zwei monate. und zwei schweinchen haben die koffer gepackt ; (

Diskutiere zwei monate. und zwei schweinchen haben die koffer gepackt ; ( im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; Omg. Erst peanut und nun hat sich Fee auf den weg gemacht. Es ist zum heulen und so still geworden:heulen::schreien: Es fehlt mir jetzt schon...
M

mümmelmaus

Gast
Omg. Erst peanut und nun hat sich Fee auf den weg gemacht.
Es ist zum heulen und so still geworden:heulen::schreien:

Es fehlt mir jetzt schon von der weißen schnutte und moppelchen
Peanut mit ihren
Knopfaugen ,begrüßt zu werden
Heute nacht in hat sie ihre köfferchen gepackt :heulen:

Warum soo früh. Sie waren beide kerngesund. Peanut war etwas moppeliger.
War heute morgen sehr verwundert. Beim Frühstück war sie immer mit die erste .
Nur heute morgen nicht ..
Da wusste ich irgendwas stimmt nicht. Und hab sie im stall gesucht.
Und leider tief und fest chlafend gefunden
; ((

Kommt gut an meine beiden Engel

; ((

Zuletzt bearbeitet:
21.09.2013
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: zwei monate. und zwei schweinchen haben die koffer gepackt ; ( . Dort wird jeder fündig!
B-Tina :-)

B-Tina :-)

NotschweinchenHalterin
Reaktionen
14.824
Ist das traurig. So süße Schweinchen.
Kommt gut auf der Regenbogenwiese an, süße :engel::engel: ...

:troest:

Schweinchenfan

Schweinchenfan

Reaktionen
2.092
Das tut mir leid, waren so hübsche Mäuschen alle beide. Fühl dich gedrückt :troest:

Gute Reise ins Regenbogenland, ihr zwei Süßen. Lasst es euch gutgehen dort oben :engel:

M

mümmelmaus

Gast
Danke euch:)

Der schweinchen Stall ist nun sooo
Leer mit zwei Schweinchen. Ihr beide fehlst uns so!:wein::wein:

S

Schweinchen4ever

1x Schwein, immer Schwein
Reaktionen
2.148
Oh nein....gute Reise ihr beiden Hübschen :runzl:

Schickt eurer Mama einen Regenbogen, damit sie weiß, dass ihr gut angekommen seid :engel:

K

Keks87

Gast
Ach mensch so ein mist,tut mir wirklich sehr leid.
Kommt gut drüben an ihr zwei süßen.
:engel:

carmen3195

carmen3195

Reaktionen
897
:troest:

machst gut ihr 2 kleinen fellnäschen................:angel:

Thema:

zwei monate. und zwei schweinchen haben die koffer gepackt ; (

zwei monate. und zwei schweinchen haben die koffer gepackt ; ( - Ähnliche Themen

• Der Himmel hat zwei neue Engel

Der Himmel hat zwei neue Engel: Mein lieber Julius, komm gut über die Regenbogenbrücke ♥ Im Sommer 2011 holten wir Dich, damals 3jährig, aus dem Tierheim zu uns und in all den...
  • Unsere zwei alten Damen von der Tankstelle

Unsere zwei alten Damen von der Tankstelle: Eigentlich drei Damen von der Tankstelle, Pünktchen ist jetzt die letzte meiner ursprünglichen Schweinetruppe die ich mit in die Ehe gebracht...
  • Zwei Schweinemädchen in kurzer Zeit

Zwei Schweinemädchen in kurzer Zeit: Hallo wie einige bestimmt gelesen haben waren wir vom 20.9-27.9.14 in Dänemark. Einen Tag bevor wir los gefahren sind ist Lea gestorben mein...
  • Zwei Mamis die ich nicht vergessen kann :(

Zwei Mamis die ich nicht vergessen kann :(: Es ist schlimm genug Schweinchen zu verlieren, aber noch schlimmer wenn es Herzschweinchen sind. :( Am Sonntag den 7.4.13 verließ uns Dunja. ich...
  • nur zwei Monate

nur zwei Monate: ..durftest du bei uns bleiben.. Ich kann es gar nicht fassen,heute Mittag bist du einfach gegangen..Mach es gut kleine Blume,komme gut an und...
  • nur zwei Monate - Ähnliche Themen

• Der Himmel hat zwei neue Engel

Der Himmel hat zwei neue Engel: Mein lieber Julius, komm gut über die Regenbogenbrücke ♥ Im Sommer 2011 holten wir Dich, damals 3jährig, aus dem Tierheim zu uns und in all den...
  • Unsere zwei alten Damen von der Tankstelle

Unsere zwei alten Damen von der Tankstelle: Eigentlich drei Damen von der Tankstelle, Pünktchen ist jetzt die letzte meiner ursprünglichen Schweinetruppe die ich mit in die Ehe gebracht...
  • Zwei Schweinemädchen in kurzer Zeit

Zwei Schweinemädchen in kurzer Zeit: Hallo wie einige bestimmt gelesen haben waren wir vom 20.9-27.9.14 in Dänemark. Einen Tag bevor wir los gefahren sind ist Lea gestorben mein...
  • Zwei Mamis die ich nicht vergessen kann :(

Zwei Mamis die ich nicht vergessen kann :(: Es ist schlimm genug Schweinchen zu verlieren, aber noch schlimmer wenn es Herzschweinchen sind. :( Am Sonntag den 7.4.13 verließ uns Dunja. ich...
  • nur zwei Monate

nur zwei Monate: ..durftest du bei uns bleiben.. Ich kann es gar nicht fassen,heute Mittag bist du einfach gegangen..Mach es gut kleine Blume,komme gut an und...