3 neue Meeris auf was untersuchen lassen

Diskutiere 3 neue Meeris auf was untersuchen lassen im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo! Ich weiß eine doofe Überschrift ,mir fiel grad kein anderer Titel ein :gruebel: Also es geht um folgendes . Wir hatten bis vorgestern 4...
K

Katze

Reaktionen
13
Hallo! Ich weiß eine doofe Überschrift ,mir fiel grad kein anderer Titel ein :gruebel:
Also es geht um folgendes . Wir hatten bis vorgestern 4 Meeris und nu sind es 7 :wusel::heart:
Die Neuen sind erst mal in einem extra Käfig untergebracht . Im Moment bauen wir ein Außengehege und wenn das fertig ist möchten wir die 7 dort vergesellschafften *Angst davor hab *
Auf was soll ich die Neuen beim Arzt untersuchen lassen ? Will mir ja keine Krankheit reinholen.
Ich dachte erst mal an das Übliche : Haut (Fell ) nach Untermietern untersuchen lassen , Zähne anschauen , Clamydienabstrich und Kot auf Kokzidien und Würmer untersuchen lassen.
Ist das in Ordnung so ?
Weiß jemand was der Abstrich und die Kokzidienuntersuchung kostet ?Bei GOT find ich irgendwie nix.
Und da war ich in den letzten Wochen Dauerleser .Ich sag nur : Katze und Pfotenbruch:schreien:
Danke für eure Hilfe muss mich jetzt erst mal um unseren Sohn (7 mon. ) kümmern ,schau später wieder rein.

19.05.2013
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: 3 neue Meeris auf was untersuchen lassen . Dort wird jeder fündig!
Daisy-HU

Daisy-HU

Reaktionen
3.792

AW: 3 neue Meeris auf was untersuchen lassen

Ich würde sagen ja,mal einen allgemeincheck. Milben,Zähne usw.

Thema:

3 neue Meeris auf was untersuchen lassen

3 neue Meeris auf was untersuchen lassen - Ähnliche Themen

• Daumendrücker gebraucht... Morgen kommen unsere beiden neuen Meeris!

Daumendrücker gebraucht... Morgen kommen unsere beiden neuen Meeris!: Ui ich bin aufgeregt... Morgen Vormittag kommen unsere zwei neuen Schweinchen an. Ich hoffe es geht alles gut denn ich bekomme die Tiere zum...
  • Neue Meeris dazu?!?!?!?!

Neue Meeris dazu?!?!?!?!: Hallo liebe Alle, ich bin im Moment stark am überlegen, was ich tun soll und wie es am Besten für meine Schweinchens ist. Aber vielleicht mal von...
  • Neue Meeris seit gestern :)

Neue Meeris seit gestern :): Hallo Leute, meine Freundin und ich haben uns gestern in der Tierhandlung unseres Vertrauens zwei Meerschweinchen (männlich) ins Haus geholt. Die...
  • neue Meeris

neue Meeris: Hallo zusammen! ich weiß nicht genau, ob ich hier in der richtigen Rubrik bin :aehm: Aber ich versuchs mal,.... Ich möchte mir nach dem Urlaub...
  • neue meeris

neue meeris: hallo ich habe jetzt zwei merris beide mäannlich unkassrit ich habe das problem das sie sich gar nicht gut verstehen ich muss auch zwei...