Goldener Herbst ? - Na zumindest in Mönchengladbach bei den garten_meerlis :) -> B1

Diskutiere Goldener Herbst ? - Na zumindest in Mönchengladbach bei den garten_meerlis :) -> B1 im Trächtige Meerschweinchen Forum im Bereich Zucht und Genetik; Der Herbst, der Herbst, der Herbst ist da.... ... er bringt uns... ...4 kleine goldene Minis :rofl: Ich hab eigentlich am 24. mit den Minis...
Süße_Schnuten

Süße_Schnuten

Outdoorhalter
Beiträge
13.832
Reaktionen
93
Der Herbst, der Herbst, der Herbst ist da....
... er bringt uns...

...4 kleine goldene Minis :rofl:

Ich hab eigentlich am 24. mit den Minis gerechnet, auch wenn Fleur sich früh gerundet hat, tja, nix da - heute morgen waren sie da - meine goldenen Minis :heart:

Ich habs erst gar nicht geschnallt - Fleur ist sicher 4x an mir vorbeigegangen futtern ohne, dass mir auffiel, dass ihr Bauch ja fehlt :nut: :fg: Erst als mich ein goldenes Kleines Mini fast umgerannt ist (naja, nicht mich, meine Hand :fg:) hab ichs dann auch mal geschnallt ;) Ich sahs plötzlich hier hüpfen und da... alle wohlauf auf den ersten Blick, dann gings erstmal ab zur Arbeit.

Grade nun genau geschaut - und sie sind sooo herrlich :D

Das genialste ist aber - ich dachte die wären alle komplett gold und hab mich schon das erste Mal markieren sehen bei nem Wurf um zu wissen, wer wer ist - aber das haben Mama und Papa mir genialer Weise abgenommen und bei Dreien je 2-5 Zehen weiß eingefärbt :blumen:

Hier sind die "goldenen Herbstträume" :heart:

Bailey (fand ich einfach schön)
Rosette - gold(weiß) - v.l. drei weiße Zehen - weiblich - 70g


Banu (türk. - angesehene Frau ;))
Rosette - gold(weiß) - v.l. drei weiße Zehen, h.r. 2 weiße Zehen - weiblich - 69g


Basima (arab. Lächeln)
Rosette - gold(weiß) - v.r. weiße Zehen - weiblich - 92g


Badra (arab. Vollmond)
Rosette - gold - weiblich - 79g


Hach ja, das macht mir den Herbst gleich viel sympatischer - ich hoffe euch auch :D
 
18.09.2013
#1
A

Anzeige

Gast

Katy

Katy

Rotäuglein-Verliebte ♥
Beiträge
8.645
Reaktionen
6
und lauter Mädels :blumen:...wie süß sie sind...:heart:

Herzlichen Glückwunsch zu den Minis!
 
Smarti

Smarti

Rosetten-Fan
Beiträge
1.838
Reaktionen
210
Herzlichen Glückwunsch! :bussi:
Alle vier sind wunderbar! Und dann noch alles Mädels!

Mein heimlicher Favorit ist ja Basima. Herzig sind sie alle, aber Basima hat auch noch ganz tolle Rosetten :heart:

Ich bin aber schon etwas erstaunt, dass der Papa so gar kein ep hat rüberwachsen. Da war er aber sehr einseitig mit XX für Mädchen und ee für Gold :lach:

Ich wünsche den Babys und der Mama eine gute und entspannt Aufzucht!

LG Julia
 
aisha0202

aisha0202

Beiträge
2.376
Reaktionen
6
Oooooooh Denise was sind die toll!!!! :eek:


Herzlichen Glückwunsch und dann auch noch alles Mädchen! Klasse!!!:blumen:

Ich bin zwar kein Experte aber würd mal sagen die Rosetten sind super geworden oder?
 
