76865 Insheim - Weibchen Naemi (Rosetten-Mix, schwarz-weiß)

Diskutiere 76865 Insheim - Weibchen Naemi (Rosetten-Mix, schwarz-weiß) im bereits vermittelte Meerschweinchen Forum im Bereich erfolgreich vermittelte Meerschweinchen; Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Vermittlung ist nur im Vermittlungsgebiet im Umkreis um...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
F

fool

Gast
Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden!
Vermittlung ist nur im Vermittlungsgebiet im Umkreis um die aktiven Mitglieder (Karlsruhe bis Frankfurt a. M.) möglich.

Weitere Bilder: http://sos-meerschweinchen.de/index.php/vermittlungen/weibchen

Rasse: Rosetten-Mix
Farbe: schwarz-weiß
Geburtsdatum: Juli 2010
Bei uns seit: 14.09.2013
Pflegestelle: 76865 Insheim

Beschreibung: Naemi wurde zusammen mit Bree zurückgeben. Beide waren in Außenhaltung mit sehr, sehr wenig Platz und fehlender Isolierung untergebracht. In der jetzigen Pflegestelle blühen beide sichtlich auf, flitzen umher und nutzen jeden Zentimeter des Geheges aus. Naemi versteht sich sehr gut mit allen dort untergebrachten Mädels und dem Böckchen Rambo, sucht aber den Kontakt zu ihrer Freundin Bree sehr. Deshalb wäre es für sie am Schönsten wäre, wenn sie gemeinsam mit Bree in isolierte Außenhaltung oder einen großen Eigenbau in Innenhaltung abgegeben werden könnte.
Hinweis: Außenhaltung. Sitzt zusammen mit Siva, Suna, Omi, Eila, Illy, Juva, Bree und Rambo. Nach Beobachtungszeit ab 28.09. vermittelbar.

Interesse? Kontaktformular

21.09.2013
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: 76865 Insheim - Weibchen Naemi (Rosetten-Mix, schwarz-weiß) . Dort wird jeder fündig!
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

76865 Insheim - Weibchen Naemi (Rosetten-Mix, schwarz-weiß)

76865 Insheim - Weibchen Naemi (Rosetten-Mix, schwarz-weiß) - Ähnliche Themen

• 76865 Insheim - Weibchen Alica (Sheltie-Mix, schoko-weiß)

76865 Insheim - Weibchen Alica (Sheltie-Mix, schoko-weiß): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Vermittlung ist nur im Vermittlungsgebiet im Umkreis um...
  • 76865 Insheim - Weibchen Röschen (Rosetten-Mix, schwarz-rot-weiß)

76865 Insheim - Weibchen Röschen (Rosetten-Mix, schwarz-rot-weiß): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Vermittlung ist nur im Vermittlungsgebiet im Umkreis um...
  • 76865 Insheim - Weibchen Nellie (Rosetten-Mix, schwarz-weiß)

76865 Insheim - Weibchen Nellie (Rosetten-Mix, schwarz-weiß): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Vermittlung ist nur im Vermittlungsgebiet im Umkreis um...
  • 76865 Insheim - Weibchen Hetwig (Rosetten-Mix, goldagouti-rot-weiß)

76865 Insheim - Weibchen Hetwig (Rosetten-Mix, goldagouti-rot-weiß): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Vermittlung ist nur im Vermittlungsgebiet im Umkreis um...
  • 76865 Insheim - Weibchen Bree (Langhaar-Mix, lemonagouti-weiß)

76865 Insheim - Weibchen Bree (Langhaar-Mix, lemonagouti-weiß): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Vermittlung ist nur im Vermittlungsgebiet im Umkreis um...