[BIETE] 64295 Darmstadt - EB abzugeben für 30 EUR

Diskutiere 64295 Darmstadt - EB abzugeben für 30 EUR im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Hallo liebe Foris, wir bauen mal wieder neu und daher ist unser altes Schmuckstück abzugeben: Es handelt sich um einen EB für 6 - 7 Schweinchen...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
R

redandblack

Gast
Hallo liebe Foris,

wir bauen mal wieder neu und daher ist unser altes Schmuckstück abzugeben:

Es handelt sich um einen EB für 6 - 7 Schweinchen, aufgeteilt auf zwei Etagen.

Die untere ist 1,00 x 2,00 m lang, die obere 0,80 x 2,00m

Der EB ist mittlerweile auch schon drei Jahre alt und dementsprechend nicht mehr ganz taufrisch, aber hält und ist meiner Meinung nach schick und praktisch. Muss geputzt werden, einige Schrauben bzw. Winkel könnten erneuert werden (müssen aber nicht) und das PvC könnte auch neu gemacht werden, wenn man möchte. Der EB steht auf Rollen und ist somit komplett mobil.

Die Neubaukosten waren mal 180 EURO, wir geben ihn für 25 EURO ab und nur gegen Abholung (ist schon abgebaut)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
26.02.2014
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: 64295 Darmstadt - EB abzugeben für 30 EUR . Dort wird jeder fündig!
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

64295 Darmstadt - EB abzugeben für 30 EUR

64295 Darmstadt - EB abzugeben für 30 EUR - Ähnliche Themen

• Wegen Aufgabe der Meerihaltung Eigenbau abzugeben

Wegen Aufgabe der Meerihaltung Eigenbau abzugeben: Gehege, drei Ebenen. Auf dem Foto 180x 120 in L- Form. 2 Teile a 120x60cm,individuell stellbar. Die oberen zwei Ebenen sind per Leiter verbunden...
  • Homöopathische Mittel abzugeben

Homöopathische Mittel abzugeben: Aufgrund meiner Haltungsauflösung habe ich noch einige Mittelchen abzugeben: 2 Ampullen Engystol haltbar bis 01/18 2 Ampullen Nux Vomica bis...
  • [BIETE] Bunny MeerschweinchenTraum kostenlos abzugeben

[BIETE] Bunny MeerschweinchenTraum kostenlos abzugeben: Hallo, ich habe meinen Meerschweinchen vor einiger Zeit zusätzlich auch Pellets verfüttert. Habe aber mittlerweile auf nur Heu, Wasser und...
  • [BIETE] 6 neue Nippeltränken abzugeben

[BIETE] 6 neue Nippeltränken abzugeben: ...wegen Fehlkauf abzugeben.... 3x 500ml Tränke 3x 1000ml Tränke neu von der Fa Bauer, Ersatzteile gibt es nachzukaufen Die Tränken sollen...
  • [BIETE] [50***] Halb fertiger Eigenbau in Köln abzugeben

[BIETE] [50***] Halb fertiger Eigenbau in Köln abzugeben: Ich habe einen Eigenbau an Selbstabholer zu verkaufen. Er ist nur halb fertig, entsprechend nie benutzt (stand allerdings lange im Keller und...