[09599 Freiberg(Sachsen)] Kastrat Struppi

Diskutiere [09599 Freiberg(Sachsen)] Kastrat Struppi im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Struppi ist ein ca. 2-Jähriger Rosetten-Kastrat in rot-weiß mit wenig Schwarz im Gesicht. Er ist ein klassisches "Kinderzimmerschwein", lebte 2...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
U

Uddi

Reaktionen
420
Struppi ist ein ca. 2-Jähriger Rosetten-Kastrat in rot-weiß mit wenig Schwarz im Gesicht. Er ist ein klassisches "Kinderzimmerschwein", lebte 2 Jahre bei einer Familie in Einzelhaltung in einem 1m-Käfig und musste dann plötzlich weg. Zur Zeit wohnt er bei mir etwas provisorisch in meiner Küche zusammen mit einem kleinen Jungbock als Gesellschaft. Bisher zeigt er sich verträglich, ich kann aber nicht mit Bestimmheit sagen, ob er 100% Bockverträglich ist.
Leider kann ich ihn nicht dauerhaft behalten. Ich habe Struppi am 29.01.15 kastrieren lassen und er sucht nach Absitzen seiner Frist (ab 13.03.) eine 2.Chance, vorzugsweise bei einer oder mehreren Damen, um endlich ein schweinefeines Leben führen zu können.

Er lebt zur Zeit in 09599 Freiberg, aber wird auch gerne von mir ein Stück weit gebracht, z.B. nach Dresden, Chemnitz und Umgebung. Er kann auch per Mitfahrgelegenheit reisen.

struppi-anzeige.jpg

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
01.02.2015
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: [09599 Freiberg(Sachsen)] Kastrat Struppi . Dort wird jeder fündig!
U

Uddi

Reaktionen
420

AW: [09599 Freiberg(Sachsen)] Kastrat Struppi

AW: [09599 Freiberg(Sachsen)] Kastrat Struppi

Vermittelt! Zieht bald zu einem Weibchen und im Frühjahr dann nach draußen in eine große Gruppe :)
Kann gelöscht werden!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

[09599 Freiberg(Sachsen)] Kastrat Struppi

[09599 Freiberg(Sachsen)] Kastrat Struppi - Ähnliche Themen

• [09599 +100km Bringen] 2 junge Kastrate (ab 01.05.)

[09599 +100km Bringen] 2 junge Kastrate (ab 01.05.): Die beiden Junggesellen Max & Moritz suchen bald ein neues Zuhause, sehr gern bei einem oder mehreren Damen. Es sind Brüder, geb. am 23.12.14 aus...