[Berlin] Notdame Esmeralda, Glatthaar, Geb. 2/2012

Diskutiere [Berlin] Notdame Esmeralda, Glatthaar, Geb. 2/2012 im bereits vermittelte Meerschweinchen Forum im Bereich erfolgreich vermittelte Meerschweinchen; Wir sind eine kleine private Notstation in Berlin-Hohenschönhausen, die hauptsächlich verwitwete Meerschweinchen aufnimmt. Ob ein Neuankömmling...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
meerlifrauchen

meerlifrauchen

Meeritisinfizierte
Reaktionen
533
Wir sind eine kleine private Notstation in Berlin-Hohenschönhausen, die hauptsächlich verwitwete Meerschweinchen aufnimmt. Ob ein Neuankömmling ein Bleiberecht bekommt oder zur Vermittlung steht, kann ich pauschal nicht versprechen. Nur Kranke oder richtig alte Meerschweinchen bekommen ein Bleiberecht, die dann unsere "Senioren-Meerschweinchen" werden. Selbstverständig kann man uns auch in allen anderen Angelegenheiten wie Unverträglichkeit, ungeplanter Nachwuchs, Geschlechtsbestimmung usw. erreichen. Da mein Platz begrenzt ist, muss ich gelegentlich auch schauen, dass ich ein neues Zuhause für meine Pfleglinge finde. Eine Vermittlung ist natürlich immer von den Platzverhältnissen vor Ort abhängig. Diese Angaben benötige ich bei einer Anfrage, um eine optimale Vermittlung zu ermöglichen. Viele Liebhaberhalter sind heute für mehr Platz zu begeistern, wo pro Schweinchen 0,5 m² empfehlen wird. Diese Halter bekommen bei mir auch immer eine bevorzugte Zusage bei einer Vermittlungsanfrage!

Name: Esmeralda
Geboren: 01.02.12
Rasse: Glatthaar
Farbe: schwarz-rot-weiss
Schutzgebühr: 20 €

Vermittlung nur mit Schutzvertrag, Schutzgebühr und einem Bringerecht!

meerlifrauchen

meerlifrauchen

Meeritisinfizierte
Reaktionen
533
AW: [Berlin] Notdame Esmeralda, Glatthaar, Geb. 2/2012

Esmeralda ist vermittelt.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

[Berlin] Notdame Esmeralda, Glatthaar, Geb. 2/2012

[Berlin] Notdame Esmeralda, Glatthaar, Geb. 2/2012 - Ähnliche Themen

• [13057 Berlin] Notdame Mimi, Rosette, 1,5 Jahre

[13057 Berlin] Notdame Mimi, Rosette, 1,5 Jahre: Hallo, mein Name ist Manuela Meinke, ich betreibe seit Dezember 2008 eine kleine private Tierschutzstation für Meerschweinchen. Vor ein paar...
  • [13057 Berlin] Notdame Alissya, Peruaner, 1,5 Jahre

[13057 Berlin] Notdame Alissya, Peruaner, 1,5 Jahre: Hallo, mein Name ist Manuela Meinke, ich betreibe seit Dezember 2008 eine kleine private Tierschutzstation für Meerschweinchen. Vor ein paar...
  • [13057 Berlin] Notdame Cäcilie, Rosetten-Mix, 4 Jahre

[13057 Berlin] Notdame Cäcilie, Rosetten-Mix, 4 Jahre: Hallo, mein Name ist Manuela Meinke, ich betreibe seit Dezember 2008 eine kleine private Tierschutzstation für Meerschweinchen. Vor ein paar...
  • 13057 Berlin - Notdame Jule, 5 Jahre, Rosette, Schwarz

13057 Berlin - Notdame Jule, 5 Jahre, Rosette, Schwarz: Seit Dezember 2008 betreiben wir, meine Mutter und ich, aktiv Meerschweinchenschutz. Wir sind eine kleine, private Tierschutzstation am Rande von...
  • [Berlin/Deutschland] Notdame Lilly, Glatthaar, 1,5 Jahre

[Berlin/Deutschland] Notdame Lilly, Glatthaar, 1,5 Jahre: Wir sind eine kleine private Notstation in Berlin, die hauptsächlich verwitwete Meerschweinchen aufnimmt. Ob ein Neuankömmling ein Bleiberecht...
  • [Berlin/Deutschland] Notdame Lilly, Glatthaar, 1,5 Jahre - Ähnliche Themen

• [13057 Berlin] Notdame Mimi, Rosette, 1,5 Jahre

[13057 Berlin] Notdame Mimi, Rosette, 1,5 Jahre: Hallo, mein Name ist Manuela Meinke, ich betreibe seit Dezember 2008 eine kleine private Tierschutzstation für Meerschweinchen. Vor ein paar...
  • [13057 Berlin] Notdame Alissya, Peruaner, 1,5 Jahre

[13057 Berlin] Notdame Alissya, Peruaner, 1,5 Jahre: Hallo, mein Name ist Manuela Meinke, ich betreibe seit Dezember 2008 eine kleine private Tierschutzstation für Meerschweinchen. Vor ein paar...
  • [13057 Berlin] Notdame Cäcilie, Rosetten-Mix, 4 Jahre

[13057 Berlin] Notdame Cäcilie, Rosetten-Mix, 4 Jahre: Hallo, mein Name ist Manuela Meinke, ich betreibe seit Dezember 2008 eine kleine private Tierschutzstation für Meerschweinchen. Vor ein paar...
  • 13057 Berlin - Notdame Jule, 5 Jahre, Rosette, Schwarz

13057 Berlin - Notdame Jule, 5 Jahre, Rosette, Schwarz: Seit Dezember 2008 betreiben wir, meine Mutter und ich, aktiv Meerschweinchenschutz. Wir sind eine kleine, private Tierschutzstation am Rande von...
  • [Berlin/Deutschland] Notdame Lilly, Glatthaar, 1,5 Jahre

[Berlin/Deutschland] Notdame Lilly, Glatthaar, 1,5 Jahre: Wir sind eine kleine private Notstation in Berlin, die hauptsächlich verwitwete Meerschweinchen aufnimmt. Ob ein Neuankömmling ein Bleiberecht...