76185 Karlsruhe - Weibchen Namira (GH, schwarz-rot-weiß)

Diskutiere 76185 Karlsruhe - Weibchen Namira (GH, schwarz-rot-weiß) im bereits vermittelte Meerschweinchen Forum im Bereich erfolgreich vermittelte Meerschweinchen; Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Vermittlung ist nur im Vermittlungsgebiet im Umkreis um...
F

fool

Gast
Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden!
Vermittlung ist nur im Vermittlungsgebiet im Umkreis um die aktiven Mitglieder (Karlsruhe bis Frankfurt a. M.) möglich.

Weitere Bilder: http://sos-meerschweinchen.de/index.php/vermittlungen/weibchen

Rasse: Glatthaar
Farbe: schwarz-rot-weiß
Geburtsdatum: ca. Februar 2012
Bei uns seit: 07.05.2013
Pflegestelle: 76185 Karlsruhe

Beschreibung:
Namira kam zusammen mit Azura, Meridia, Mephala und Barbas zu uns. Leider hatten sie es davor nicht sehr gut gehabt. Sie lebten bei einem Vermehrer, der jetzt glücklicherweise seine letzten Tiere abgeben musste. Namira ist momentan noch extrem scheu. Auch ist sie sehr klein und leider eventuell auch trächtig. Wir hoffen, dass sie bald ein neues Heim finden wird, wo ihr gezeigt wird, wie toll so ein Meerschweinchenleben doch sein kann. Momentan ist sie nicht vermittelbar, da wir erst abwarten müssen, ob sie wirklich trächtig ist.
Hinweis: Innenhaltung. Sitzt zusammen mit

Interesse? Kontaktformular

19.05.2013
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: 76185 Karlsruhe - Weibchen Namira (GH, schwarz-rot-weiß) . Dort wird jeder fündig!
F

fool

Gast
Namira hat inzwischen geworfen und ist nach Aufzucht ihrer Jungen vermittelbar.

Thema:

76185 Karlsruhe - Weibchen Namira (GH, schwarz-rot-weiß)

76185 Karlsruhe - Weibchen Namira (GH, schwarz-rot-weiß) - Ähnliche Themen

• 76185 Karlsruhe - Weibchen Alma (GH, sepia-creme-weiß)

76185 Karlsruhe - Weibchen Alma (GH, sepia-creme-weiß): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Vermittlung ist nur im Vermittlungsgebiet im Umkreis um...
  • 76185 Karlsruhe - Weibchen Siva (GH, schwarz-rot-weiß)

76185 Karlsruhe - Weibchen Siva (GH, schwarz-rot-weiß): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Vermittlung ist nur im Vermittlungsgebiet im Umkreis um...
  • 76185 Karlsruhe - Weibchen Liane (English Crested, schwarz-rot-weiß)

76185 Karlsruhe - Weibchen Liane (English Crested, schwarz-rot-weiß): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Vermittlung ist nur im Vermittlungsgebiet im Umkreis um...
  • 76185 Karlsruhe - Weibchen Selma (Peruaner, schoko-gold-weiß)

76185 Karlsruhe - Weibchen Selma (Peruaner, schoko-gold-weiß): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Vermittlung ist nur im Vermittlungsgebiet im Umkreis um...
  • 76185 Karlsruhe - Weibchen Takoma (English Crested, sepia-buff-weiß)

76185 Karlsruhe - Weibchen Takoma (English Crested, sepia-buff-weiß): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Vermittlung ist nur im Vermittlungsgebiet im Umkreis um...
  • 76185 Karlsruhe - Weibchen Takoma (English Crested, sepia-buff-weiß) - Ähnliche Themen

• 76185 Karlsruhe - Weibchen Alma (GH, sepia-creme-weiß)

76185 Karlsruhe - Weibchen Alma (GH, sepia-creme-weiß): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Vermittlung ist nur im Vermittlungsgebiet im Umkreis um...
  • 76185 Karlsruhe - Weibchen Siva (GH, schwarz-rot-weiß)

76185 Karlsruhe - Weibchen Siva (GH, schwarz-rot-weiß): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Vermittlung ist nur im Vermittlungsgebiet im Umkreis um...
  • 76185 Karlsruhe - Weibchen Liane (English Crested, schwarz-rot-weiß)

76185 Karlsruhe - Weibchen Liane (English Crested, schwarz-rot-weiß): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Vermittlung ist nur im Vermittlungsgebiet im Umkreis um...
  • 76185 Karlsruhe - Weibchen Selma (Peruaner, schoko-gold-weiß)

76185 Karlsruhe - Weibchen Selma (Peruaner, schoko-gold-weiß): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Vermittlung ist nur im Vermittlungsgebiet im Umkreis um...
  • 76185 Karlsruhe - Weibchen Takoma (English Crested, sepia-buff-weiß)

76185 Karlsruhe - Weibchen Takoma (English Crested, sepia-buff-weiß): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Vermittlung ist nur im Vermittlungsgebiet im Umkreis um...