Unerwartet aber dennoch freudig erwartet. Super süße Rosetten :-)

Diskutiere Unerwartet aber dennoch freudig erwartet. Super süße Rosetten :-) im Trächtige Meerschweinchen Forum im Bereich Zucht und Genetik; Hi, heute morgen kamen 2 wunderschöne Rosetten zur Welt. Unerwartet aber dennoch freudig empfangen :-) 0,1 Rosette in schoko-gold brindle...
L

Lina1020

Meerschweinsklavin :D
Reaktionen
0
Hi,
heute morgen kamen 2 wunderschöne Rosetten zur Welt. Unerwartet aber dennoch freudig empfangen :)

0,1 Rosette in schoko-gold brindle (trägt Aufhellung bis creme) - super tolle Rosetten, Ohren und Farbverteilung - bleibt

1,0 Rosette orangeagouti-orange-(weiß) (trägt Aufhellung bis creme) - sehr schöner kleiner Kerl, 1 KR fehlt sonst sehr schön - zur Abgabe

Beide zusammen.

Mit Mama.

Und Papa.

Lg Sabrina

25.02.2014
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Unerwartet aber dennoch freudig erwartet. Super süße Rosetten :-) . Dort wird jeder fündig!
E

Elli

Reaktionen
145
Ich darf bei dir eigentlich nie gucken... Immer wieder schön, deine Schweinchen!

Der Bub gefällt mir besonders, und die Mama... :)

Herzlichen Glückwunsch zu den Schönheiten!

Smarti

Smarti

Rosetten-Fan
Reaktionen
211
Das Mädel ist ja ein Knaller, die würde ich auch nicht hergeben! Herzlichen Glückwunsch.

LG Julia

L

Lina1020

Reaktionen
0
Danke für die Glückwünsche :bussi:
Die Kleinen sind echt super süß und erkunden heute schon den Stall :winke:

Süße_Schnuten

Süße_Schnuten

Outdoorhalter
Reaktionen
93
Tolle Kleine :heart: Nr. 1 hätte ich auch geklaut ;) und Nr. 2 in weiblich wäre auch klasse gewesen :fg: also für mich jezt, generell ist er auch in männlich ganz toll :D

C

cheyenne

Reaktionen
52
Oh ja, das Mädel ist ne wucht! Wunderschöne Maus! :heart:

Glückwunsch!!! :cheers:

L

Lina1020

Reaktionen
0
Danke ihr beiden.
Mama kümmert sich vorbildlich und die Kleinen machen sich echt toll :heart:

mottine

mottine

Reaktionen
2.660
Gratulation! Ich glaube, nur wegen Euch hier habe ich auch irgendwann mal eine Rosette.:hand:

Finki

Finki

Schweinchen-Junkie
Reaktionen
142
Ich muss mich jetzt mal freuen, der Papa kommt am Sonntag zu mir, ich freu mich so :) wobei ich den Sohn am liebsten gleich mitklauen würde ;)

Ich freu mich, dass ich endlich ein Schweinchen von Dir habe

mottine

mottine

Reaktionen
2.660
Dann wünsche ich Dir viele schöne freudige gesunde Jahre!

Finki

Finki

Schweinchen-Junkie
Reaktionen
142
Die werden wir bestimmt haben :)

L

Lina1020

Reaktionen
0
Danke. :) Die Kleinen machen sich so toll. Es ist immer wieder schön zu sehen wie die Kleinen zwischen den Großen wuseln und popcornen, das erste fressen und so schön wachsen :)

@Finki: Samu ist ja nun bei dir und ich hoffe sehr das er gut angekommen ist.

L

Lina1020

Reaktionen
0
Auch hier ein paar neue Fotos, mit Babys des Schimmel Wurfes. Der Bube sucht noch ein Zuhause.

Thema:

Unerwartet aber dennoch freudig erwartet. Super süße Rosetten :-)

Unerwartet aber dennoch freudig erwartet. Super süße Rosetten :-) - Ähnliche Themen

• Unerwarteter Nachwuchs

Unerwarteter Nachwuchs: Hallo! Haben vor ca. einer Woche 2 Meerschweinchen gekauft - ein unkastriertes Männchen und ein trächtiges Weibchen (das haben wir erst beim...
  • Überraschung Nachwuchs

Überraschung Nachwuchs: Hallo, sorry hab jetzt nicht viel gelesen, sondern frage lieber direkt. Also wir haben drei Meerschweinchendamen und ein seit 2 1/2 Jahren...
  • Unerwartete Babys- und nun?

Unerwartete Babys- und nun?: Hach ja, zu später Stunde wurde ich aus dem Schlaf gerissen... Mein Freund hat mich gerade geweckt und mir mitgeteilt, dass Amy unser...
  • Unerwarteter Nachwuchs! Bitte Hilfe bei Geschlechtsbestimmung!

Unerwarteter Nachwuchs! Bitte Hilfe bei Geschlechtsbestimmung!: Liebe Meerschweinchen Freunde, Ich habe 2 Meerschweinchen gehabt (Kastriertes Männchen, und Weibchen). Leider ist das Männchen verstorben, und...