Neue Heuraufe

Diskutiere Neue Heuraufe im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Ich kaufe heute mit meinen Eltern im hagebaumark* ein und sehe da bei den Kleintieren wieder diese holzheuraufe die viele von euch haben :winke...
Luckylein

Luckylein

Schweinchenliebhaber
Reaktionen
7
Ich kaufe heute mit meinen Eltern im hagebaumark* ein und sehe da bei den Kleintieren wieder diese holzheuraufe die viele von euch haben :winke: frag meine Mutter so Mamma morgen ist doch Nikolaus ich bin zwar schon zu Alt dafür, aber kannst du mir die schenken, sie so ja. Gut ich habe sie dann geh nach hause mach im eb ein Häuschen weg und stell sie rein mit Heu drauf. Alle meeris kommen in der schlange angedackelt. Merle zu erst guckt kurz schnuppert noch net mal und schmeißt sie mit einem Ruck um!!! :eek: ich dachte sie mag sie aber nein musste ja gleich aus dem weg geschafft werden :nuts:

Und dann noch was, ich weiß, das die zoogeschäfttiere nicht gut sind aber Merle ist selbst eines genauso wie flocke. ber heute übertrifft das meinen Geschmack ein Männchen alleine in einem mäuseterrarium, ein MEERI!!! Und die anderen beiden in dem großen meeri Gehege und der ganz allein in so nem kleinen Teil :boese: das zerreißt mir das Herz :mist:

05.12.2012
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Neue Heuraufe . Dort wird jeder fündig!
R

robin78

Gast

AW: Neue Heuraufe

Nice surprise about this shorter form. Can you tell us what it is you are talking/writing about?
Has any info. about this shorter form been posted before (and i just missed it)?

Luckylein

Luckylein

Schweinchenliebhaber
Reaktionen
7

Can you Write ist in German?? Or do you ASK me about Infos on the Heuraufe? :nuts:

K

Koira

Gast

Can you Write ist in German?? Or do you ASK me about Infos on the Heuraufe? :nuts:
:totlach::totlach::totlach:
Sorry, das musste jetzt sein.:nuts: Erinnert mich total an diese Deutsch-Englisch mix Sprüche von früher- klangen immer sehr lustig. Du hast mir den Tag gerettet...:)

Kannst du mal ein Bild von der Heuraufe reinstellen? Kann mir im Moment nichts so wirklich darunter vorstellen!
Aber das mit dem Umwerfen kommt mir nur zu bekannt vor!:rolleyes: Am besten sind die, die nur drunter duchr gehen um den Kopf mal hochzureißen, damit die Heuraufe umfällt.:heart:

Zuletzt bearbeitet:
McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Reaktionen
94

Ich hab hier den Heuwagen von Zooplus und selbst den schmeißen die Wutzen manchmal um ^^ Und der steht wirklich stabil :rolleyes:

Thema:

Neue Heuraufe

Neue Heuraufe - Ähnliche Themen

• Neues meeri hat Durchfall

Neues meeri hat Durchfall: Hallo ! Bei uns sind 2 Meeris eingezogen und alles ist noch sehr neu und sehr aufregend für die kleinen ( beide geimpft und 4 Monate alt ) Das...
  • Neu hier und bitte um Hilfe

Neu hier und bitte um Hilfe: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier angemeldet und hoffe das mir hier jemand helfen kann. Ich spare mir kurz das warum etc. Kann das aber...
  • Neues Schweinchen?????

Neues Schweinchen?????: Hallo Noch lebt mein Roby und noch kämpfen wir, aber.... Seine Partnerin ist knapp 4 und eine behäbige Dame. Jungspund dazu wird wohl falsch...
  • Zwei neue Mitbewohner

Zwei neue Mitbewohner: Hallo ihr Lieben! Wir habe seit 6Tagen zwei kleine meerschweinchen 6 Wochen alt. Zwei Männchen. Der Käfig ist 120*100m. Es ist eine holz Brücke...
  • Neue Meerschweinchen

Neue Meerschweinchen: Hallo, :wusel: ich habe seit gestern 2 Meerschweinchen. Ein Weibchen und ein Kastrat, beide ca. 6 Monate alt. Vielleicht übertreibe ich auch, aber...