(13583 Berlin) 2 Rosettenweibchen suchen Anschluss

Diskutiere (13583 Berlin) 2 Rosettenweibchen suchen Anschluss im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Lotti und Pauli suchen ein gemeinsames Zuhause: Die beiden sind Rosettenweibchen und wie man unschwer erkennen kann, Geschwister. Sie sind 1 ½...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
A

Alex

Reaktionen
0
Lotti und Pauli suchen ein gemeinsames Zuhause:

Die beiden sind Rosettenweibchen und wie man unschwer erkennen kann, Geschwister. Sie sind 1 ½ Jahre alt und gemeinsam aufgewachsen.

Wie bei wohl allen Geschwistern, kabbeln sie sich gerne, aber vertragen sich dafür auch umso schnell wieder und haben sich die meiste Zeit immer lieb. :)

Sie sind im Gruppenverband aufgewachsen, kennen also soziale Strukturen. Sie toben gern mit sich und untereinander, sie kennen aber auch ältere Gruppenmitglieder und haben schon Erfahrung in der Pflege derer sammeln können: Vom Öhrchen-und Augenlecken bis hin zu gemütlichen Kuschelrunden können sie alles. :)

Ich muss meine Meerschweinchenhaltung leider aus Platzgründen aufgeben, da ich umziehen muss und ich in der neuen Wohnung nicht mehr den gewohnten Platz für die Schweine haben werde.

Ich wünsche mir für die beiden am liebsten eine harmonische Gruppe, die sie ergänzen können.

Und das sind die beiden:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

(13583 Berlin) 2 Rosettenweibchen suchen Anschluss

(13583 Berlin) 2 Rosettenweibchen suchen Anschluss - Ähnliche Themen

• (Berlin, 10967) 0,1 Rosette, schwarz-weiß-rot, 4,5 Jahre

(Berlin, 10967) 0,1 Rosette, schwarz-weiß-rot, 4,5 Jahre: Hallo Ihr Lieben, nach dem Tod ihres Partners sucht die liebe, selbstbewusste Luni (*20.04.2015) eine/n neue/n Partner/Gruppe. Sie lebt bei mir...
  • Liebes Meerschweinchen sucht in Berlin...

Liebes Meerschweinchen sucht in Berlin...: Hallo, vor kurzem ist mein Meerschweinchen gestorben. Sie hinterlässt ihr Partnertier, für das ich ein neues Zuhause suche. Sie ist 2,5 Jahre alt...
  • 10319 Berlin / Crestedmädel sucht neue Familie

10319 Berlin / Crestedmädel sucht neue Familie: Hallo ihr Lieben, heute ist unser Spike über die Regenbogenbrücke gegangen, darüber sind wir sehr traurig. Er war ein hübsches Kerlchen, der uns...
  • (Raum Berlin/Potsdam) suche Glatthaar oder Rosetten in creme als Liebhaber

(Raum Berlin/Potsdam) suche Glatthaar oder Rosetten in creme als Liebhaber: Hallo! Kennt jemand jemanden, der Schweinchen in GH oder Rosetten in creme züchtet oder zufällig zur Abgabe hat? Muss nicht perfekt sein, ich...
  • [Berlin] Weibliche Verstärkung gesucht

[Berlin] Weibliche Verstärkung gesucht: Leider sind mir in diesem Jahr 6 Meerschweinchen alters- bzw. krankheitsbedingt gestorben. Ich möchte erstmal keine Gnadenbrotplätze mehr...
  • [Berlin] Weibliche Verstärkung gesucht - Ähnliche Themen

• (Berlin, 10967) 0,1 Rosette, schwarz-weiß-rot, 4,5 Jahre

(Berlin, 10967) 0,1 Rosette, schwarz-weiß-rot, 4,5 Jahre: Hallo Ihr Lieben, nach dem Tod ihres Partners sucht die liebe, selbstbewusste Luni (*20.04.2015) eine/n neue/n Partner/Gruppe. Sie lebt bei mir...
  • Liebes Meerschweinchen sucht in Berlin...

Liebes Meerschweinchen sucht in Berlin...: Hallo, vor kurzem ist mein Meerschweinchen gestorben. Sie hinterlässt ihr Partnertier, für das ich ein neues Zuhause suche. Sie ist 2,5 Jahre alt...
  • 10319 Berlin / Crestedmädel sucht neue Familie

10319 Berlin / Crestedmädel sucht neue Familie: Hallo ihr Lieben, heute ist unser Spike über die Regenbogenbrücke gegangen, darüber sind wir sehr traurig. Er war ein hübsches Kerlchen, der uns...
  • (Raum Berlin/Potsdam) suche Glatthaar oder Rosetten in creme als Liebhaber

(Raum Berlin/Potsdam) suche Glatthaar oder Rosetten in creme als Liebhaber: Hallo! Kennt jemand jemanden, der Schweinchen in GH oder Rosetten in creme züchtet oder zufällig zur Abgabe hat? Muss nicht perfekt sein, ich...
  • [Berlin] Weibliche Verstärkung gesucht

[Berlin] Weibliche Verstärkung gesucht: Leider sind mir in diesem Jahr 6 Meerschweinchen alters- bzw. krankheitsbedingt gestorben. Ich möchte erstmal keine Gnadenbrotplätze mehr...