[70376] bockverträgliche Kastrate - Stuttgart Notstation Meerioase

Diskutiere [70376] bockverträgliche Kastrate - Stuttgart Notstation Meerioase im bereits vermittelte Meerschweinchen Forum im Bereich erfolgreich vermittelte Meerschweinchen; Zur Zeit sitzen neben vielen Weibchen auch einige bockverträgliche (manche bedingt bockverträglich) Meerschweinchen-Kastrate in meiner Notstation...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
M

Meerioase

Gast
Zur Zeit sitzen neben vielen Weibchen auch einige bockverträgliche (manche bedingt bockverträglich) Meerschweinchen-Kastrate in meiner Notstation für Meerschweinchen in Stuttgart, der Meerioase. Sie sind alle gesund und unterschiedlich alt.

Alle meine Schützlinge werden nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr von Höhe von 30,-€ in ein artgerechtes Zuhause vermittelt. Ich bekomme keinerlei staatliche Hilfe und finanziere meine Notstation ausschließlich aus eigener Tasche und Geldzuwendungen von lieben Tierschützern.

Um den Tieren keine weiten Transporte zu zumuten, Nachkontrollen gewährleisten zu können und nach der Vermittlung bei Fragen oder Problemen weiter zur Verfügung zu stehen, findet eine Vermittlung nur im Umkreis von ca. 50km um Stuttgart statt, es werden keine Ausnahmen gemacht!

Das Veterinäramt Stuttgart hat mich und die Unterbringung meiner Pflegetiere nach §11 des Tierschutzgesetzes geprüft und mich somit als geprüfte Organisation ausgezeichnet.

www.meerioase.repage.de
[email protected]
70376 Stuttgart-Münster
Handy: 0 15 22 – 18 55 404

Pflegestelle Kirchberg/Murr:
Festnetz: 0 71 91 – 371 960 8
Mobil: 0179 – 668 696 3
www.nenas.meeriwelt.de
[email protected]

!!! Bei Interesse bitte NUR an oben genannte E-Mail oder Telefonnummern wenden, NICHT über das Kontaktformular!!!
Da die Anfrage sonst bei einem meiner fleißigen Helferlein landet und dies zu Verzögerungen führt.

Rudi, geb. 2010:

Popeye, geb. 2008:

Daniel, geb. 2009

Zwerg, geb. 26.03.2013

Arnold, geb. 05/2011

Jack, geb. 03/2013

Prinz, geb. 03/2013

Fritzchen, geb. 16.02.2013

Romeo, geb. 2008

Hannibal, geb. 19.02.2013

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

[70376] bockverträgliche Kastrate - Stuttgart Notstation Meerioase

[70376] bockverträgliche Kastrate - Stuttgart Notstation Meerioase - Ähnliche Themen

• 70376 Stuttgart Meerioase: Boy - Peruaner

70376 Stuttgart Meerioase: Boy - Peruaner: Boy ist sehr lieb und auch bockverträglich, wird aber natürlich lieber zu Weibchen vermittelt BOY männl., kastriert geb. 2010...
  • 70376 Stuttgart Meerioase: Olivia - CH-Teddy

70376 Stuttgart Meerioase: Olivia - CH-Teddy: OLIVIA weibl. geb. 11/2011 http://www.repage.de/member/meerioase/vermittlungstiere.html
  • 70376 Stuttgart Meerioase: Marylou - Rosette in silberagouti

70376 Stuttgart Meerioase: Marylou - Rosette in silberagouti: MARYLOU weibl. geb. 04/2011 http://www.repage.de/member/meerioase/vermittlungstiere.html
  • 70376 Stuttgart Meerioase: Host - US-Teddy-Mix

70376 Stuttgart Meerioase: Host - US-Teddy-Mix: HORST männl., muss noch kastriert werden geb. 13.10.2012 www.meerioase.repage.de
  • (berlin oder MFG) 1,0 , Glatthaar in schildpatt-weiß, Bockverträglich

(berlin oder MFG) 1,0 , Glatthaar in schildpatt-weiß, Bockverträglich: Java, Glatthaar in schildpatt-weiß, Kastrat und Bockverträglich. Juli. 2010 geboren. Besseres Foto folgt!
  • (berlin oder MFG) 1,0 , Glatthaar in schildpatt-weiß, Bockverträglich - Ähnliche Themen

• 70376 Stuttgart Meerioase: Boy - Peruaner

70376 Stuttgart Meerioase: Boy - Peruaner: Boy ist sehr lieb und auch bockverträglich, wird aber natürlich lieber zu Weibchen vermittelt BOY männl., kastriert geb. 2010...
  • 70376 Stuttgart Meerioase: Olivia - CH-Teddy

70376 Stuttgart Meerioase: Olivia - CH-Teddy: OLIVIA weibl. geb. 11/2011 http://www.repage.de/member/meerioase/vermittlungstiere.html
  • 70376 Stuttgart Meerioase: Marylou - Rosette in silberagouti

70376 Stuttgart Meerioase: Marylou - Rosette in silberagouti: MARYLOU weibl. geb. 04/2011 http://www.repage.de/member/meerioase/vermittlungstiere.html
  • 70376 Stuttgart Meerioase: Host - US-Teddy-Mix

70376 Stuttgart Meerioase: Host - US-Teddy-Mix: HORST männl., muss noch kastriert werden geb. 13.10.2012 www.meerioase.repage.de
  • (berlin oder MFG) 1,0 , Glatthaar in schildpatt-weiß, Bockverträglich

(berlin oder MFG) 1,0 , Glatthaar in schildpatt-weiß, Bockverträglich: Java, Glatthaar in schildpatt-weiß, Kastrat und Bockverträglich. Juli. 2010 geboren. Besseres Foto folgt!