67122 Altrip - Weibchen Serena (GH-Mix, goldagouti-rot-weiß)

Diskutiere 67122 Altrip - Weibchen Serena (GH-Mix, goldagouti-rot-weiß) im bereits vermittelte Meerschweinchen Forum im Bereich erfolgreich vermittelte Meerschweinchen; Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Vermittlung ist nur im Vermittlungsgebiet im Umkreis um...
F

fool

Gast
Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden!
Vermittlung ist nur im Vermittlungsgebiet im Umkreis um die aktiven Mitglieder (Saarlouis, Karlsruhe, Mannheim, Altrip, Speyer, Kleinkarlbach/Grünstadt, Worms, Biblis, Frankfurt, Landau) möglich.

Weitere Bilder: http://www.sos-meerschweinchen.de/index.php/weibchen

Rasse: Glatthaar-Mix
Farbe: goldagouti-rot-weiß
Geburtsdatum: Frühjahr 2008
Bei uns seit: 24.11.2012
Pflegestelle: 67122 Altrip

Beschreibung:
Serena kam wegen privaten Gründen der Halter wieder zu uns zurück. Sie ist eine wirklich hübsche Dame, die sehr neugierig und aufgeschlossen ist. Sie nach vorne wenn man das Zimmer betritt und nimmt Futter oder Leckerlie aus der Hand. Serena versteht sich super gut mit ihrem Partner Fox.
Hier wäre es wirklich sehr schön, da beide schon zum zweiten Mal zurück gekommen sind und sich sehr gut verstehen, dass sie zusammen ein endgültiges Plätzchen bekommen könnten.
Beide springen gerne auf Etagen.
Hinweis: Innenhaltung. Lebt zusammen mit Fox

Interesse? Kontaktformular

04.12.2012
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: 67122 Altrip - Weibchen Serena (GH-Mix, goldagouti-rot-weiß) . Dort wird jeder fündig!
Thema:

67122 Altrip - Weibchen Serena (GH-Mix, goldagouti-rot-weiß)

67122 Altrip - Weibchen Serena (GH-Mix, goldagouti-rot-weiß) - Ähnliche Themen

• 67122 Altrip - Weibchen Dora (EC, schwarz-rot)

67122 Altrip - Weibchen Dora (EC, schwarz-rot): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Vermittlung ist nur im Vermittlungsgebiet im Umkreis um...
  • 67122 Altrip - Weibchen Jara (GH, goldagouti-gold-weiß)

67122 Altrip - Weibchen Jara (GH, goldagouti-gold-weiß): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Vermittlung ist nur im Vermittlungsgebiet im Umkreis um...
  • 67122 Altrip - Weibchen Kiowa (EC, schwarz-rot-weiß)

67122 Altrip - Weibchen Kiowa (EC, schwarz-rot-weiß): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Vermittlung ist nur im Vermittlungsgebiet im Umkreis um...
  • 67122 Altrip - Weibchen Noelia (GH, schwarz-rot-weiß)

67122 Altrip - Weibchen Noelia (GH, schwarz-rot-weiß): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Vermittlung ist nur im Vermittlungsgebiet im Umkreis um...
  • 67122 Altrip - Weibchen Baffi (EC, schwarz-rot)

67122 Altrip - Weibchen Baffi (EC, schwarz-rot): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Vermittlung ist nur im Vermittlungsgebiet im Umkreis um...
  • 67122 Altrip - Weibchen Baffi (EC, schwarz-rot) - Ähnliche Themen

• 67122 Altrip - Weibchen Dora (EC, schwarz-rot)

67122 Altrip - Weibchen Dora (EC, schwarz-rot): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Vermittlung ist nur im Vermittlungsgebiet im Umkreis um...
  • 67122 Altrip - Weibchen Jara (GH, goldagouti-gold-weiß)

67122 Altrip - Weibchen Jara (GH, goldagouti-gold-weiß): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Vermittlung ist nur im Vermittlungsgebiet im Umkreis um...
  • 67122 Altrip - Weibchen Kiowa (EC, schwarz-rot-weiß)

67122 Altrip - Weibchen Kiowa (EC, schwarz-rot-weiß): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Vermittlung ist nur im Vermittlungsgebiet im Umkreis um...
  • 67122 Altrip - Weibchen Noelia (GH, schwarz-rot-weiß)

67122 Altrip - Weibchen Noelia (GH, schwarz-rot-weiß): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Vermittlung ist nur im Vermittlungsgebiet im Umkreis um...
  • 67122 Altrip - Weibchen Baffi (EC, schwarz-rot)

67122 Altrip - Weibchen Baffi (EC, schwarz-rot): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Vermittlung ist nur im Vermittlungsgebiet im Umkreis um...