BMS Wahlen Dezember 2012

Diskutiere BMS Wahlen Dezember 2012 im Fotowettbewerbe Forum im Bereich Community; Ich wünsche euch eine Schöne Adventszeit Und Frohe Weihnachten. Seit Lieb gegrüßt Shana

Und auch hier ist wieder die Wahl sehr schwer ;) Viel Spass

• Teilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
S

Shana

Reaktionen
0
Ich wünsche euch eine Schöne Adventszeit

Und Frohe Weihnachten.

Seit Lieb gegrüßt

Shana

06.12.2012
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: BMS Wahlen Dezember 2012 . Dort wird jeder fündig!
Torphy

Torphy

Tierfreund
Reaktionen
57
oh mein pina baby.:'(

Sunshine

Sunshine

Fellnasen-Verwöhnerin
Reaktionen
2
OMG, da ist die Wahl ja noch schwerer wie bei den Erwachsenen :mist:.

R

rosalie-röhrig

Gast
Pina ( ist sie es auf Bild 6?) ist wunderbar getroffen, die Augen so glänzend, das Bild scharf. Auf jeden Fall mein favorit, auch wenn es sehr traurig für die Halterin sein muss, dieses Bild nun zu sehen.

Torphy

Torphy

Tierfreund
Reaktionen
57
Pina ( ist sie es auf Bild 6?) ist wunderbar getroffen, die Augen so glänzend, das Bild scharf. Auf jeden Fall mein favorit, auch wenn es sehr traurig für die Halterin sein muss, dieses Bild nun zu sehen.
Ja ist es, es tut immer noch weh sie zu sehen, aber das ist eines der wenigen schönen Fotos von ihr... in ihrer ganzen Schönheit. So möchte ich sie in Erinnerung behalten. :heart:

KerstinMu

KerstinMu

Reaktionen
44
Oh mein goooooooooooooooootttttt

Die sind ja ALLE der HAAAAAAAAAAAAAAMMMMMMMMMMMMMMMEEEEEEEEEEEEEEER SUUUUUUUUUPER :streicheln:

Hab Nr 1 genommen - aber es fiel seeeeeeeehr schwer :p

M

Milchi

Gast
Gibt es Pina nicht mehr? :-( Die ist wunderschön!!!

Thema:

BMS Wahlen Dezember 2012

BMS Wahlen Dezember 2012 - Ähnliche Themen

• BMS-Wahlen Januar 2013

BMS-Wahlen Januar 2013: Ich wünsche euch ein Frohes neues Jahr ;) Leider habe ich zuspät gesehen, das bei den BMS Schweinchen zuwenig Bilder drin sind. Hier mit...
  • BMS Wahlen Oktober 2012

BMS Wahlen Oktober 2012: Hiermit präsentiere ich euch die BMS Wahlen Oktober 2012. Der Pool der BMS ist jetzt komplett leer. Das heist Ihr dürft alle Bilder einsenden ;)...
  • BMS Wahlen November 2012

BMS Wahlen November 2012: Entschuldigt das es so lange gedauert hat. Ging leider nicht schneller. Mein PC hatte die Grafikkarte kaputt. Und musste da bis ende des Monats...
  • BMS - Wahlen September 2012

BMS - Wahlen September 2012: Hey und wieder ist es soweit :rofl: Ihr macht es einem aber auch nicht leicht :) Welche BMS ist dein Favorit?
  • BMS-Wahl Dezember 2011

BMS-Wahl Dezember 2011: Auf zur letzten Wahl des Jahres 2011! Ich drücke allen Teilnehmern die Daumen! :daumen:
  • BMS-Wahl Dezember 2011 - Ähnliche Themen

• BMS-Wahlen Januar 2013

BMS-Wahlen Januar 2013: Ich wünsche euch ein Frohes neues Jahr ;) Leider habe ich zuspät gesehen, das bei den BMS Schweinchen zuwenig Bilder drin sind. Hier mit...
  • BMS Wahlen Oktober 2012

BMS Wahlen Oktober 2012: Hiermit präsentiere ich euch die BMS Wahlen Oktober 2012. Der Pool der BMS ist jetzt komplett leer. Das heist Ihr dürft alle Bilder einsenden ;)...
  • BMS Wahlen November 2012

BMS Wahlen November 2012: Entschuldigt das es so lange gedauert hat. Ging leider nicht schneller. Mein PC hatte die Grafikkarte kaputt. Und musste da bis ende des Monats...
  • BMS - Wahlen September 2012

BMS - Wahlen September 2012: Hey und wieder ist es soweit :rofl: Ihr macht es einem aber auch nicht leicht :) Welche BMS ist dein Favorit?
  • BMS-Wahl Dezember 2011

BMS-Wahl Dezember 2011: Auf zur letzten Wahl des Jahres 2011! Ich drücke allen Teilnehmern die Daumen! :daumen: