ecuchol

Diskutiere ecuchol im Krankheiten und Kastration Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo, hat jemand schon mal Erfahrungen mit Ecuchol gemacht? LG Nena
Haferflocke

Haferflocke

Beiträge
4.184
Reaktionen
46
Hallo,

hat jemand schon mal Erfahrungen mit Ecuchol gemacht?

LG Nena
 
06.12.2012
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: ecuchol . Dort wird jeder fündig!
Familie Sauerrich

Familie Sauerrich

Wutzchenliebhaber
Beiträge
4.444
Reaktionen
9
Was ist das für ein Mittel?
 
Haferflocke

Haferflocke

Beiträge
4.184
Reaktionen
46
http://www.medpets.de/ecuchol/

es soll den Stoffwechsel und die Verdauung ankurbeln und die Leber unterstützen.

Meine Oma hier ist altershalbe halt einfach ein wenig "schlapp" sie hat immer n bisschen Matschkot und alles will halt nimmer so richtig. sonst geht es ihr gut, sie frisst und rennt rum.

Ich möchte ihr unterstützend eben einfach noch etwas gutes tun auf ihre alten Tage und dachte ich versuche das mal.
 
Familie Sauerrich

Familie Sauerrich

Wutzchenliebhaber
Beiträge
4.444
Reaktionen
9
Leider kann ich dazu nix sagen. Hast du für die Verdauung mal Nux Vomica oder BBB für den Matschekot gegeben. Oder was auch gehen würde wäre Apfelpektin für den Matschkot.
 
Haferflocke

Haferflocke

Beiträge
4.184
Reaktionen
46
ja alles schon versucht ;) Ich hab viel erfahrung, keine angst ;)
 
Thema:

ecuchol