(73431) Meerschweinchen sucht neues Zuhause!

Diskutiere (73431) Meerschweinchen sucht neues Zuhause! im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Hallo zusammen, da meine Feli eigentlich kein echtes Notschweinches ist (sie hat ja ein Zuhause), poste ich mein Anliegen mal hier und hoffe ich...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
L

Laura90_

Gast
Hallo zusammen,

da meine Feli eigentlich kein echtes Notschweinches ist (sie hat ja ein Zuhause), poste ich mein Anliegen mal hier und hoffe ich bin hier richtig.

Traurigerweise musste mein geliebter Joey gestern eingeschläfert werden :(

Jetzt habe ich folgendes "Problem": Joey teilte sein Heim mit Feli(citas), die nun ganz alleine zurückbleibt. Im Moment wohnt Feli bei meinem Dad, die Schweinchen sind, als ich fürs Studium weggezogen bin, in der guten alten Heimat geblieben und wurden von meinem Dad umsorgt (da ich Ihnen nicht regelmäßige Zugfahrten von A nach B und wieder zurück zumuten wollte). Jedenfalls ist mein Dad jetzt dagegen, ein weiteres, neues Meerschweinchen zu besorgen, damit Feli nicht so alleine ist (ich kann es ja verstehen - ich bin ihm sehr sehr dankbar, dass er sich nach meinem Auszug so toll um die beiden gekümmert hat!).

Jetzt hoffe ich, dass jemand meine Feli bei sich aufnehmen kann und sie bei sich in die Schweinchengruppe integrieren kann.. (macht mich traurig :( )

Feli ist ziemlich genau 4 Jahre alt, ein kleines bisschen moppelig vielleicht, aber ansonsten rundum gesund. Bisher hat sie zu zweit mit besagtem Joey (ein kastriertes Männchen) zusammengelebt. Ich kann leider nicht sagen, wie sie mit anderen Schweinchen zurechtkommen würde, mit ihr und Joey gab es jedenfalls von Anfang an nie Probleme.

Hier auch ein link zu einem Bild von ihr:
http://abload.de/image.php?img=img-20150127-wa000280ay8.jpg

Falls jemand Feli aufnehmen möchte, darf er mir gerne schreiben! Auch wer noch Fragen hat, soll nicht zögern. Achja, Feli wohnt in Aalen (73431), etwa 80km östlich von Stuttgart.
Ich selber wohne in Frankfurt - eine Vermittlung in der Nähe von Frankfurt wäre also auch möglich (allerdings nicht unbedingt ideal - bin mir nicht sicher ob es tatsächlich so toll wäre, sie die weite Strecke herumzukutschieren..)

Meldet euch bitte, wenn jemand weiterhelfen kann. Danke!

Herzliche Grüße,
Laura

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
28.01.2015
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: (73431) Meerschweinchen sucht neues Zuhause! . Dort wird jeder fündig!
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

(73431) Meerschweinchen sucht neues Zuhause!

(73431) Meerschweinchen sucht neues Zuhause! - Ähnliche Themen

• Meerschweinchen abzugeben

Meerschweinchen abzugeben: Liebe Tierfreunde, Ich habe mich auf die Plattform registriert da ich Hobbymäsig Züchter bin und damit schon einige Jahre einen netten...
  • Liebes Meerschweinchen sucht in Berlin...

Liebes Meerschweinchen sucht in Berlin...: Hallo, vor kurzem ist mein Meerschweinchen gestorben. Sie hinterlässt ihr Partnertier, für das ich ein neues Zuhause suche. Sie ist 2,5 Jahre alt...
  • (Raum Hannover) Älteres Meerschweinchen gesucht

(Raum Hannover) Älteres Meerschweinchen gesucht: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem etwas älteren Meerschweinchen, bevorzugt einem Kastrat, da ich eine fünf Jahre alte Meerschweinchendame...
  • 97461 Hofheim Meerschweinchen suchen ein neues Zuhause

97461 Hofheim Meerschweinchen suchen ein neues Zuhause: Hallo meine Name ist Sita. ich Iebe in Hofheim Unterfranken. ***Tel. Nummer entfernt*** Ich habe 4 Meerscheinechen, eine Familei mit 3 Kastraten...
  • (nähe Hannover) Meerschweinweibchen abzugeben

(nähe Hannover) Meerschweinweibchen abzugeben: Nach dem Tod ihrer Gefährtin (vor etwa einer Woche) möchten wir unser Meerschweinmädchen Stella (2-3 Jahre) in gute Hände und zu anderen Meeris...