Finjas Babies in slate-blue Kombi

Diskutiere Finjas Babies in slate-blue Kombi im Trächtige Meerschweinchen Forum im Bereich Zucht und Genetik; Hallo zusammen Vorgestern hat meine Finja vier bezaubernden Babies das Leben geschenkt: Kaya Kaschmir Chubacca (Name von den...
OhLaLa

OhLaLa

Reaktionen
196
Hallo zusammen

Vorgestern hat meine Finja vier bezaubernden Babies das Leben geschenkt:

Kaya

Kaschmir

Chubacca
(Name von den zukünftigen Besitzern gewählt, daher nicht mit Anfangsbuchstaben "K" ;) )

Krambamboli

Hier gibts ein kleines Video von dem mega-Stimmchen von Krambamboli. :D

22.10.2015
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Finjas Babies in slate-blue Kombi . Dort wird jeder fündig!
Quano

Quano

Meersäulioldie
Reaktionen
3.224
AW: Finjas Babies in slate-blue Kombi

Sooooooooooo süss der Krambamboli. (Unser Pferd heisst Rambambuli)
Dieses Stimmchen, na ja, eigentlich doch schon STIMME, ist sehr herzig. Gratulation zum super Wurf. Allen Babies ein gutes Heranwachsen. :D

Daisy-HU

Daisy-HU

Reaktionen
3.343

Wunderschön. Herzlichen Glückwunsch. Ich habe es eben mehr wie einmal angehört und mit dem Tier geredet. Zu meinen gesagt,horsch Mama Poesiert
mit einem fremden Meeri.:rofl:

Picasso

Picasso

Reaktionen
556

:heart: oh mein Gott, ... Ist der Süß... :Heart:

Krambamboli ... Ich bin schwer verliebt.
Das hab ich so noch nie gehabt ...

Total klasse Wurf.

B-Tina :-)

B-Tina :-)

NotschweinchenHalterin
Reaktionen
14.869

:heart: So süß, die Schnuffels :bussi:
Bei Krambamboli's Quietschen haben meine Schweinchen ganz aufmerksam die Ohren gespitzt ...

juppzim

juppzim

Reaktionen
44

Herzlichen glück Wunsch :heart:. Och sind die süß!

Thema:

Finjas Babies in slate-blue Kombi

Finjas Babies in slate-blue Kombi - Ähnliche Themen

• November-Babies :)

November-Babies :): Hallo zusammen, ich möchte Euch gern meine November-Babies vorstellen. Zwei Würfe. Wir freuen uns sehr über die 9! :) 1,0 ANSELM/ English...
  • Geschlechtsbestimmung

Geschlechtsbestimmung: Hallo zusammen , kann mir jemand sagen welches Geschlecht dieses Baby hat ?
  • Paar gekauft, Weibchen schwanger, Bock frühkastriert(nicht Vater der Kids), Babies da Bock trennen?

Paar gekauft, Weibchen schwanger, Bock frühkastriert(nicht Vater der Kids), Babies da Bock trennen?: Hallo zusammen, also der Punkt für den kurzesten Threadtitel hab ich schonmal nicht gewonnen, wollte nur soviel Infos wie möglich da schon...
  • Übernahmeweibchen Schneewittchen präsentiert ihre (Cali-)Babies

Übernahmeweibchen Schneewittchen präsentiert ihre (Cali-)Babies: Hallo zusammen Vor zwei Monaten hatte ich ein paar Meerschweinchen übernommen, die nicht mehr gehalten werden konnten. Darunter war völlig...
  • Ch Teddy Babies in Sonderfarben

Ch Teddy Babies in Sonderfarben: Hallo zusammen Gestern hat July ihren ersten Wurf zur Welt gebracht und vier bezaubernden kleinen Wusels das Leben geschenkt. Gerne möchte ich...
  • Ch Teddy Babies in Sonderfarben - Ähnliche Themen

• November-Babies :)

November-Babies :): Hallo zusammen, ich möchte Euch gern meine November-Babies vorstellen. Zwei Würfe. Wir freuen uns sehr über die 9! :) 1,0 ANSELM/ English...
  • Geschlechtsbestimmung

Geschlechtsbestimmung: Hallo zusammen , kann mir jemand sagen welches Geschlecht dieses Baby hat ?
  • Paar gekauft, Weibchen schwanger, Bock frühkastriert(nicht Vater der Kids), Babies da Bock trennen?

Paar gekauft, Weibchen schwanger, Bock frühkastriert(nicht Vater der Kids), Babies da Bock trennen?: Hallo zusammen, also der Punkt für den kurzesten Threadtitel hab ich schonmal nicht gewonnen, wollte nur soviel Infos wie möglich da schon...
  • Übernahmeweibchen Schneewittchen präsentiert ihre (Cali-)Babies

Übernahmeweibchen Schneewittchen präsentiert ihre (Cali-)Babies: Hallo zusammen Vor zwei Monaten hatte ich ein paar Meerschweinchen übernommen, die nicht mehr gehalten werden konnten. Darunter war völlig...
  • Ch Teddy Babies in Sonderfarben

Ch Teddy Babies in Sonderfarben: Hallo zusammen Gestern hat July ihren ersten Wurf zur Welt gebracht und vier bezaubernden kleinen Wusels das Leben geschenkt. Gerne möchte ich...