5 Rosettchen in schoko-gold-weiss

Diskutiere 5 Rosettchen in schoko-gold-weiss im Trächtige Meerschweinchen Forum im Bereich Zucht und Genetik; Hallo zusammen gestern Abend hat Sternchen vom Tösstal (Rosette sgw) ihre 5 Babys in die Welt entlassen, Papa der schnuckeligen Bande ist Yassin...
L

Lea Söili

Reaktionen
25
Hallo zusammen

gestern Abend hat Sternchen vom Tösstal (Rosette sgw) ihre 5 Babys in die Welt entlassen, Papa der schnuckeligen Bande ist Yassin v.d. schönsten Weid

Ich bin ganz entzückt über die Babys alle der fünf Babys haben 8 Rosetten.

URIAH, männlich, Rosette, schoko-gold-weiss, GG: 102g, ABGABE
Standard+NR

URSLI, männlich, Rosette, schoko-gold-weiss, GG: 96g, ABGABE
Standard+Ansätze zu NR

URION, männlich, Rosette, schoko-gold-weiss, GG: 93g, BLEIBT
Standard+NR

URAL, männlich, Rosette, schoko-gold-weiss, GG: 106g, BLEIBT
Standard+DR+Ansätze zu NR

ULANI, weiblich, Rosette, schoko-gold-weiss, GG: 72g, BLEIBT
Standard+NR

Liebe grüsse
Léa

Zuletzt bearbeitet:
21.09.2013
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: 5 Rosettchen in schoko-gold-weiss . Dort wird jeder fündig!
S

Schweinchen4ever

1x Schwein, immer Schwein
Reaktionen
2.148
Ach die sind ja zuckersüß :blumen:

Herzlichen Glückwunsch!!

Süße_Schnuten

Süße_Schnuten

Outdoorhalter
Reaktionen
93
Toll :heart: Ursly würd ich klauen als Mädelchen ;)

L

Lea Söili

Reaktionen
25
Ulani die als einzige hier geblieben ist hat sich bis jetzt super gemacht

Liebe grüsse
Léa

Quietschi04

Quietschi04

Schweinderl-Liebhaber
Reaktionen
23
Hat sich ja wunderbar entwickelt die Kleine - sehr süß! ;)

Thema:

5 Rosettchen in schoko-gold-weiss

5 Rosettchen in schoko-gold-weiss - Ähnliche Themen

• Ein kunterbunte Rosettchen - Wurf

Ein kunterbunte Rosettchen - Wurf: Nach einer dramatischen Geburt gestern haben alle die Nacht gut überstanden. Heute möchte ich sie euch vorstellen. Selten hatte ich so einen...
  • Ohne Farbfilm - Agouti-Rosettchen

Ohne Farbfilm - Agouti-Rosettchen: Haj Meerifreunde, wollte Euch nur schnell mal den letzten Mai-Wurf zeigen: (von links nach rechts: Eiske, Eileen, Eira und Naresh-Kenzo) Eileen...
  • Endlich mal wieder kleine Rosettchen bei uns :)

Endlich mal wieder kleine Rosettchen bei uns :): Unser R1-Wurf ist auf der Welt :heart: Mama Hayet hat alles wunderbar gemacht, ist rundum fit und auch die Kleinen schön aufgeweckt und schon...
  • Der W-Wurf ist mit kleinen Rosettchen in Geisenhausen gelandet

Der W-Wurf ist mit kleinen Rosettchen in Geisenhausen gelandet: Hallo, heute früh hat Orelie ihre vier Kleinen ausgepackt. Ich bin hin und weg von diesem Wurf :cheers:. Mama und Babys geht es sehr gut. Alles...
  • Rosettchen in Schoko-Buff-Weiß

Rosettchen in Schoko-Buff-Weiß: Hi, endlich hat mich meine Kokuna erlöst ;-). Sie brachte heute am späten Nachmittag 3 zuckersüsse Rosettenbabys zur Welt. Habe gerade die Kamera...
  • Rosettchen in Schoko-Buff-Weiß - Ähnliche Themen

• Ein kunterbunte Rosettchen - Wurf

Ein kunterbunte Rosettchen - Wurf: Nach einer dramatischen Geburt gestern haben alle die Nacht gut überstanden. Heute möchte ich sie euch vorstellen. Selten hatte ich so einen...
  • Ohne Farbfilm - Agouti-Rosettchen

Ohne Farbfilm - Agouti-Rosettchen: Haj Meerifreunde, wollte Euch nur schnell mal den letzten Mai-Wurf zeigen: (von links nach rechts: Eiske, Eileen, Eira und Naresh-Kenzo) Eileen...
  • Endlich mal wieder kleine Rosettchen bei uns :)

Endlich mal wieder kleine Rosettchen bei uns :): Unser R1-Wurf ist auf der Welt :heart: Mama Hayet hat alles wunderbar gemacht, ist rundum fit und auch die Kleinen schön aufgeweckt und schon...
  • Der W-Wurf ist mit kleinen Rosettchen in Geisenhausen gelandet

Der W-Wurf ist mit kleinen Rosettchen in Geisenhausen gelandet: Hallo, heute früh hat Orelie ihre vier Kleinen ausgepackt. Ich bin hin und weg von diesem Wurf :cheers:. Mama und Babys geht es sehr gut. Alles...
  • Rosettchen in Schoko-Buff-Weiß

Rosettchen in Schoko-Buff-Weiß: Hi, endlich hat mich meine Kokuna erlöst ;-). Sie brachte heute am späten Nachmittag 3 zuckersüsse Rosettenbabys zur Welt. Habe gerade die Kamera...