[BIETE] Outdoor Eigenbau auf Rollen

Diskutiere Outdoor Eigenbau auf Rollen im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; So ihr Lieben, zu guter Letzt habe ich noch einen Outdoor Eigenbau zu bieten. Er hat die Maße L/T 2m x 80 cm, ist komplett mit Volierendraht...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
gummibärchen

gummibärchen

Moderator
Reaktionen
3.931
So ihr Lieben,

zu guter Letzt habe ich noch einen Outdoor Eigenbau zu bieten. Er hat die Maße L/T
2m x 80 cm, ist komplett mit Volierendraht gesichert, besteht aus OSB Platten und ist stabil gebaut.

Eigentlich war ursprünglich der obere Teil über eine Rampe mit dem unteren verbunden, dies hatte ich aber geändert, da ich zwei Gruppen darin gehalten habe. (Man könnte es wieder abändern)

Der PVC müsste mal geschrubbt werden, (dazu fehlt mir momenten die Zeit:nuts: ) ist aber ansonsten noch super und der EB bräuchte mal einen neuen Anstrich.

Preis VB, macht mir Vorschläge

Selbstabholung bevorzugt

(Der Eigenbau kann auf Wunsch auch von uns im Kreis Recklinghausen und umliegenden Städten gebracht werden, hierfür fallen für den Mietwagen 50 € an.)

23.09.2013
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Outdoor Eigenbau auf Rollen . Dort wird jeder fündig!
gummibärchen

gummibärchen

Moderator
Reaktionen
3.931

AW: Outdoor Eigenbau auf Rollen

Der Eigenbau ist vorläufig RESERVIERT!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Outdoor Eigenbau auf Rollen

Outdoor Eigenbau auf Rollen - Ähnliche Themen

• [BIETE] (48712 Gescher) Eigenbau DRINGEND zu verkaufen

[BIETE] (48712 Gescher) Eigenbau DRINGEND zu verkaufen: Aufgrund meines Umzuges muss ich meine Schweinchen leider abgeben und dementsprechend auch diesen Stall. Habe ihn aus 1. Hand bekommen. Durch das...
  • Wegen Aufgabe der Meerihaltung Eigenbau abzugeben

Wegen Aufgabe der Meerihaltung Eigenbau abzugeben: Gehege, drei Ebenen. Auf dem Foto 180x 120 in L- Form. 2 Teile a 120x60cm,individuell stellbar. Die oberen zwei Ebenen sind per Leiter verbunden...
  • (14641) Suche Meerschweinchengehege Eigenbau

(14641) Suche Meerschweinchengehege Eigenbau: Wer hat ein Merigehee abzugeben.....wir sind in Nauen.....14641......wir möchten unseren Beiden ein tolles Leben ermöglichen-----ohne Käfig...
  • [BIETE] Eigenbau + Zubehör in Leipzig (kostenlos)

[BIETE] Eigenbau + Zubehör in Leipzig (kostenlos): Käfig sucht neue Bewohner Ich möchte gerne meinen selbstgebauten Käfig abgeben. Er ist sehr gut in Schuss und nochmal frisch aufbereitet worden...
  • Biete Eigenbau in 61352 Bad Homburg

Biete Eigenbau in 61352 Bad Homburg: Hallo, Wegen eines neuen Geheges muss unser Eigenbau weichen. Er ist 180cm lang, 80cm tief, vorne 52cm und hinten 72cm hoch. Die Teichfolie, die...