Magpie und schoko-creme Rosettenbabys :-)

Diskutiere Magpie und schoko-creme Rosettenbabys :-) im Trächtige Meerschweinchen Forum im Bereich Zucht und Genetik; Hi, und am 01.12.2012 hat meine Minni, Rosette in schoko-creme, Babys von Ron, Rosette in schoko-creme-weiß bekommen. Auch hier das gleiche mit...
L

Lina1020

Meerschweinsklavin :D
Reaktionen
0
Hi,
und am 01.12.2012 hat meine Minni, Rosette in schoko-creme, Babys von Ron, Rosette in schoko-creme-weiß bekommen. Auch hier das gleiche mit den Fotos wie bei dem andren Wurf....
Sehen auf den Fotos noch recht verschlafen aus, sind aber mittlerweile ganz munter. Alle 3 recht schick und ordentlich gewirbelt.

0,1 Rosette in schoko-creme - bleibt

1,0 Rosette schoko Magpie - zur Abgabe

1,0 Rosette schoko-buff-(weiß) - zur Abgabe

Lg Sabrina

06.12.2012
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Magpie und schoko-creme Rosettenbabys :-) . Dort wird jeder fündig!
Smarti

Smarti

Rosetten-Fan
Reaktionen
210
Nein, sind die süß! Vorallem der letzte. Zum dahin schmelzen.....dieses Gesicht!
Zum Glück oder leider hab ich momentan keinen Platz für einen Bock!

LG Julia

Süße_Schnuten

Süße_Schnuten

Outdoorhalter
Reaktionen
93
Alle 3 toll - Herzlichen Glückwunsch. Mein Favorit ist der Magpie :heart: Die Nase ist klasse :D

Mady

Mady

Reaktionen
18
haha der magpie und der letzte haben ja beide so eine süße stubsnase :D
haben die eltern die auch? oder großeltern? würd mich ja interessieren
der magpiebock ist bezaubernd!

Thema:

Magpie und schoko-creme Rosettenbabys :-)

Magpie und schoko-creme Rosettenbabys :-) - Ähnliche Themen

• Rexe in schoko-magpie

Rexe in schoko-magpie: Heute hab ich endlich mal wieder nen Rex-Wurf vorzustellen: Bubble und ihre 3 Knuffelchen: XaPaTo, Rex-Bub, schoko-magpie Xacacan, Rex-Bub...
  • Schoko-gold-weiße und Magpie Rosetten! Wunderschön und einzigartig :-)

Schoko-gold-weiße und Magpie Rosetten! Wunderschön und einzigartig :-): Hi, bereits am 20.09.2013 hat meine Selia, Rosette in Schoko-Gold (trägt Aufhellung) 5 wunderschöne Babys von Onyx, Rosette in sepia-creme-weiß...
  • Rexe in schoko-magpie

Rexe in schoko-magpie: Hallo, da ich schon dabei bin, möchte ich Euch meine Rexe nicht vorenthalten ;). Lotti mit ihren 3 Mädels in 3 schoko-Nuancen: Bombay...
  • Schoko Magpie/Brindle

Schoko Magpie/Brindle: Halli Hallo, meine Virginia hat vor ein paar Tagen ihre Babys bekommen. Sehr pünktlich (an Tag 68) haben 2 Schoko-Weiß Brindle Buben das Licht...
  • Schoko magpie Löckchen

Schoko magpie Löckchen: Camille hat in aller Ruhe unseren S-Wurf ausgepackt. Papa der Kleinen ist unser Ohio. Supersüße schoko magpie Küsschen sind das geworden – da...
  • Schoko magpie Löckchen - Ähnliche Themen

• Rexe in schoko-magpie

Rexe in schoko-magpie: Heute hab ich endlich mal wieder nen Rex-Wurf vorzustellen: Bubble und ihre 3 Knuffelchen: XaPaTo, Rex-Bub, schoko-magpie Xacacan, Rex-Bub...
  • Schoko-gold-weiße und Magpie Rosetten! Wunderschön und einzigartig :-)

Schoko-gold-weiße und Magpie Rosetten! Wunderschön und einzigartig :-): Hi, bereits am 20.09.2013 hat meine Selia, Rosette in Schoko-Gold (trägt Aufhellung) 5 wunderschöne Babys von Onyx, Rosette in sepia-creme-weiß...
  • Rexe in schoko-magpie

Rexe in schoko-magpie: Hallo, da ich schon dabei bin, möchte ich Euch meine Rexe nicht vorenthalten ;). Lotti mit ihren 3 Mädels in 3 schoko-Nuancen: Bombay...
  • Schoko Magpie/Brindle

Schoko Magpie/Brindle: Halli Hallo, meine Virginia hat vor ein paar Tagen ihre Babys bekommen. Sehr pünktlich (an Tag 68) haben 2 Schoko-Weiß Brindle Buben das Licht...
  • Schoko magpie Löckchen

Schoko magpie Löckchen: Camille hat in aller Ruhe unseren S-Wurf ausgepackt. Papa der Kleinen ist unser Ohio. Supersüße schoko magpie Küsschen sind das geworden – da...