Mädel ist auch mein Favorit, obwohl sie Rot mit abbekommen hat, aber sie hat so eine süße Stupsnase... :heart:

Auenschweinchen

Auenschweinchen

Reaktionen
0
Einfach nur schön die Drei und das Mädel erst:heart:
Meinen herzlichsten Glückwunsch Tanja:winke:

Ganz liebe Grüße
Auenschweinchen

C

cheyenne

Reaktionen
52
Ein wunderschöner Wurf! Das Mädel ist wirklich toll! Herzlichen Glückwunsch! :winke:

Heidi*

Heidi*

LIEBHABER
Reaktionen
360
Gratuliere ! Hübsch sinn se.
Ich bin gespannt, is ja ne Mädchen bei, wie es dann mit langer Mähne ausschaut.

Ich warte hier auch auf sowas, hoffe aber, dass sich das SB schon mit lüftet, also, schon bei ist :heart: als Schimmel u. mit Argente.....

Heidi*

Heidi*

LIEBHABER
Reaktionen
360

Guck mal, auch hier siehst du es gut, jeweils an der rechten Vorderpfote :D >>> Buntschimmel :winke:

Thema:

Es schimmelt schon wieder, ich muß glaub ich mal durchlüften

Es schimmelt schon wieder, ich muß glaub ich mal durchlüften - Ähnliche Themen

• Sie sind zwar schon etwas älter....

Sie sind zwar schon etwas älter....: ... aber ich wollte euch noch meinen vorletzten Wurf zeigen. Am 17.6. kam dieses tolle Duo zur Welt. Die beiden Mädels werden ihre Mutter in der...
  • Mein schönstes Weihnachtsgeschenk..

Mein schönstes Weihnachtsgeschenk..: Ich bin heute früh erlöst worden.. Gracia hat drei wunderschöne Babys ausgepackt und ich hab die Geburt mal wieder knapp verpasst. Als ich dazu...
  • Auch hier Schimmelt es :-) Kleine Rosetten

Auch hier Schimmelt es :-) Kleine Rosetten: Hi, und auch hier hat es geschimmelt am 06.03.2014. Ein kleines Mäuschen in schoko wurde leider schon tot geboren. Das kleine orangeagouti...
  • Hier schimmelt es auch :D in GH Solid Bunt

Hier schimmelt es auch :D in GH Solid Bunt: Hier schimmelt es auch :D in GH Solid Bunt + Schimmel Hier geht es nun auch endlich weiter :D Die Frühjahrswürfe beginnen nun :dance: 3 kleine...
  • Was schimmelt denn da?

Was schimmelt denn da?: Kann ja nur ein Rosettchen sein, und dann ein besonders hübscher Bub, wie ich finde. Leider fehlt mir bei dem Kerlchen die Lohzeichnung, deswegen...
  • Was schimmelt denn da? - Ähnliche Themen

• Sie sind zwar schon etwas älter....

Sie sind zwar schon etwas älter....: ... aber ich wollte euch noch meinen vorletzten Wurf zeigen. Am 17.6. kam dieses tolle Duo zur Welt. Die beiden Mädels werden ihre Mutter in der...
  • Mein schönstes Weihnachtsgeschenk..

Mein schönstes Weihnachtsgeschenk..: Ich bin heute früh erlöst worden.. Gracia hat drei wunderschöne Babys ausgepackt und ich hab die Geburt mal wieder knapp verpasst. Als ich dazu...
  • Auch hier Schimmelt es :-) Kleine Rosetten

Auch hier Schimmelt es :-) Kleine Rosetten: Hi, und auch hier hat es geschimmelt am 06.03.2014. Ein kleines Mäuschen in schoko wurde leider schon tot geboren. Das kleine orangeagouti...
  • Hier schimmelt es auch :D in GH Solid Bunt

Hier schimmelt es auch :D in GH Solid Bunt: Hier schimmelt es auch :D in GH Solid Bunt + Schimmel Hier geht es nun auch endlich weiter :D Die Frühjahrswürfe beginnen nun :dance: 3 kleine...
  • Was schimmelt denn da?

Was schimmelt denn da?: Kann ja nur ein Rosettchen sein, und dann ein besonders hübscher Bub, wie ich finde. Leider fehlt mir bei dem Kerlchen die Lohzeichnung, deswegen...