Billy, Rosette , 2 Jahre Frühkastrat in schwarz weiss rot Mannheim

Diskutiere Billy, Rosette , 2 Jahre Frühkastrat in schwarz weiss rot Mannheim im bereits vermittelte Meerschweinchen Forum im Bereich erfolgreich vermittelte Meerschweinchen; Der süße Billy sucht noch ein neues Zuhause. Er ist ein nette umgänglicher Kastrat der seine Mädels sanft im Griff hat. Seine Mama sollte damals...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
rumkugel

rumkugel

Gemüseschnippler
Reaktionen
9
Der süße Billy sucht noch ein neues Zuhause. Er ist ein nette umgänglicher Kastrat der seine Mädels sanft im Griff hat. Seine Mama sollte damals verfüttert werden und landete schwanger im Alter von 5 Wochen bei mir.

19.05.2013
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Billy, Rosette , 2 Jahre Frühkastrat in schwarz weiss rot Mannheim . Dort wird jeder fündig!
rumkugel

rumkugel

Gemüseschnippler
Reaktionen
9
Sucht noch. Er ist in natura viel hübscher. Werde mal neue Bilder machen.

rumkugel

rumkugel

Gemüseschnippler
Reaktionen
9
sucht noch :popcorn:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Billy, Rosette , 2 Jahre Frühkastrat in schwarz weiss rot Mannheim

Billy, Rosette , 2 Jahre Frühkastrat in schwarz weiss rot Mannheim - Ähnliche Themen

• [Berlin] Notkastrat Sören, Rosetten-Mix , Geboren 03.12.16

[Berlin] Notkastrat Sören, Rosetten-Mix , Geboren 03.12.16: Seit Dezember 2008 kümmere ich mich um Meerschweinchen in Not, kleine Seelchen, die vorübergehend meine Hilfe benötigen und nach ihrer Genesung...
  • 33649 BI: Merlin, Rosette, männlich, kastriert, geb. 11/2015, Kaltstall o. Innenh.

33649 BI: Merlin, Rosette, männlich, kastriert, geb. 11/2015, Kaltstall o. Innenh.: Merlin, ein "Kleinanzeigen-Schweinchen" lebte alleine in einem winzigen Hamsterkäfig und konnte von einer Tierfreundin gerettet werden.. Nun lebt...
  • [Berlin] Notkastrat Ben, Rosetten-Mix , Geboren 18.12.16

[Berlin] Notkastrat Ben, Rosetten-Mix , Geboren 18.12.16: Seit Dezember 2008 kümmere ich mich um Meerschweinchen in Not, kleine Seelchen, die vorübergehend meine Hilfe benötigen und nach ihrer Genesung...
  • A-1220 Wien: w - Langhaar Rosette - Schildpatt

A-1220 Wien: w - Langhaar Rosette - Schildpatt: Hallo liebe Schweinefreunde! Ich suche ganz dringend einen Lebensplatz für Maja. Maja ist 2,5 Jahre, weiblich, dreifarbige Langhaar-Rosette in...
  • 38106 Braunschweig, Billy Rosetten Böckchen in Goldagouti -Weiss

38106 Braunschweig, Billy Rosetten Böckchen in Goldagouti -Weiss: Billy ist ca. 12.2010 geboren und kam zu mir, da seine ehemaligen Besitzer überfordert waren. Er ist ein frecher kleiner Kerl, der gern seinen...
  • 38106 Braunschweig, Billy Rosetten Böckchen in Goldagouti -Weiss - Ähnliche Themen

• [Berlin] Notkastrat Sören, Rosetten-Mix , Geboren 03.12.16

[Berlin] Notkastrat Sören, Rosetten-Mix , Geboren 03.12.16: Seit Dezember 2008 kümmere ich mich um Meerschweinchen in Not, kleine Seelchen, die vorübergehend meine Hilfe benötigen und nach ihrer Genesung...
  • 33649 BI: Merlin, Rosette, männlich, kastriert, geb. 11/2015, Kaltstall o. Innenh.

33649 BI: Merlin, Rosette, männlich, kastriert, geb. 11/2015, Kaltstall o. Innenh.: Merlin, ein "Kleinanzeigen-Schweinchen" lebte alleine in einem winzigen Hamsterkäfig und konnte von einer Tierfreundin gerettet werden.. Nun lebt...
  • [Berlin] Notkastrat Ben, Rosetten-Mix , Geboren 18.12.16

[Berlin] Notkastrat Ben, Rosetten-Mix , Geboren 18.12.16: Seit Dezember 2008 kümmere ich mich um Meerschweinchen in Not, kleine Seelchen, die vorübergehend meine Hilfe benötigen und nach ihrer Genesung...
  • A-1220 Wien: w - Langhaar Rosette - Schildpatt

A-1220 Wien: w - Langhaar Rosette - Schildpatt: Hallo liebe Schweinefreunde! Ich suche ganz dringend einen Lebensplatz für Maja. Maja ist 2,5 Jahre, weiblich, dreifarbige Langhaar-Rosette in...
  • 38106 Braunschweig, Billy Rosetten Böckchen in Goldagouti -Weiss

38106 Braunschweig, Billy Rosetten Böckchen in Goldagouti -Weiss: Billy ist ca. 12.2010 geboren und kam zu mir, da seine ehemaligen Besitzer überfordert waren. Er ist ein frecher kleiner Kerl, der gern seinen...