B-Tina :-)

B-Tina :-)

NotschweinchenHalterin
Beiträge
12.826
Reaktionen
14.818
Hach, sind die süß :heart: Basima - das Schnäuzchen ...
Haben Mama + Papa toll hingekriegt :hand:
 
Sassy

Sassy

Paradiesschnuten
Beiträge
542
Reaktionen
41
Die sind wirklich goldig ;-)
Herzlichen Glückwunsch :)
 
Süße_Schnuten

Süße_Schnuten

Outdoorhalter
Beiträge
13.832
Reaktionen
93
und lauter Mädels :blumen:...wie süß sie sind...:heart:

Herzlichen Glückwunsch zu den Minis!
Ja, wieder 4 Mädels - genau wie bei Kaschmir. Dieses Mal freu ich mich da sehr drüber, aber zur Gewohnheit werden darf das nicht hier :fg: Sonst fehlen mir die Jungs ;) Aber hier wollt ich so gern ein Mädelchen.


Herzlichen Glückwunsch!
Alle vier sind wunderbar! Und dann noch alles Mädels!

Mein heimlicher Favorit ist ja Basima. Herzig sind sie alle, aber Basima hat auch noch ganz tolle Rosetten :heart:

Ich bin aber schon etwas erstaunt, dass der Papa so gar kein ep hat rüberwachsen. Da war er aber sehr einseitig mit XX für Mädchen und ee für Gold :lach:

Ich wünsche den Babys und der Mama eine gute und entspannt Aufzucht!

LG Julia
Basima bleibt auch auf jeden Fall - und dann überleg ich noch, ob evtl. noch eine, bin ja rosettig derzeit recht leer ... mal gucken, weiß ich noch nicht :popcorn:

Und ja, ich hab auch lang nach schoko dran gesucht :fg: Jetzt überleg ich, ob Artus echt schon zur Kastra geht... vielleicht darf er doch nochmal ;)
Zum Mädelsthema - siehe drüber ;)

Oooooooh Denise was sind die toll!!!! :eek:

Herzlichen Glückwunsch und dann auch noch alles Mädchen! Klasse!!!:blumen:

Ich bin zwar kein Experte aber würd mal sagen die Rosetten sind super geworden oder?
Danke :bussi:
Die Rosetten sind ordentlich, ich bin zufrieden ;) Bei Bailey & Basima gefallen sie mir schoon richtig gut, muss die Tage nochmal ganz genau gucken :popcorn:
 
Torphy

Torphy

Tierfreund
Beiträge
5.488
Reaktionen
57
Sooo schön. <3 vorallem Badra.
 
mariajonas

mariajonas

Beiträge
6.236
Reaktionen
706
..hier auch nochmal: Herzlichen Glückwunsch!! Alle 4 sind wunderschön ob mit oder ohne schoko..:heart::heart:
 
Süße_Schnuten

Süße_Schnuten

Outdoorhalter
Beiträge
13.832
Reaktionen
93
Danke Tanja, Danke Maria :bussi:

@Tanja: Mit den Rosettchen hörste ja auf, sonst hätt ich ja gesagt, schrei(b) :fg: Wobei Badra eher ein Liebchen ist, aber die Farbe ist echt ein Knaller :heart: Von allen logischerweise ;) Und sie hat den Blick der Blicke

@Maria: Ja, natürlichlich auch ohne schoko, ich finde sie hinreißend :heart: Aber 4x schoko-frei ist in der Kombi ja schon ein mega Zufall (ok - 4x Mädel auch ;)) - wie Julia schon schrieb - 4x XX weitergegeben & 4x ee :D Die sind sich scheinbar sehr einig gewesen was sie wollten, die Fleur und der Artus ;)
 
S

Schweinchen4ever

1x Schwein, immer Schwein
Beiträge
4.707
Reaktionen
2.148
Wow :heart:

Die sind wunderschön Denise!! Herzlichen Glückwunsch (auch zur Quote :lach:)

Jetzt hast du auch eine Bailey :juhu:

Meine ist ja leider immer noch auf Krankenstation :heul:

Liebe Grüße von Peanut! (Sonntag hatte sie übrigens 980g)
 
Süße_Schnuten

Süße_Schnuten

Outdoorhalter
Beiträge
13.832
Reaktionen
93
Danke, Danke :bussi:

