Wir waren im Fernsehen!

Diskutiere Wir waren im Fernsehen! im Ausstellungen, Stammtische und Treffen Forum im Bereich Pinnwand; Die Ausstellung des MHC war sogar in den Abendnachrichten...
19.10.2015
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wir waren im Fernsehen! . Dort wird jeder fündig!
mottine

mottine

Beiträge
48.599
Reaktionen
2.658
AW: Wir waren im Fernsehen!

Oh, der CH war aber echt schön und groß. Ein netter Bericht, leider sehr kurz, aber dafür nicht "blöd" oder albern gemacht.
Danke für´s zeigen
 
juppzim

juppzim

Beiträge
229
Reaktionen
44
AW: Wir waren im Fernsehen!

Sehr schöner Beitrag finde ihn aber auch arg kurz . Sind Ch-Tedds wirklich soooo groß oder war das ein besonderes Meeri ?
 
mottine

mottine

Beiträge
48.599
Reaktionen
2.658
AW: Wir waren im Fernsehen!

Leona, die ich hatte und andere, die ich kannte/kenne, waren nicht so groß. Und ich fand, das war ja nicht nur das Fell.
 
juppzim

juppzim

Beiträge
229
Reaktionen
44
AW: Wir waren im Fernsehen!

Ja, eben deshalb frage ich ist da vielleicht ein Cuy mit drin ?
 
Fufro

Fufro

Beiträge
4.136
Reaktionen
10
AW: Wir waren im Fernsehen!

Habe die Züchterin gefragt, die CH-Dame aus dem Filmchen ist reinrassig. Sie war ein Einzelkind und wiegt ca. 1400 Gramm.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: juppzim
mottine

mottine

Beiträge
48.599
Reaktionen
2.658
AW: Wir waren im Fernsehen!

Hey, das ist aber echt lieb von Dir, also die Rückfrage und die Info an uns. Danke.

Lucy, Rex, war auch mit über 1500g meine größte Wutz. Wenn sie neben den anderen saß, reichte deren Rücken ihr an die Schulter. Sie war schmal, aber sehr hoch, auch reinrassig.
 
juppzim

juppzim

Beiträge
229
Reaktionen
44
AW: Wir waren im Fernsehen!

Wow, das ist mächtig. Ich glaube die könnte ich den ganzen Tag knuddeln ;)
 
Elvira B.

Elvira B.

Beiträge
14.711
Reaktionen
5.426
AW: Wir waren im Fernsehen!

Ich habs im Regionalen gesehen, das Teddy war schon ein Bummer, meine Rexe sind aber auch immer so gewichtig.
 
mottine

mottine

Beiträge
48.599
Reaktionen
2.658
AW: Wir waren im Fernsehen!

Ja, sie war ein tolles Wutz, leider war.
Denn bei einer Blasen-OP kam heraus, das es kein Stein, sondern ein Tumor war......
 
hoppla

hoppla

Gebrauchtschweinbesitzer
Beiträge
21.658
Reaktionen
3.732
AW: Wir waren im Fernsehen!

Mir sträuben sich bei Ausstellungsbilder ja oft die Haare, aber das war dort die beste "Aufbewahrung", die ich je gesehen habe :).
Geht doch auch mit Unterschlupf, Heu und Streu.
Netter Bericht!
 
Thema:

Wir waren im Fernsehen!