2 gleich große Blasen am Bauch, Zysten?

Diskutiere 2 gleich große Blasen am Bauch, Zysten? im Krankheiten und Kastration Forum im Bereich Meerschweinchen; Hey ihr, unsere Froop war schon immer dicker als ihre gleichaltrige Mitbewohnerin. Jetzt sind mir gerade beim rumlaufen allerdings 2 exakt gleich...
G

GuineaPig7

Gast
Hey ihr,

unsere Froop war schon immer dicker als ihre gleichaltrige Mitbewohnerin. Jetzt sind mir gerade beim rumlaufen allerdings 2 exakt gleich große Blasen an ihrem Bauch (also an den Seiten) aufgefallen. Der Bauch ist ein wenig hart, die Blasen schon eher weich ... es fühlt sich an wie zwei kleine Luftballons an den Seiten. Sie ist aufgeweckt und munter, war mal wieder das erste Schweinchen, was das Wohnzimmer erkundet an, als die Eb Tür offen war. Sie quiekt nach essen, futtert wie ein Weltmeister und hat kein gesträubtes Fell. Also praktisch keines der Symptome, die unser "Baby" hatte, als es Blähungen hatte.

Schwanger kann sie nicht sein .. Hab viel über Zysten gelesen, aber sie ist erst 6 Monate alt? Das wäre was jung oder? Hab ihr zur Sicherheit gerade mal Sab Simplex gegeben (da steht sie drauf :hand: ist ganz glücklich alles am wegschmatzen).

31.01.2015
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: 2 gleich große Blasen am Bauch, Zysten? . Dort wird jeder fündig!
B-Tina :-)

B-Tina :-)

NotschweinchenHalterin
Reaktionen
15.753
AW: 2 gleich große Blasen am Bauch, Zysten?

Das könnten Zysten sein ... würde nächste Woche beim TA vielleicht mal einen Ultraschall machen lassen.

G

GuineaPig7

Gast
AW: 2 gleich große Blasen am Bauch, Zysten?

oh je die arme :( werd das nächste woche dann mal abklären, vielen dank!

Thema:

2 gleich große Blasen am Bauch, Zysten?

2 gleich große Blasen am Bauch, Zysten? - Ähnliche Themen

• Selehold,gleicher Wirkstoff wie Stronghold?

Selehold,gleicher Wirkstoff wie Stronghold?: Kennt jemand das Milbenmittel Selehold? Soll der gleiche Wirkstoff wie bei Stronghold sein🤔.
  • Hallo...ich bin neu hier und hab auch gleich schon eine wichtige Frage.....kennt hier jemand Echinacea-Miniplex???

Hallo...ich bin neu hier und hab auch gleich schon eine wichtige Frage.....kennt hier jemand Echinacea-Miniplex???: Hallo....ich bin neu hier und habe auch gleich eine wichtige Frage...kennt hier jemand Echinacea-Miniplex Tropfen? Mein Meerschweinchen Mini hat...
  • Hilfe! Zitternde, schwache Hinterbeine (gleich beim Not-TA)

Hilfe! Zitternde, schwache Hinterbeine (gleich beim Not-TA): Hallo zusammen, ich brauche mal Rat. Ich kann in 30 Minuten zum Tierarzt (leider nicht mein normaler sondern Nottierarzt). Ich kam heute Mittag...
  • BBB gleich PBB?

BBB gleich PBB?: Ich wollte mir nochmal Bene Bac bestellen und habe dann welches gefunden. Jedoch ist es jetzt Pet Bene Bac Plus (aber ein Hase mit abgebildet). Im...
  • Nochmal warten oder gleich zum TA?

Nochmal warten oder gleich zum TA?: Hi ihr, ich hoffe meinen Beitrag liest noch jemand. Mein dickes Blasenschwein Diesel macht mir ein bisschen Gedanken. Heute Mittag hat sie...