Ja, der Name ist so schön ;) Den musste ich vergeben :bussi:

Deiner drücke ich weiter Däumchen :daumen:

Grüß Peanut lieb zurück, Schwetserchen Xara hat nun 1010g und bleibt da derzeit brav ;) Sie geht Ende Oktober rum wahrscheinlich schon in Verpaarung - Gewicht und Statur passen schon und ich denke sonst wird sie mir über den Winter zu schwer um brummerig :eek: ;)
 
Torphy

Torphy

Tierfreund
Beiträge
5.488
Reaktionen
57
nee ich nix mehr mit Rosetten. xD vorallem nicht in Rot/Gold. ist zwar ne schöne Farbe, aber ich bin nach wie vor nicht so der rotfan.
Aber sie gefällt mir so mit am besten :heart: Schönes Gesicht und allgemein hat sie eine schöne Ausstrahlung :top:
 
B

bine77

Gast
Herzlichsten Glückwunsch zu diesen 4 süßen Mädels!! Die sind total goldig! Na dann wird der restliche Herbst hoffentlich auch so!! :)

Und diese Quote, ich hoffe auch, dass das bei dir nicht zur Gewohnheit wird! :cool:
 
B

BarefootBornSwallows

Gast
aaaaaaaaaaaaaaaaawwwwwwwwwwwwwwww :heart::heart::heart::heart::heart:
sind die süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß!!! ganz dicke glückwünsche!!! :D :heart:
 
Smarti

Smarti

Rosetten-Fan
Beiträge
1.838
Reaktionen
210
Basima bleibt auch auf jeden Fall - und dann überleg ich noch, ob evtl. noch eine, bin ja rosettig derzeit recht leer ... mal gucken, weiß ich noch nicht :popcorn:
Wie wär es denn mal mit einem Rosetten-Mädel in lemonagouti :fg::fg::fg:???
Zum Beispiel die hier? Ist wirklich Lemon, da spielt die Kamer Streiche.


Weil ich doch weiß, dass du kein großer weiß-Scheckungsfan bist....:nut:

LG Julia
 
Süße_Schnuten

Süße_Schnuten

Outdoorhalter
Beiträge
13.832
Reaktionen
93
@Tanja - weiß ich doch ;)

Herzlichsten Glückwunsch zu diesen 4 süßen Mädels!! Die sind total goldig! Na dann wird der restliche Herbst hoffentlich auch so!! :)

Und diese Quote, ich hoffe auch, dass das bei dir nicht zur Gewohnheit wird! :cool:
Danke - und ganz ehrlich - ich hoffe auch diese Quote wird keine Gewohnheit :fg: Diesesmal wie gesagt freu ich mich ja, aber son paar Jungs mag ich bitte auch haben... ich hab auch einige Voranfragen noch für FK oder junge K eben... auch eigentich jetzt für den Herbst gehabt... müssen alle nun noch ein bissle Geduld mitbringen - aber manch einer wartet ja zum Glück gerne :bussi:

aaaaaaaaaaaaaaaaawwwwwwwwwwwwwwww :heart::heart::heart::heart::heart:
sind die süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß!!! ganz dicke glückwünsche!!! :D :heart:
:D :cheers:
 
Süße_Schnuten

Süße_Schnuten

Outdoorhalter
Beiträge
13.832
Reaktionen
93
Wie wär es denn mal mit einem Rosetten-Mädel in lemonagouti :fg::fg::fg:???
Zum Beispiel die hier? Ist wirklich Lemon, da spielt die Kamer Streiche.


Weil ich doch weiß, dass du kein großer weiß-Scheckungsfan bist....:nut:

LG Julia
Über die weißen Tupfer bin ich dieses Mal ganz froh :fg: Sonst hätt ich echt nicht gewusst, wie ich wissen soll wer da nun wer ist :fg:

hmmmm... die Klene ist schon niedlich :fg:... ich muss aber erstmal genau hin und her überlegen, was ich da eigentlich nun wie genau vorhabe :cool:
Und ich möchte dann mal ein Foto haben, wo sie auch nach lemon aussieht :p

EDIT: Kannst du mir nicht leiber Keks geschlechtsumwandeln ? :fg: Der hat zwar Weiß, aber sooo schön :heart: ... manno...
 
