BBS J Wurf 2013

Diskutiere BBS J Wurf 2013 im Trächtige Meerschweinchen Forum im Bereich Zucht und Genetik; Grace von den Kristallschweinchen X Gandalf der Graue von Cobaya Slateträger Sau Bock Bei den anderen Beiden weiß ich die...
B

BarefootBornSwallows

Gast
Grace von den Kristallschweinchen X Gandalf der Graue von Cobaya

Slateträger

Sau

Bock

Bei den anderen Beiden weiß ich die Geschlechter gerade nicht mehr. Guck ich nachher nochmal :) es sind auf jeden Fall 2/2/0, aber wer da nun die Sau war ... Sehen sich beide recht ähnlich :D *hihi*

18.05.2013
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: BBS J Wurf 2013 . Dort wird jeder fündig!
S

Schweinchen4ever

1x Schwein, immer Schwein
Reaktionen
2.148
Wow, Traumschweinalarm!! Herzlichen Glückwunsch, die sind alle wunderschön :eek::heart:

Süße_Schnuten

Süße_Schnuten

Outdoorhalter
Reaktionen
93
Oh :heart: Die sind TOLLLLLLL ! Mal was ganz anderes von den BBS :love: Finde sie wundervoll und sehr gelungen :hand:

Das Gruppenbild ist der Wahnsinn und möge bitte, so es einen Forenkalender geben sollte in die Wahl kommen :heart:

OhLaLa

OhLaLa

Reaktionen
196
Ein toller Wurf! Herzlichen Glückwunsch!

Nachdem meine allererste (Standard-)Rosette spw war, dazu noch mein absolutes Lieblingssäuli, das ich viiiel zu früh gehen lassen musste und sie der Grund ist/war, warum ich Rosetten generell so absolut toll finde, werd ich bei diesen Bildern grad etwas weich in den Knien. :heart: Absolut traumhafte Babys!

claudia

claudia

Claudia
Reaktionen
64
Oh, die sehen aber schön propper aus. :)

Herzlichen Glückwunsch! :heart:

Thema:

BBS J Wurf 2013

BBS J Wurf 2013 - Ähnliche Themen

• BBS Q Wurf 2013

BBS Q Wurf 2013: BBS Begonia Dynamite X BBS Kullerkeks Dynamite 2/1/1 in Gold d.e. BBS Quiddje Dynamite - Sau BBS Quirl Dynamite - Bock BBS Quacksalber...
  • BBS P Wurf 2013

BBS P Wurf 2013: BBS C'est La Vie X BBS One In A Million - Gold-Schimmel r.e. X Slate-Blue-Gold ...und die schimmel ohne scheckung :yeah: Bock - SBG-Schimmel...
  • BBS O Wurf 2013

BBS O Wurf 2013: da kommt man am Sonntag von der Austellung im Harz nach Hause und findet diese 3 Zuckerschnuten im Stall :heart: :heart: :heart: BBS Ophelia -...
  • BBS N Wurf 2013 - Gold Satin, Gold und Goldschimmel

BBS N Wurf 2013 - Gold Satin, Gold und Goldschimmel: Eenie Meenie vom Kleintierparadies X Pirschelbär vom Kleintierparadies Mein Traumwurf ist am Wochenende gefallen!!! Geplantes Ziel waren Gold...
  • BBS M Wurf 2013

BBS M Wurf 2013: Evelin hat gestern 3 Babies von Fuchur ausgepackt :heart::heart::heart: Sau, Goldschimmel Sau, Schoko-Gold Bock, Goldschimmel - ZUR ABGABE!!!
  • BBS M Wurf 2013 - Ähnliche Themen

• BBS Q Wurf 2013

BBS Q Wurf 2013: BBS Begonia Dynamite X BBS Kullerkeks Dynamite 2/1/1 in Gold d.e. BBS Quiddje Dynamite - Sau BBS Quirl Dynamite - Bock BBS Quacksalber...
  • BBS P Wurf 2013

BBS P Wurf 2013: BBS C'est La Vie X BBS One In A Million - Gold-Schimmel r.e. X Slate-Blue-Gold ...und die schimmel ohne scheckung :yeah: Bock - SBG-Schimmel...
  • BBS O Wurf 2013

BBS O Wurf 2013: da kommt man am Sonntag von der Austellung im Harz nach Hause und findet diese 3 Zuckerschnuten im Stall :heart: :heart: :heart: BBS Ophelia -...
  • BBS N Wurf 2013 - Gold Satin, Gold und Goldschimmel

BBS N Wurf 2013 - Gold Satin, Gold und Goldschimmel: Eenie Meenie vom Kleintierparadies X Pirschelbär vom Kleintierparadies Mein Traumwurf ist am Wochenende gefallen!!! Geplantes Ziel waren Gold...
  • BBS M Wurf 2013

BBS M Wurf 2013: Evelin hat gestern 3 Babies von Fuchur ausgepackt :heart::heart::heart: Sau, Goldschimmel Sau, Schoko-Gold Bock, Goldschimmel - ZUR ABGABE!!!