68766 Hockenheim - Weibchen Sandy-Dee (EC, slateblue-gold)

Diskutiere 68766 Hockenheim - Weibchen Sandy-Dee (EC, slateblue-gold) im bereits vermittelte Meerschweinchen Forum im Bereich erfolgreich vermittelte Meerschweinchen; Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Vermittlung ist nur im Vermittlungsgebiet im Umkreis um...
F

fool

Gast
Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden!
Vermittlung ist nur im Vermittlungsgebiet im Umkreis um die aktiven Mitglieder (Saarlouis, Karlsruhe, Mannheim, Altrip, Speyer, Kleinkarlbach/Grünstadt, Worms, Biblis, Frankfurt, Landau) möglich.

Weitere Bilder: http://www.sos-meerschweinchen.de/index.php/weibchen

Rasse: Engl. Crested
Farbe: slateblue-gold
Geburtsdatum: Oktober 2009
Bei uns seit: 24.11.2012
Pflegestelle: 68766 Hockenheim

Beschreibung: Sandy-Dee war schon einmal vermittelt und kam wegen persönlicher Gründe der Halter wieder zu uns zurück. Sie ist eine resolute Schweinedame, die ihren Partner im Griff hat. Sandy-Dee ist noch sehr ängstlich und verschwindet sofort im Häuschen, sobald man das Zimmer betritt, doch schnell siegt die Neugier.
Hinweis: Innenhaltung. Lebt zusammen mit Konrad.

Interesse? Kontaktformular

Thema:

68766 Hockenheim - Weibchen Sandy-Dee (EC, slateblue-gold)

68766 Hockenheim - Weibchen Sandy-Dee (EC, slateblue-gold) - Ähnliche Themen

• 68766 Hockenheim - Weibchen Fredi (Glatthaar, schwarz)

68766 Hockenheim - Weibchen Fredi (Glatthaar, schwarz): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Vermittlung ist nur im Vermittlungsgebiet im Umkreis um...
  • 68766 Hockenheim - Weibchen Ewunia (GH-Mix, goldagouti-rot-weiß)

68766 Hockenheim - Weibchen Ewunia (GH-Mix, goldagouti-rot-weiß): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Vermittlung ist nur im Vermittlungsgebiet im Umkreis um...
  • 68766 Hockenheim - Weibchen Enie (Rosetten-Mix, schwarz-rot)

68766 Hockenheim - Weibchen Enie (Rosetten-Mix, schwarz-rot): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Vermittlung ist nur im Vermittlungsgebiet im Umkreis um...
  • 68766 Hockenheim - Weibchen Elise (Rosetten-Mix, schwarz-weiß)

68766 Hockenheim - Weibchen Elise (Rosetten-Mix, schwarz-weiß): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Vermittlung ist nur im Vermittlungsgebiet im Umkreis um...
  • 68766 Hockenheim - Weibchen Mim (Sheltie-Mix, schoko-gold-weiß)

68766 Hockenheim - Weibchen Mim (Sheltie-Mix, schoko-gold-weiß): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Weitere Bilder...
  • 68766 Hockenheim - Weibchen Mim (Sheltie-Mix, schoko-gold-weiß) - Ähnliche Themen

• 68766 Hockenheim - Weibchen Fredi (Glatthaar, schwarz)

68766 Hockenheim - Weibchen Fredi (Glatthaar, schwarz): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Vermittlung ist nur im Vermittlungsgebiet im Umkreis um...
  • 68766 Hockenheim - Weibchen Ewunia (GH-Mix, goldagouti-rot-weiß)

68766 Hockenheim - Weibchen Ewunia (GH-Mix, goldagouti-rot-weiß): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Vermittlung ist nur im Vermittlungsgebiet im Umkreis um...
  • 68766 Hockenheim - Weibchen Enie (Rosetten-Mix, schwarz-rot)

68766 Hockenheim - Weibchen Enie (Rosetten-Mix, schwarz-rot): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Vermittlung ist nur im Vermittlungsgebiet im Umkreis um...
  • 68766 Hockenheim - Weibchen Elise (Rosetten-Mix, schwarz-weiß)

68766 Hockenheim - Weibchen Elise (Rosetten-Mix, schwarz-weiß): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Vermittlung ist nur im Vermittlungsgebiet im Umkreis um...
  • 68766 Hockenheim - Weibchen Mim (Sheltie-Mix, schoko-gold-weiß)

68766 Hockenheim - Weibchen Mim (Sheltie-Mix, schoko-gold-weiß): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Weitere Bilder...