Zuletzt bearbeitet:
Nanu

Nanu

Kinnkrauler
Beiträge
3.756
Reaktionen
13
Oh man, ich ♥ gold :heart::heart::heart:

*schnell-eine-neue-Verpaarung-in gold-setzen-geh*

HERLICHEN GLÜCKWUNSCH
 
Thema:

Goldener Herbst ? - Na zumindest in Mönchengladbach bei den garten_meerlis :) -> B1

Goldener Herbst ? - Na zumindest in Mönchengladbach bei den garten_meerlis :) -> B1 - Ähnliche Themen

  • G...wie gold :-D

    G...wie gold :-D: Hallo allerseits, ich wollte einfach mal wieder seit Ewigkeiten meinen aktuellsten Nachwuchs vorstellen. Geboren wurde er am 10.09, nachts. Als...
  • Mein aktueller O-Wurf - GH in dapple-gold-weiß

    Mein aktueller O-Wurf - GH in dapple-gold-weiß: Ich habe hier ja längere Zeit keine Würfe mehr vorgestellt, aber vorgestern purzelte ein Wurf mit einem Baby was ich soooo schick finde daß ich...
  • Schoko-gold-weiße und Magpie Rosetten! Wunderschön und einzigartig :-)

    Schoko-gold-weiße und Magpie Rosetten! Wunderschön und einzigartig :-): Hi, bereits am 20.09.2013 hat meine Selia, Rosette in Schoko-Gold (trägt Aufhellung) 5 wunderschöne Babys von Onyx, Rosette in sepia-creme-weiß...
  • 3 Lunky-Mädels in schoko-gold-weiß

    3 Lunky-Mädels in schoko-gold-weiß: Auf diesen Wurf habe ich echt hingefiebert, da beide Eltern so toll sind, Mutter ist meine Hokey, Papa X-Box vom Löwenherz. Hokey hat extra auf...
  • 5 Rosettchen in schoko-gold-weiss

    5 Rosettchen in schoko-gold-weiss: Hallo zusammen gestern Abend hat Sternchen vom Tösstal (Rosette sgw) ihre 5 Babys in die Welt entlassen, Papa der schnuckeligen Bande ist Yassin...
  • 5 Rosettchen in schoko-gold-weiss - Ähnliche Themen

  • G...wie gold :-D

    G...wie gold :-D: Hallo allerseits, ich wollte einfach mal wieder seit Ewigkeiten meinen aktuellsten Nachwuchs vorstellen. Geboren wurde er am 10.09, nachts. Als...
  • Mein aktueller O-Wurf - GH in dapple-gold-weiß

    Mein aktueller O-Wurf - GH in dapple-gold-weiß: Ich habe hier ja längere Zeit keine Würfe mehr vorgestellt, aber vorgestern purzelte ein Wurf mit einem Baby was ich soooo schick finde daß ich...
  • Schoko-gold-weiße und Magpie Rosetten! Wunderschön und einzigartig :-)

    Schoko-gold-weiße und Magpie Rosetten! Wunderschön und einzigartig :-): Hi, bereits am 20.09.2013 hat meine Selia, Rosette in Schoko-Gold (trägt Aufhellung) 5 wunderschöne Babys von Onyx, Rosette in sepia-creme-weiß...
  • 3 Lunky-Mädels in schoko-gold-weiß

    3 Lunky-Mädels in schoko-gold-weiß: Auf diesen Wurf habe ich echt hingefiebert, da beide Eltern so toll sind, Mutter ist meine Hokey, Papa X-Box vom Löwenherz. Hokey hat extra auf...
  • 5 Rosettchen in schoko-gold-weiss

    5 Rosettchen in schoko-gold-weiss: Hallo zusammen gestern Abend hat Sternchen vom Tösstal (Rosette sgw) ihre 5 Babys in die Welt entlassen, Papa der schnuckeligen Bande ist Yassin...